Schrumpfzauberquest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Schrumpfzauberquest

Beitrag von Beerchen » 18. Nov 2020, 21:51

Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss. Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum. Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen, bis er dir schließlich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber. Die ganze Prozedur wiederholt er 56 mal.
Beer bekommt 56 Schrumpfzauber von dem Geist.


Da ich den ersten ja schon laut Text bekommen habe, wiederholt er seine Prozedur eig. nur 55 mal. Nicht weiter schlimm, aber is mir halt aufgefallen :o
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Schrumpfzauberquest

Beitrag von Schmiddi » 19. Nov 2020, 11:50

Ist mir vor ein paar Jahren auch schon aufgefallen. Habe einen Wettbewerb ausgerufen. Der Fuchs, der das findet, kriegt 5k gm.

Kannst du dir in W1 abholen :>

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Schrumpfzauberquest

Beitrag von Beerchen » 20. Nov 2020, 09:44

da heiß ich ach Beer, einfach überweisen :-*
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Schrumpfzauberquest

Beitrag von Hektor » 20. Nov 2020, 09:57

Schmiddi hat geschrieben: 19. Nov 2020, 11:50 Ist mir vor ein paar Jahren auch schon aufgefallen. Habe einen Wettbewerb ausgerufen. Der Fuchs, der das findet, kriegt 5k gm.

Kannst du dir in W1 abholen :>

nice
guter mann
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Schrumpfzauberquest

Beitrag von KarlGP » 21. Nov 2020, 13:53

das ist doch schon seit jahren bekannt, juckt nur keinen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste