Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Schade um die Errungenschaft, ich war auf einem guten Weg.
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Ich denke generell wird das eh nicht vorkommen, nur weil die Turmgeister jetzt beim ersten Mal ihre initialen (pre-Update) LP beibehalten hatten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Eventuell wird die ja nun angepasst, dass man als Gruppe die Herrschaft wechseln mussschaufelchen hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 20:01 Schade um die Errungenschaft, ich war auf einem guten Weg.
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
für die dies juckt, haben gerade mal getestet wieviel lp so spezi anwendung abzieht,
apollo (Gruppentelepathie): von 425k LP auf 410k runter
apollo (Gruppentelepathie): und der turmgheist hatte bei lokaler auferstehung schon direkt nur 440k statt 500k lp
apollo (Gruppentelepathie): also sinken die lp wohl auch während der geist tot ist
apollo (Gruppentelepathie): von 425k LP auf 410k runter
apollo (Gruppentelepathie): und der turmgheist hatte bei lokaler auferstehung schon direkt nur 440k statt 500k lp
apollo (Gruppentelepathie): also sinken die lp wohl auch während der geist tot ist
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
@apollo: Oh, huch, da ist eine 0 zu viel gewesen, sollten eher 1,5k als 15k sein (ist gefixt). Und ja, sinken auch während der Geist tot ist.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Ich hasse Gnpc ^^
Ansonsten klingt es ganz nett!
Wurden wenigstens gleich noch ein paar neue Türme eingebaut?!
Ansonsten klingt es ganz nett!
Wurden wenigstens gleich noch ein paar neue Türme eingebaut?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
wäre es zu stark wenn bei der schriftrolle der kontrolltürme zum beispiel so eine grobe einschätzung drin ist ala abstufung in "über 300k" "über 100k" "über 10k" "rest" drin wäre? damit man gezielt zu einem geist gehen kann der schon niedrigere lp hat?
oder auch nur die, die bereits schon auf 100/100 sind extra markiert?
oder auch nur die, die bereits schon auf 100/100 sind extra markiert?
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Folgendes sehe ich dabei kritisch:Aurelius hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 19:39GruppenbildungSimpletrix hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 19:31 Welche Verbesserung(en) im Vergleich zum bisherigen System erhofft man sich denn durch die Überarbeitung?
Auf den ersten Blick ist meiner Meinung nach nicht wirklich erkennbar, was wodurch besser werden soll.
Gemeinschaftliches helfen der Rassen und Leute zueinander:)
Genau wie in Af / CF wo es noch viel mehr gibt,wo man zusammen arbeiten muss
- Was ist, wenn ich einen Turmgeist hauen möchte, aber keine Gruppe finde, da offene voll oder nicht vorhanden sind und sich sonst niemand findet?
- Was ist, wenn ich einen Turmgeist hauen möchte und in einer Gruppe bin, aber niemand in der Gruppe hat Interesse daran?
- Was ist mit den Spielern, die Gruppen eher abgeneigt sind und lieber ihr eigenes Ding machen möchten? [betrifft mich nicht, aber die gibt es auch]
- Warum werden Vorschläge für neue Gruppen-NPCs, die sich eher für das oben beschriebene Ziel eignen würden, ignoriert und stattdessen ausgerechnet Turmgeister für diesen Zweck gewählt, wodurch eher mehr Probleme geschaffen werden?
Wenn es nur darum gehen soll, etwas für Gruppen zu tun, kann man dieses Ziel wie gesagt auch auf anderen Wegen erreichen.
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Ohne jetzt indiskret zu werden... habt ihr euch pünktlich zum Feiertag vollaufen lassen, bevor ihr euch so nen Rotz ausdenkt?
Und dann auch noch diese sinnfeien Gruppen-NPCs... wie wäre es, wenn man demnächst erst einen Angriffslink eingeblendet bekommt, wenn man in ner 5er-Gruppe ist?
Und dann auch noch diese sinnfeien Gruppen-NPCs... wie wäre es, wenn man demnächst erst einen Angriffslink eingeblendet bekommt, wenn man in ner 5er-Gruppe ist?
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
In Af und CF kommt es ziemlich gut an, also wieso nicht auch für die Welten? Das macht die ganze Turm sache etwas spannender und so hat man nicht im 2 minuten Takt, gespamme das die Herrschafft wechselt, und es gibt obendrauf noch einen Bonus mit der fähigkeitLuko hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 20:51 Ohne jetzt indiskret zu werden... habt ihr euch pünktlich zum Feiertag vollaufen lassen, bevor ihr euch so nen Rotz ausdenkt?
Und dann auch noch diese sinnfeien Gruppen-NPCs... wie wäre es, wenn man demnächst erst einen Angriffslink eingeblendet bekommt, wenn man in ner 5er-Gruppe ist?
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Ja geil. Die Erru ist damit für mich schonmal gestorben. Finde es auch sehr bedenklich bestehende NPCs einfach zu Grp-NPCs zu machen. Wie Simpletrix schon schrieb, gibt es Spieler, die nie in Gruppen unterwegs sind. Tolle Sache für die.
Kann da der Theorie von Luko nur Zuspruch geben.
Kann da der Theorie von Luko nur Zuspruch geben.
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Achso und die tägliche quests mit den Unique-NPCs macht das natürlich auch deutlich zeitintensiver.
- Plüschiflausch
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Serums und M/As freuen sich ^^
Je smarter die Telefone werden, desto dümmer werden die Menschen.
- Largudrübe
- Nachtgonk
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Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Überkomplizierter Unsinn.
Hätte gereicht, die Grenze für die Übernahme der Herrschaft auf 7 zu setzen.
Für neue Türme (z.B. in Tirachli, Elufia) hat die Zeit auch nicht mehr gelangt?
Hätte gereicht, die Grenze für die Übernahme der Herrschaft auf 7 zu setzen.
Für neue Türme (z.B. in Tirachli, Elufia) hat die Zeit auch nicht mehr gelangt?
Zuletzt geändert von Largudrübe am 2. Jun 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
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