Quest Dungeon#3

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sdb
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von sdb » 2. Mär 2022, 10:16

Der Ausgrabungsbohrer wurde dort schon intensiv getestet, hat nichts gebracht.

Trigono
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Trigono » 6. Mär 2022, 18:03

Gab es schon Beobachtungen von zufälligen Hindernissen in der Region?
Theoretisch müsste sich das Eingangsfeld ja so zeigen

Farekis
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Farekis » 7. Mär 2022, 02:03

Ich melde mich auch Mal wieder zu Wort, mir sind bisher zwei NPCs aus dem Dungeon bekannt nämlich:
SpoilerShow
Roter Flughund und Flughörnchen
Was darauf schließen lässt, dass der Dungeon irgendwie durch Fliegen erreichbar sein wird.
Da die Mechanik immernoch nicht geknackt wurde, dachten wir man müsste evtl. ein NPC auf dem Feld beschwören, das einen in die Höhle führt und das schwarze unangenehm riechende am Boden dessen Exkremente sind.
Aufgrund der Namen der NPCs haben wir also alles mögliche an Futter ausprobiert, diverse Früchte, Samen, Pflanzen, Fische und Insekten.
Gestern ist jemand bei uns mit Geisterflug alle Felder des Urwalds abgeflogen, leider auch ohne Erfolg.

Auf Barrikaden habe ich geachtet, aber bisher leider auch nichts gesehen.

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sdb
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von sdb » 7. Mär 2022, 07:57

Das Flughörnchen konnte noch nicht bestätigt werden, also entweder hat es einfach kein Bild oder existiert nicht. Und das andere bestätigte NPC kann sich auch einfach in einer Höhle befinden und muss nicht zwingend etwas mit Fliegen zu tun haben.

Schwarzerbogen
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Schwarzerbogen » 7. Mär 2022, 08:16

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Schwebehörnchen.

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen
schwarze Netzspinne.

Somit wären diese 2 NPCs bestätigt ;)

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pellkartoffel92
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von pellkartoffel92 » 7. Mär 2022, 10:18

Wurde schon Geisterflug in den Dungeons getestet?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

el shisharito
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von el shisharito » 7. Mär 2022, 11:39

Ja pelle <3

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Farekis » 7. Mär 2022, 12:08

Ja dann war's das Schwebehörnchen :p

Das mit dem Fliegen finde ich persönlich auch etwas suspekt, da es nicht unbedingt zu den Feldbildern passen würde, aber wir klammern uns im Moment an jeden Grashalm, weil uns langsam die Ideen ausgehen.

Speed
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Speed » 7. Mär 2022, 12:18

Eine Idee die mir noch einfällt aber auch recht weit hergeholt ist: vielleicht braucht man diese seltsame, dunkle Steinmasse bzw den leuchtenden Regenbogenstein den man für den Runenstein braucht. Der ist meines Wissens rassenunabhängig.

dafür spricht: -man braucht nen haufen Edelsteine (vielleicht deswegen das neue Wetter)
-eventuell beleuchtet der Stein den Eingang
hat vielleicht damit zu tun: beim Runenstein wurden die Muster resettet
dagegen spricht: alles andere

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 7. Mär 2022, 13:57

Speed hat geschrieben: 7. Mär 2022, 12:18 hat vielleicht damit zu tun: beim Runenstein wurden die Muster resettet
Glaub ich nicht. Wird nur daran gelegen haben, daß es ein größeres Update war. Die Eintrittskosten für den Seetangwal haben sich (für mich) z.B. auch geändert.

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Nyrea » 7. Mär 2022, 15:03

Das passiert einfach, wenn PHP geupdatet wird und die neue Versionen irgendetwas am RNG geändert hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Largudrübe
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 7. Mär 2022, 15:13

Bloß dumm, wenn man die Materialien schon gesammelt hatte.
Aber das hat mit dem Dungeon nichts zu tun. x)

Angesichts der NPC-Namen wird es wohl dann doch schon irgendwas mit (Geister)-Flug sein. Ideen hab ich aber auch keine mehr.

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Yuriko_sama » 9. Mär 2022, 18:07

Also ich vermute das der Zugang durch ein ganz seltenes Wetter geöffnet wird je nachdem wie hoch man die Wetterstation ausgebaut hat

Splitter
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Splitter » 9. Mär 2022, 19:13

Hat denn schon jemand die Wetterstation auf 8? Ist das überhaupt die Maximalstufe?
W9 - HardCore

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sdb
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von sdb » 9. Mär 2022, 19:53

Splitter hat geschrieben: 9. Mär 2022, 19:13 Hat denn schon jemand die Wetterstation auf 8? Ist das überhaupt die Maximalstufe?
Wieso sollte das die Maximalstufe sein? Ich bezweifle, dass es eine Maximalstufe gibt.

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