Quest Dungeon#3
Re: Quest Dungeon#3
Der Ausgrabungsbohrer wurde dort schon intensiv getestet, hat nichts gebracht.
Gab es schon Beobachtungen von zufälligen Hindernissen in der Region?
Theoretisch müsste sich das Eingangsfeld ja so zeigen
Theoretisch müsste sich das Eingangsfeld ja so zeigen
Ich melde mich auch Mal wieder zu Wort, mir sind bisher zwei NPCs aus dem Dungeon bekannt nämlich:
Was darauf schließen lässt, dass der Dungeon irgendwie durch Fliegen erreichbar sein wird.
Da die Mechanik immernoch nicht geknackt wurde, dachten wir man müsste evtl. ein NPC auf dem Feld beschwören, das einen in die Höhle führt und das schwarze unangenehm riechende am Boden dessen Exkremente sind.
Aufgrund der Namen der NPCs haben wir also alles mögliche an Futter ausprobiert, diverse Früchte, Samen, Pflanzen, Fische und Insekten.
Gestern ist jemand bei uns mit Geisterflug alle Felder des Urwalds abgeflogen, leider auch ohne Erfolg.
Auf Barrikaden habe ich geachtet, aber bisher leider auch nichts gesehen.
SpoilerShow
Roter Flughund und Flughörnchen
Da die Mechanik immernoch nicht geknackt wurde, dachten wir man müsste evtl. ein NPC auf dem Feld beschwören, das einen in die Höhle führt und das schwarze unangenehm riechende am Boden dessen Exkremente sind.
Aufgrund der Namen der NPCs haben wir also alles mögliche an Futter ausprobiert, diverse Früchte, Samen, Pflanzen, Fische und Insekten.
Gestern ist jemand bei uns mit Geisterflug alle Felder des Urwalds abgeflogen, leider auch ohne Erfolg.
Auf Barrikaden habe ich geachtet, aber bisher leider auch nichts gesehen.
Das Flughörnchen konnte noch nicht bestätigt werden, also entweder hat es einfach kein Bild oder existiert nicht. Und das andere bestätigte NPC kann sich auch einfach in einer Höhle befinden und muss nicht zwingend etwas mit Fliegen zu tun haben.
-
- Waldschlurch
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Schwebehörnchen.
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen
schwarze Netzspinne.
Somit wären diese 2 NPCs bestätigt
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen
schwarze Netzspinne.
Somit wären diese 2 NPCs bestätigt

- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Wurde schon Geisterflug in den Dungeons getestet?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
-
- Feuerwolf
Ja pelle <3
Ja dann war's das Schwebehörnchen :p
Das mit dem Fliegen finde ich persönlich auch etwas suspekt, da es nicht unbedingt zu den Feldbildern passen würde, aber wir klammern uns im Moment an jeden Grashalm, weil uns langsam die Ideen ausgehen.
Das mit dem Fliegen finde ich persönlich auch etwas suspekt, da es nicht unbedingt zu den Feldbildern passen würde, aber wir klammern uns im Moment an jeden Grashalm, weil uns langsam die Ideen ausgehen.
Eine Idee die mir noch einfällt aber auch recht weit hergeholt ist: vielleicht braucht man diese seltsame, dunkle Steinmasse bzw den leuchtenden Regenbogenstein den man für den Runenstein braucht. Der ist meines Wissens rassenunabhängig.
dafür spricht: -man braucht nen haufen Edelsteine (vielleicht deswegen das neue Wetter)
-eventuell beleuchtet der Stein den Eingang
hat vielleicht damit zu tun: beim Runenstein wurden die Muster resettet
dagegen spricht: alles andere
dafür spricht: -man braucht nen haufen Edelsteine (vielleicht deswegen das neue Wetter)
-eventuell beleuchtet der Stein den Eingang
hat vielleicht damit zu tun: beim Runenstein wurden die Muster resettet
dagegen spricht: alles andere
- Largudrübe
- Nachtgonk
Das passiert einfach, wenn PHP geupdatet wird und die neue Versionen irgendetwas am RNG geändert hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Largudrübe
- Nachtgonk
Bloß dumm, wenn man die Materialien schon gesammelt hatte.
Aber das hat mit dem Dungeon nichts zu tun. x)
Angesichts der NPC-Namen wird es wohl dann doch schon irgendwas mit (Geister)-Flug sein. Ideen hab ich aber auch keine mehr.
Aber das hat mit dem Dungeon nichts zu tun. x)
Angesichts der NPC-Namen wird es wohl dann doch schon irgendwas mit (Geister)-Flug sein. Ideen hab ich aber auch keine mehr.
- Yuriko_sama
- Teidam
Also ich vermute das der Zugang durch ein ganz seltenes Wetter geöffnet wird je nachdem wie hoch man die Wetterstation ausgebaut hat
Hat denn schon jemand die Wetterstation auf 8? Ist das überhaupt die Maximalstufe?
W9 - HardCore