Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Es wurde eine weitere Schattenkreatur hinzugefügt, die noch mehr Lebenspunkte benötigt, als die bereits existierenden Schattenkreaturen.
Außerdem können die Schattenkreaturen jetzt neue Items droppen, die man nutzen kann, um die Schattenkralle aufzurüsten. Die maximale Stärke beträgt dabei 339.
Wir empfehlen allerdings, nicht zu viel Geld für die neue Waffe auszugeben, da nicht geplant ist, dass sie sonderlich lange die stärkste Waffe bleiben wird.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Außerdem können die Schattenkreaturen jetzt neue Items droppen, die man nutzen kann, um die Schattenkralle aufzurüsten. Die maximale Stärke beträgt dabei 339.
Wir empfehlen allerdings, nicht zu viel Geld für die neue Waffe auszugeben, da nicht geplant ist, dass sie sonderlich lange die stärkste Waffe bleiben wird.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax
Sotrax
- Odinhamster
- Nachtgonk
- Beiträge: 221
- Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
- Wohnort: @ Home
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Können wir dazu bitte noch min. 90% Aka hinzufügen um die Waffe zu tragen?
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 184
- Registriert: 26. Feb 2007, 14:55
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Welche enorme Steigerung der Stärke.... hoffentlich kratzen wir bis 2045 nicht die A400 Marke!
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
da die Nummern in den Titeln nicht mehr aktualisiert werden muss ich das fragen: ist das nun schon in allen Welten oder nur W1?
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Coole Sache, geht das auch mit Unique Krallen?
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Ist bis jetzt nur in Welt 1.Agent Smith hat geschrieben: ↑17. Mär 2022, 17:05 da die Nummern in den Titeln nicht mehr aktualisiert werden muss ich das fragen: ist das nun schon in allen Welten oder nur W1?
Ja, klar.schaufelchen hat geschrieben: ↑17. Mär 2022, 17:13 Coole Sache, geht das auch mit Unique Krallen? :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
alles klar, danke
edit: so bekommt man die Leute dazu, LP-akas zu machen
edit: so bekommt man die Leute dazu, LP-akas zu machen
- Largudrübe
- Nachtgonk
- Beiträge: 223
- Registriert: 16. Apr 2021, 17:31
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Muß man alle Schattenkreaturen töten können (oder Items ankaufen), um die Schattenkralle vollständig aufwerten zu können?
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Ist nicht gewünscht leider, sieht diverse Themen von mir und anderen im ForumSpira hat geschrieben: ↑18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Ich kann dich beruhigen. Bei Stärke 339 nach 19 Jahren sind wir 2045 bei ca Stärke 750 angelangt.Baby Rapid hat geschrieben: ↑17. Mär 2022, 16:54 Welche enorme Steigerung der Stärke.... hoffentlich kratzen wir bis 2045 nicht die A400 Marke!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Verstehe euch nicht, hier wird doch eine bestehende Waffe aufgewertet?aVe hat geschrieben: ↑18. Mär 2022, 08:53Ist nicht gewünscht leider, sieht diverse Themen von mir und anderen im ForumSpira hat geschrieben: ↑18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Wieso gibt es eigtl. nicht die Möglichkeit, "Aufwert-Waffen", nicht vollkommen unnötig zu machen mit dem Einbau einer neuen Waffe, indem man die Aufwertbarkeit wieder zulässt, 5 od. 10 Stärkepunkte unter der aktuell stärksten Waffe? So wären die Waffen, in die man viel Zeit&Herzblut gesteckt hat nicht vollkommen sinnfrei und wenn man einer der "Das Beste oder Nichts"-Vertreter ist, kann man die neueste Waffe erspielen?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
Also ich finde es eine schöne Sache dass hier eine alte waffe genommen wird und sie wieder aktualisiert wird. Wenn das die Zukunft ist und man dies stringent weiterführt fände ich das super.
Top Update
Top Update
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]
und wieso wertlos? es ist doch allgemein bekannt, dass stärkere Waffen über einer Summe von 300 oder so monetär gesehen negative Auswirkungen habenSpira hat geschrieben: ↑18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
keiner muss das haben oder braucht es zwingend für irgendwas. Klar, irgendwann kommt da ein neues Superresistenz-NPC, was die Stärke braucht, aber sonst...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste