das ist bereits jetzt der fall. also das man ganz normal viele items mitschleppen kann, da der speed auf jeden fall erhalten bleibt. ob das auf int und damit Anwendbarkeit von items auch zu trifft ka.jSnax7 hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 07:22Rein aus Fairnessgründen fände ich es blöd, wenn sich ein High-XPler auf <1k XP runtersaugen kann, aber bei der Jagd auf kleine Spieler trotzdem 3000 Items mit sich rumschleppen kann und PvP-Zauber mit höheren Int-Anforderungen anwenden kann. Außerdem hast du eh einen PvE-Nachteil, da du mit schlechteren Waffen rumlaufen wirst und somit der Kapseldrop reduziert ist.apollo13 hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 01:12 also was würde dagegen sprechen, dass im pve die normalen werte einfach weiter zählen? xp werden die reduzierten anderen Spielern angezeigt und für pvp berechnung auch alles entsprechend reduziert, aber man macht sich keinen pve nachteil. für das an und ausschalten des events einen CD und das dauernd wechseln wäre auch erledigt.
und ich behaupte mal der kapsel drop eines 180k xplers (für das pvp event aktuell, worum es ja geht, wo du am besten eine woche lang als 180k xpler statt mit original größe rumlaufen sollst) unterscheidet sich kaum zu dem eines 10mio xplers. alles andere aber enorm.
jSnax7 hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 07:22 Für mich hats bei der Benutzung noch einen Haken, und das ist das Inventarmanagement. Wenn ich mich auf einen deutlich niedrigeren XP-Wert und damit auch Speedwert runtersetze, muss ich ja zwangsweise mein Inventar einlagern. Blöd gefragt - gibt es über Itemfilter jetzt schon eine Funktion, mein aktuelles Inventar schnell ein- und bei Bedarf schnell wieder auszulagern?
erstens brauchst du nicht, da der speed erhalten bleibt und zweitens ja gibt es. schreib dir einen filter mit allen items drin die in deinem inventar bleiben sollen. invertiere den filter. fertig.
vergiss aber nie dein inventar mit schrott aufzufüllen. da das aktuelle neue System dich dafür bestraft wenn du kein volles inventar hast.