Drittes PvP Update [W1-14]
Re: Drittes PvP Update [W1]
Das klingt zwar alles unnötig kompliziert für mich, ich freue mich jedoch, dass "veraltete" Waffen hierdurch nun einen möglichen zweiten Frühling erleben und nicht nur noch als Sammelobjekte fungieren.
Re: Drittes PvP Update [W1]
am pvp event teilnehmen kann jeder der einmal sich so einen Erfahrungskristall holte.
Für aktive pk aber ist sicherlich relevanter, dass zu bestimmten spielern hin absaugen. und das braucht pro tag einen Seelenstoff. und der ist selten, man kann es nur jeden Tag machen wenn man vlt 95% des Seeelenstoffs von anderen Speilern kauft
Desweiteren ist man im hin und herspringen dadurch eingeschränkt, dass man keinen push haben darf. weder hoch noch runter.
Hat den netten Nebeneffekt, dass man PK damit ärgern könnte ihnen LP Push zu geben ..
Zumindest für die Teilnahme am PvP Event und dessen beenden ist diese keine Push Regel.
Da der Seelenstoff recht selten ist (ich bekam bisher einen) hab ich den auch nicht des testen willens einfach eingeworfen.
Re: Drittes PvP Update [W1]
Wenn du die Teilnahme am Event beendest, wird nur das XP-Cap entfernt. Deine XP bleiben im Erfahrungskristall und du kannst sie da wieder rausnehmen. Das funktioniert auch ohne Seelenstoff.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Drittes PvP Update [W1]
SpoilerShow
und hat geklappt mit xp zurück holen.
Re: Drittes PvP Update [W1]
@jSnax: Die originalen Akas werden immer gespeichert vor dem Einlagern der XP und daran neuberechnet (du kannst deine Akas nicht verändern, mit reduzierten XP). Die Akas werden dabei immer abgerundet, so dass man immer mehr Erfahrung als Akademien haben sollte, sofern man original auch nicht mehr Akademien als Erfahrung hatte.
Die Akademie der inneren Macht behältst du immer.
10% mehr Erfahrung/Gold sind tatsächlich in 10% der Fälle doppeltes Gold/Erfahrung.
@apollo: Standzeitanzeige sollte nun passen.
Die Akademie der inneren Macht behältst du immer.
10% mehr Erfahrung/Gold sind tatsächlich in 10% der Fälle doppeltes Gold/Erfahrung.
@apollo: Standzeitanzeige sollte nun passen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Drittes PvP Update [W1]
das mit den "wenn push kein wechsel möglich" solltet ihr vlt überdenken. es fördert ja nur das afk sicher ohne push rumstehen, dann zu wem kleinen wechseln den angreifen, wieder afk rumstehen.
mit Lebenspush der ja direkt eine Stunde hält bereits nervig, da kann man immerhin noch mit skelette/fallen gängeln nachhelfen. aber als keuroner zb bekommt man ja immer wieder durch die Schwarmkönigin Stärke Push. und den wird man nicht los.
wäre es nicht besser, wenn euch das wichtig ist, die Pushs beim Wechsel zu entfernen und beim Wechseln auf die Höheren Xp es so zu machen, dass man sagt "jetzt will ich xp wieder haben" aber bekommt diese erst nach zb 10min. damit man nicht spontan jederzeit rumhopsen kann. beim xp reduzieren hat man ja auch shcon eine 10min Sperre durch die ku.
mit Lebenspush der ja direkt eine Stunde hält bereits nervig, da kann man immerhin noch mit skelette/fallen gängeln nachhelfen. aber als keuroner zb bekommt man ja immer wieder durch die Schwarmkönigin Stärke Push. und den wird man nicht los.
wäre es nicht besser, wenn euch das wichtig ist, die Pushs beim Wechsel zu entfernen und beim Wechseln auf die Höheren Xp es so zu machen, dass man sagt "jetzt will ich xp wieder haben" aber bekommt diese erst nach zb 10min. damit man nicht spontan jederzeit rumhopsen kann. beim xp reduzieren hat man ja auch shcon eine 10min Sperre durch die ku.
Re: Drittes PvP Update [W1]
Spezifisch zu den zu 10% doppeltes Gold. Wie verhält sich das zu Leichenfledderei und Nebelschwaden? Kommt es nach dem Fleddern und vor den Schwaden? Oder haben die 10% doppeltes Gold und Nebelschwaden keinen Bezug zu einander?
Re: Drittes PvP Update [W1]
Das doppelte Gold wirkt sich lediglich auf den Basisdrop aus. (Verhindert zB dass man kurz teilnimmt, um dann einen Dungeon mit Bonus abzustauben.)
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- Teidam
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Re: Drittes PvP Update [W1]
Also das sehe ich anders, ich hab zu meinen Zeiten schon seeeeehr oft einen anderen PK geholt auf dem Weg, kommt einfach auf die eigene Spielweise an.
Du kannst einen anderen PK in der Regel so easy töten, wenn du ihn jetzt nicht unbedingt auf 0 Lp bringen, sondern maximal Schutz/Tarnung auflösen + Wellenblitz etc anwenden musst.
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- Teidam
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Re: Drittes PvP Update [W1]
Also das sehe ich anders, ich hab zu meinen Zeiten schon seeeeehr oft einen anderen PK geholt auf dem Weg irgendwo hin oder auch beim Jagen, kommt einfach auf die eigene Spielweise an und wie man was angeht, oder auch um welchen PK es überhaupt geht.
Du kannst einen anderen PK in der Regel so easy töten, wenn du ihn jetzt nicht unbedingt auf 0 Lp bringen, sondern maximal Schutz/Tarnung auflösen + Wellenblitz etc anwenden musst.
Re: Drittes PvP Update [W1]
genau, darum floriert das verräter pvp ja auch und ist super beliebt
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- Wächter des Vulkans
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Re: Drittes PvP Update [W1]
Das ist in etwa die gleiche Argumenation, wie damals als Leute gesagt haben "was Corona? Gibt es doch gar nicht. Ich kenn niemanden der bisher Corona hatte"Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 20:32 Also das sehe ich anders, ich hab zu meinen Zeiten schon seeeeehr oft einen anderen PK geholt auf dem Weg, kommt einfach auf die eigene Spielweise an.
Eigene Erfahrungen und die Gesamtsituation unterscheiden sich halt doch des öfteren mal
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- Teidam
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Re: Drittes PvP Update [W1]
mit "pvp unter pk funktioniert nicht" ist nicht gemeint, dass es nicht möglich ist einen pk zu töten, sondern das sich zeigte, das die meisten pk da selbst gar keine Lust drauf haben und das vermeiden.Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑17. Mär 2023, 21:13 Geht es jetzt darum ob es funktioniert oder beliebt ist?
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Re: Drittes PvP Update [W1]
kurzes feedback:
hab bisschen rumprobiert, 4 leute in verschiedenen xp bereichen getötet, einmal gestorben..
die bedienung von dem kristall ist ziemlich einfach, gibt n menü in dem man entweder xp rein oder rausholen kann, bzw man kann auch einfach die gewünschte xp zahl reinschreiben und dann hat man die auch
negativ: man kann bei aktivem a oder lp push den erfahrungskristall nicht nutzen.. lp push kann man umgehen, a push nur mit der echse auf 10 minuten verkürzen.. außerdem hat man eine ku von 10 minuten wenn man seinen xp bereich wechselt, also hat man derzeit eine wartezeit von mindestens 20 minuten zwischen 2 killversuchen, vielleicht kann man das noch bisschen verkürzen.
hab bisschen rumprobiert, 4 leute in verschiedenen xp bereichen getötet, einmal gestorben..
die bedienung von dem kristall ist ziemlich einfach, gibt n menü in dem man entweder xp rein oder rausholen kann, bzw man kann auch einfach die gewünschte xp zahl reinschreiben und dann hat man die auch
negativ: man kann bei aktivem a oder lp push den erfahrungskristall nicht nutzen.. lp push kann man umgehen, a push nur mit der echse auf 10 minuten verkürzen.. außerdem hat man eine ku von 10 minuten wenn man seinen xp bereich wechselt, also hat man derzeit eine wartezeit von mindestens 20 minuten zwischen 2 killversuchen, vielleicht kann man das noch bisschen verkürzen.
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