Oh ein Traum - Loona im Forum! Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung, was?

Oh ein Traum - Loona im Forum! Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung, was?
Gegen Starre und Wegzauber gibts Schutzzauber, sogar bis zu 12 Stunden.
Tun sie aber und daher gibts die Diskussion
Noch ein Nachtrag zu dieser Idee. Ein Noob sollte allerdings keinen Schutz mehr erfahren dürfen, sobald dieser einmalig einen Negativzauber gegen einen anderen Spieler gewirkt hat.GreenAsko hat geschrieben: ↑13. Sep 2024, 18:54Das beste was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Nachdem es eine Antibetrüger Mechanik im Bankkeller gibt, kann man doch das hier genauso machen. Könnte ja auch in Form eines Zaubers sein, den man sich als Neuling irgendwo abholen kann. Dann kann man selbst entscheiden ob man geschützt werden möchte, oder nicht.Splitter hat geschrieben: ↑13. Sep 2024, 13:52 Das einzige das ich hier im thread interessant finde ist, dass es einen Noob-Schutz gibt, von dem ich die letzten 100 Jahre noch nichts gehört habe. Kann man sowas nicht im Spiel integrieren? Dass ein Account in den ersten 3 Monaten Schutz vor bestimmten Zaubern hat?
Der Rest ist halt W1...![]()
Zu den "W1 ist ja so schrecklich..."-Leuten. Ich habe bisher ingame gar nichts zu diesem Konflikt mitbekommen. Ohne diesen Thread wüsste ich nichtmal, dass er existiert.Schmiddi hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 11:58 2. Manche Regeln sind nicht klar ausformulierbar und bedürfen einer Abwägung. Wenn du den Noobschutz in eine klare Regel gießen möchtest, musst du die Regel vermutlich über die erspielten XP, Ingame-Zeit oder den Zeitpunkt der Accounterstellung definieren. Es wird aber immer Ausnahmen geben, bei denen ein Noobschutz angebracht wäre, dieser aber aufgrund von Zahlengewürfel bei Erstellung der Regel nicht mehr greift.
Die Kaktuspfeilschleuder gehört schon längst ausgebaut/massiv geändert. Aber interessiert ja keinen, weil Mobbing neuer Spieler - hinter vorgehaltener Hand - erwünscht ist.SuendikatW9 hat geschrieben: ↑15. Sep 2024, 04:21 Über Kaktuspfeile und Versteinerungen und Bienen einfach 0 Meter aufregen, macht man halt solange was anderes.
Ich, als Clanleader von Adrenalin, stelle das mal kurz richtig. Die Aktion von Penny hat absolut nichts mit der Aktion gegen deiner Member zu tun. Ja er hat die Kugeln bei dir gekauft, ja fanden wir innerhalb des Clans nicht ganz cool, aber das war es dann auch. Am Ende muss jeder Spieler selbst wissen mit wem er handelt. Ich glaube ich hab dir gegenüber auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht das die Provokation in deinem Profil einfach nur lächerlich ist und das absolut nichts zum Zusammenhalt innerhalb von Adrenalin aussagt.Lucky Lady hat geschrieben: ↑15. Sep 2024, 12:33
Der ausschlaggebende Grund warum der Clan "Adrenalin" auf die Neulinge aus meinen Clan gegangen ist?
Da reicht ein kurzer Blick in mein Profil.
Ihr eigenes Clanmitglied "pennyman" hat mich angeflüsterst, dass er gerne die ganzen verbundenen Seelenkugeln aus seinen Clan (welche ich den Mitgliedern geklaut habe) zu einen günstigen Preis kaufen würde, dies allerdings nicht über Hewien möglich ist, es soll niemand mitbekommen...deshalb würde er sie getarnt aus der Maha kaufen, das hat er auch gemacht.
Dies hab ich öffentlich in meinen Profil zur Schau gegeben, um zu zeigen, welch Zusammenhalt im Clan "Adrenalin" herrscht.
Danach ging der Spaß los, nicht gegen mich, sondern gegen meinen Clan (alles Neulinge).
Es gibt genug Leute, auch bei uns in w9 Hardi, die solche Schutzzauber an Neulinge kostenlos raus geben/verschenken.
Moment mal Largud, ich hab in keinem Satz erwähnt, das man Mobbing, egal in welcher Form, ob nun per Kakischleuder oder perma Wegzauber/Starre/Diebstahlzauber etc an Neulingen dulden sollte. Darum gehts ja unter anderem in dem Thread (Noobschutz), aber wer sich als Langzeitspieler noch über Kakipfeile aufregt nach so vielen Jahren, dem weiß ich auch nich zu helfen dann.Largudrübe hat geschrieben: ↑15. Sep 2024, 12:44Die Kaktuspfeilschleuder gehört schon längst ausgebaut/massiv geändert. Aber interessiert ja keinen, weil Mobbing neuer Spieler - hinter vorgehaltener Hand - erwünscht ist.SuendikatW9 hat geschrieben: ↑15. Sep 2024, 04:21 Über Kaktuspfeile und Versteinerungen und Bienen einfach 0 Meter aufregen, macht man halt solange was anderes.
Im Grunde braucht man bei uns doch gar keine Schutz-/Gegenzauber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste