komm zeig mir, wie man noch moderieren kann
Welten down 11.09.24
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Welten down 11.09.24
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Wie lange muss man denn mit den Downtimes noch leben, bevor es behoben ist?
Jetzt ist es leider das dritte mal, dass ich meinen Ring aktiv habe, extra Flug aktiviert habe und dann der Server zusammenbricht. So macht es leider wenig Spaß sich die Sachen extra aufzusparen um sie dann sowieso nicht nutzen zu können...
Über eine Info würde ich mich freuen
Gruß
Kryptor
Jetzt ist es leider das dritte mal, dass ich meinen Ring aktiv habe, extra Flug aktiviert habe und dann der Server zusammenbricht. So macht es leider wenig Spaß sich die Sachen extra aufzusparen um sie dann sowieso nicht nutzen zu können...
Über eine Info würde ich mich freuen
Gruß
Kryptor
Fast gar nicht anmaßend...
erinnere mich noch an Zeiten in denen solche Benachrichtigungen kamen:
"ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun. Bitte versuche immer weniger als 300 Items in deinem Inventory zu haben, da dies sonst zu starken Lags des ganzen Servers führt. Es ist also absolut notwendig, dass du weniger als 300 Items in deinem Inventar hast. Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spass noch in Freewar."
erinnere mich noch an Zeiten in denen solche Benachrichtigungen kamen:
"ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun. Bitte versuche immer weniger als 300 Items in deinem Inventory zu haben, da dies sonst zu starken Lags des ganzen Servers führt. Es ist also absolut notwendig, dass du weniger als 300 Items in deinem Inventar hast. Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spass noch in Freewar."
W9 - HardCore
W11 hängt wieder
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
w10 auch...
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
OmG MeInE RiNgPhAsE PlS FiX
-
Falkenauge
- Teidam
Auch wenns ironisch gemeint war bin ich froh dass ich z.Z. bloß den Plündererring drauf hab
Aber vielleicht überlegt man sich, ob man die Spieler bei solchen Ausfällen nicht einfach zum Heimatort schickt. Ist blöd, falls jemand in der Zwischenzeit weg muss und unsicher steht. Der Ausfall heute dauert ja doch schon rund 20 Minuten.
-
babbelstripp
- Kriechlapf
ob heute vor dem eventende man wieder ins spiel kommt?...grübel
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
grad geht's wieder. Aber... wie lange? XD
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
-
babbelstripp
- Kriechlapf
w2 geht wieder