PS: Wenn jemandem noch weitere Dinge einfallen, die nur auf dem Festland geschehen können, gerne melden und ich pass es dort auch an.
Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Ist bald behoben... hab mich gestern mit bwoebi zusammengesetzt und wir haben dafür gesorgt, dass bei Sachen wie der Goldhornziege oder dem Weltenwandler, die nur auf dem Festland spawnen können, ab jetzt ein einheitlicher Check existiert, der nicht durch neue Gebiete torpediert werden kann. Wird voraussichtlich im Laufe des Tages live gehen, bis dahin freut sich eure Ziegentöter-Errungenschaft 
PS: Wenn jemandem noch weitere Dinge einfallen, die nur auf dem Festland geschehen können, gerne melden und ich pass es dort auch an.
PS: Wenn jemandem noch weitere Dinge einfallen, die nur auf dem Festland geschehen können, gerne melden und ich pass es dort auch an.
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Etwas anderes: Kann man beim Fischerbogen die Fischerbogen die Auswahl "In welche Richtung willst du zum Fischen schießen?" nicht weglassen, da es keinen Unterschied macht?
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Das macht einen Unterschied, stell dich z. B. mal in Terasi nach ganz unten und schieß in verschiedene Richtungen 
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
jSnax7 hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 10:15 Ist bald behoben... hab mich gestern mit bwoebi zusammengesetzt und wir haben dafür gesorgt, dass bei Sachen wie der Goldhornziege oder dem Weltenwandler, die nur auf dem Festland spawnen können, ab jetzt ein einheitlicher Check existiert, der nicht durch neue Gebiete torpediert werden kann. Wird voraussichtlich im Laufe des Tages live gehen, bis dahin freut sich eure Ziegentöter-Errungenschaft :)
PS: Wenn jemandem noch weitere Dinge einfallen, die nur auf dem Festland geschehen können, gerne melden und ich pass es dort auch an.
Heißt das, dass die anderen Bedingungen für den WW fallen gelassen wurden und er jetzt auf jedem beliebigen Feld spawnen oder hingeflohen sein kann?
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Beim Wandler gibt es schon noch andere Bedingungen, ja. Aber z.B. in Tirachli könnte er jetzt spawnen, was vorher nicht ging.
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Die Hantan-Pfanne wurde angepasst, dass die, die mehr als 1000 Heilung geben, zwei Gebiete anzeigen. Zusätzlich werden mehr Gebiete angezeigt, wenn die Gebiete nicht erreichbar sind vom Anwender (harte Bedingung, wie Schrein der Weisen, Siedesteinmine oder eben Tempel von Belron), oder es sich um den Steinturm handelt.
Ich denke damit sollte die Pfanne sehr brauchbar werden.
Ich denke damit sollte die Pfanne sehr brauchbar werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 401
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
knorke!
Ist der Fernzünder auch eine harte Bedingung?
edit: wurden bestehende Gerichte auch geändert?
Und was ist hiermit?
nachm Update hält das Pflanzenkreuzen ja jetzt offenbar 90 Tage. Für die, die das beim Update schon aktiv hatten, ist das nun ziemlich unerfreulich. Könnte man da bitte die Zeit draufaddieren?
Ist der Fernzünder auch eine harte Bedingung?
edit: wurden bestehende Gerichte auch geändert?
Und was ist hiermit?
nachm Update hält das Pflanzenkreuzen ja jetzt offenbar 90 Tage. Für die, die das beim Update schon aktiv hatten, ist das nun ziemlich unerfreulich. Könnte man da bitte die Zeit draufaddieren?
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Jo, die möglichen Orte waren durch fixe X/Y-Grenzen eingegrenzt (neben den anderen Bedingungen mit unbetretbaren Feldern und so), oder? Aber gut, dachte schon die anderen Bedingungen seien auch gelöscht worden :D
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Die NPC aus der falschen Erzgrube werden gar nicht mehr angezeigt. Das war keine Absicht, dass die da auch zu sehen waren. Das Gebiet existiert im Grunde nur intern, während es nicht aktiv ist.Agent Smith hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 19:51 knorke!
Ist der Fernzünder auch eine harte Bedingung?
edit: wurden bestehende Gerichte auch geändert?
Bestehende Gerichte sind auch betroffen, ja.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 401
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Der Text ist noch der Alte, so fyibwoebi hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 19:34 Die Hantan-Pfanne wurde angepasst, dass die, die mehr als 1000 Heilung geben, zwei Gebiete anzeigen. Zusätzlich werden mehr Gebiete angezeigt, wenn die Gebiete nicht erreichbar sind vom Anwender (harte Bedingung, wie Schrein der Weisen, Siedesteinmine oder eben Tempel von Belron), oder es sich um den Steinturm handelt.
Ich denke damit sollte die Pfanne sehr brauchbar werden.
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Alles klar.
Etwas anderes:
Ich weißt, dass richtige Orte des Friedens anders formuliert sind (Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich) und glaube nicht, dass Verwechslung das Problem ist. Aber ich finde es bei einem solchen Feldtext passend, wenn es dann ein wirklicher Ort des Friedens wäre. Ich denke, dass es spieltechnisch auch egal wäre, wenn dort ein 2. friedliches Feld nebenbei ist.Ein Stück Wald liegt am Ufer des Meeres und bietet einen atemberaubenden Anblick. Die Bäume ragen hoch in den Himmel und das Blätterdach filtert das Sonnenlicht, das auf den Waldboden fällt. Es ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, an dem man dem Rauschen des Meeres lauschen und dem Zwitschern der Vögel zuhören kann.
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 401
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
wieso geht Chaosbotanik nicht bei den gesetzten Pflanzen auf der Qualleninsel?
-
Agent Smith
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 401
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
und wieso sind die Pantherfische für kein Gericht passend? Pantherfisch in Schnellsprungkrebs-Jus... oder so.
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
´flauschiges Baca hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 10:45 Fangnetz und Fischerbogen bekommen auch einen Link auf Wasserfeldern wie die Angel, sofern man das Item im Inventar hat.
Könnte man das zumindest beim Fangnetz so machen? Oder gibt es einen Grund, dass dies anders als bei der Angel umgesetzt wurde? (Bogen wurde ja schon erklärt, aber das ist beim Netz ja nicht der Fall.)
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Neues Gebiet: Alvor [W1-14]
Wie lange halten eigentlich die Samen auf der Insel der träumenden Quallen? Hatte vor Wochen dort testweise einen Samen eingepflanzt, aber als ich gerade kontrollieren war, gab es keine Spur mehr davon. Ist das Absicht oder ein Bug?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Solider und 52 Gäste