Der letzte Beitrag gewinnt
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Unabhängig vom Browser^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Paar handy spiele und seit ewigkeiten fortnite, wobei das eher an der Community liegt als am spiel selber, andersrum ist gerade ein OG-Modus drin der tatsächlich wieder mal richtig Spaß macht
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah, ich habe schon viel von fortnite gehört,aber du bist glaube ich der erste den ich kenne, der es tatsächlich spielt^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Kenne ich, sonst wäre ich bestimmt nicht mehr hier.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja bei mir ist das leider immer so, hab erst ewig Diablo2 gespielt dann oblivion und skyrim
Vorher noch CS 1.6 ja und Logo den nachvollziehen css und ja jetzt häng ich glaube schon 8 Jahre an fortnite und Fluche von update zu update mehr...
Vorher noch CS 1.6 ja und Logo den nachvollziehen css und ja jetzt häng ich glaube schon 8 Jahre an fortnite und Fluche von update zu update mehr...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Oh, warum macht es dir denn immer weniger Spaß?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Find es super cool das immer neue Waffen rein kommen und damit bin ich auch vollkommen fein. Mich nervt es nur immer das irgendwas dabei ist was vollkommen den Rahmen sprengt und wenn man 10 Runden spielt und 10x stirbt wegen der selben Waffe stirbt nervt das halt ungemein.
Andersrum gibt es inzwischen einen "OG" Modus da ist alles wie "früher" das macht uns aktuell unheimlich viel Spaß. Das Problem ist daran nur das man da wirklich bauen muss, durch die ganzen Änderungen über die Jahre können das die meisten aus meiner fl garnicht mehr was die runden etwas schwieriger gestaltet aber lieber sterbe ich weil 3/4 leuten nicht bauen können als an einer Waffe die vollkommen fehl Balance ist...
Andersrum gibt es inzwischen einen "OG" Modus da ist alles wie "früher" das macht uns aktuell unheimlich viel Spaß. Das Problem ist daran nur das man da wirklich bauen muss, durch die ganzen Änderungen über die Jahre können das die meisten aus meiner fl garnicht mehr was die runden etwas schwieriger gestaltet aber lieber sterbe ich weil 3/4 leuten nicht bauen können als an einer Waffe die vollkommen fehl Balance ist...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ah ok, also die üblichen Balance Probleme, aber klingt als hättest du eine feste Stammgruppe mit der du spielst?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja genau, geht inzwischen eher um das regelmäßige quatschen als um das Spiel selber
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Aber schön wenn man da noch Freunde hat.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Ich finde es ist schon noch ein Unterschied, ob man mit Freunden spielt, oder halt "nur" eine gute Community in einem Spiel hat. Wobei ich persönlich nie einen solchen Fall hatte, und wenn wurde mir der soziale Druck spielen zu "müssen" schnell zu hoch >.>
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja klar sind das inzwischen mehr oder weniger freunde. Haben uns auch schon mit allen im rl getroffen.
Also wenn die anderen dir druck machen sollten hattest du einfach Pech mit deinen Leuten. Bei uns ist es immer mal wieder so das jemand ne Phase hat in der er/sie weniger spielen kann bzw möchte. Das ist für uns auch vollkommen okay, wir sind nunmal alles Erwachsene Menschen mit einem Leben.
Also wenn die anderen dir druck machen sollten hattest du einfach Pech mit deinen Leuten. Bei uns ist es immer mal wieder so das jemand ne Phase hat in der er/sie weniger spielen kann bzw möchte. Das ist für uns auch vollkommen okay, wir sind nunmal alles Erwachsene Menschen mit einem Leben.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Den Druck mache ich mir wenn dann selber. Ich enttäusche ungern Andere, egal ob ich es mir nur einbilde oder nicht.