bwoebi hat geschrieben: ↑30. Mär 2025, 22:54
- Auftragsspawn von NPC führt nicht mehr auf das aktuelle Feld.
Sollte das auch für Salthos Aufträge gelten? Da hatte ich das heute sowohl beim Verjagen als auch beim Töten, dass das NPC auf dem selben Feld direkt wieder vor mir stand, ohne das ich aktualisieren musste.
Nachdem ich dem alten Mann am Turm das Item gegeben hatte, was er für den Auftrag forderte, fehlte im darauf folgenden Text der Link zum Abgeben
https://prnt.sc/1cdTjhmspkmg
Ich hatte heute einmal die Situation gehabt, dass ich ein Schneehaus auf einem Feld gebaut habe, wo bereits eins von mir stand. Nachdem ich mein neues dort aufgebaut hatte, wurde der Text "Hier steht ein kleines Auftragshaus aus Schnee, das von Coughie gebaut wurde." zwei mal untereinander angezeigt. War aber nur n Anzeigefehler, nach dem Aktualisieren war es wieder nur einmal da.
Der Auftrag "Heilung der Schwachen" priorisiert bereits lebende NPC mit nich vollen HP. Uniques und Gruppies sind allerdings ausgeschlossen, damit man andere Leute nich bei NPCs stört. Diese Mechanik hat bereits mehrfach dazu geführt, dass ich neueren Spieler, die grade versuchen einen Wächter der Vulkans oder großen Lavakäfer mit Einzelschlägen zu töten, das NPC vor ihren Augen wieder vollgeheilt habe. Ich weiß nicht ob diese Interaktion das Ziel dieser Priorisierung war, ich wollte das hier mal erwähnen.