Sternfunkelfest in Salthos (Update 2024) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Simpletrix
Klauenbartrein

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2024) [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 19. Nov 2025, 12:34

Simpletrix hat geschrieben: 15. Nov 2025, 20:38 Besteht eigentlich noch Interesse am Event, bzw. an dessen Erweiterung oder Anpassung? Angesichts von...
  • 0 Anregungen oder Wünschen, die zu Vorschlägen ausformuliert hätten werden können
  • 0 Spielern, die sich die Vorschläge für dieses Jahr anschauen wollten
  • 0 Rückmeldungen der Entwickler
wundert mich das schon etwas, weil das die letzten Jahre zumindest nicht in allen Punkten zutreffend war. :?
Punkt 1 und 2: Beim Erstellen von Vorschlägen ist es manchmal hilfreich, wenn es im Vorfeld einen gewissen Austausch gibt. Der eine oder andere Bestandteil des Events ist auf diese Weise auf die Liste der Vorschläge gekommen.
Punkt 3: Nachdem ich die Vorschläge abgesendet habe - mehrere Monate vor dem Event, damit gegebenenfalls auch einigermaßen Zeit zur Umsetzung vorhanden ist - würde ich auch eine Rückmeldung gut finden. Klar, das braucht es nicht zwingend, zumal zu Beginn des Events ersichtlich ist, was eingebaut wurde und was nicht. Aber es würde sich besser anfühlen als einfach gar nichts und wie oben erwähnt, kann ein Austausch manchmal hilfreich sein.

Antworten