Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte
-
schneefüchsin
- Kaklatron
Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass die Quest für den Segen der Götter verschwunden ist. Auch kann man keine Aufrüstungs-Punkte in Salthos mehr finden. Ich wollte mal fragen, was damit passiert ist und ob es wieder zurück kommen wird?
Vielen Dank schon mal.
mir ist heute aufgefallen, dass die Quest für den Segen der Götter verschwunden ist. Auch kann man keine Aufrüstungs-Punkte in Salthos mehr finden. Ich wollte mal fragen, was damit passiert ist und ob es wieder zurück kommen wird?
Vielen Dank schon mal.
-
MaximusPlebimus
- Kaklatron
Re: Segen der Götter Quest und Aufrüstungs-Punkte
Ich verstehe auch nicht so ganz warum beides entfernt wurde.
Beim Segen der Götter hat man ab und zu (recht selten) Bonusgold erhalten - was ganz cool war, Sachen die vorher nur im Shop gelandet sind hatten einen Nutzen und sogar einen Handel der benötigten Items geschaffen.
Bei den Waffen war auch toll, dass man durch Aktivitäten (z.b. 1000 Aufträge) +1 auf den Waffen bekommen hatte.
Beim Segen der Götter hat man ab und zu (recht selten) Bonusgold erhalten - was ganz cool war, Sachen die vorher nur im Shop gelandet sind hatten einen Nutzen und sogar einen Handel der benötigten Items geschaffen.
Bei den Waffen war auch toll, dass man durch Aktivitäten (z.b. 1000 Aufträge) +1 auf den Waffen bekommen hatte.
Hi,
beides wurde in AF ebenfalls entfernt.
In CF hätte es nie landen sollen nach Aussage bzw. rücksprache mit den Admins.
Grüße
beides wurde in AF ebenfalls entfernt.
In CF hätte es nie landen sollen nach Aussage bzw. rücksprache mit den Admins.
Grüße
-
schneefüchsin
- Kaklatron
Das ist sehr schade, denn beide Elemente hatten sehr viel Spaß gemacht. 
Nyrea weiß wie man Af komplett tod bekommt, check das einfach nicht wie man so ignorant sein kann und das einfach alles entfernt . Man kann doch den letzten verbleibenden noch die Freude am Spiel lassen und die Dinge die Spaß gemacht haben beibehalten . kann das einfach nicht verstehen .
Das hat damit nichts zu tun, das Problem war einfach, dass you es dezent übertrieben hatte was Gold und XP Zugewinn in Af war. Gleichzeitig die weiteren Seelenstufen, welche dann ab Stufe 50 das ganze System was Gold und XP erhalten kaputt gemacht hatte.amateur hat geschrieben: ↑12. Nov 2025, 10:05 Nyrea weiß wie man Af komplett tod bekommt, check das einfach nicht wie man so ignorant sein kann und das einfach alles entfernt . Man kann doch den letzten verbleibenden noch die Freude am Spiel lassen und die Dinge die Spaß gemacht haben beibehalten . kann das einfach nicht verstehen .
Nun ist es wieder so, wie es vorher war wo man halt sich Sachen erspielen muss und nicht alles in Maßen bekommt.
Nicht nur in AF gibs das Problem auch in CF.
Da muss ich Aurelius recht geben. Gab Sachen die einfach zu einfach zu erreichen waren. Hat bei manchen sogar den Spielspass geraubt
Da muss ich Aurelius recht geben. Gab Sachen die einfach zu einfach zu erreichen waren. Hat bei manchen sogar den Spielspass geraubt
Ich hab tatsächlich sehr, sehr viele Beschwerden über die letzte Runde in AF erhalten. Viele Leute haben gesagt, dass AF stinklangweilig ist, weil es unbegrenzt XP und Gold gibt und man alles in kurzer Zeit erreicht hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
komischerweise haben der mehr Leute gezockt, jetzt kannst die an einer Hand abzählen und dann noch so kurze Runden. Du machst alles dafür das ich keiner mehr bock auf Af hat. mach weiter so
Dürfte ja mittlerweile dein Standardspruch sein. Hör ich zumindest jede Runde mehrfach. Freewar geht seit 22 Jahren den Bach runter, wenn man dir glaubt. Und du spielst ja eh schon seit über 4 Jahren nicht mehr. Ist zumindest die Zeitspanne, die du mir nun schon regelmäßig mitteilst, dass du gar keine Lust mehr auf AF hast und dass dies auf jeden Fall deine letzte Runde wird. 
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
wie Delusional du bist einfach nur lustig . Scheinst selber nicht zu merken das die settings kein Anreiz zum zocken bringen . Oh w8 5 Spiler Online , gut gemacht ! You hats wenigstens so gestaltet das es fun gemacht hat. Aber leb weiter in deiner Bubble
Du hättest das was You eingebaut hat auch einfach nerfen können aber auf die Idee kommst du nicht . So ists einfacher wahrscheinlich.
Wortlaut entfernt
Wenn dir Af scheiß egal ist dan close den server und gut ist. sowas ignorantes
Wortlaut entfernt
Wenn dir Af scheiß egal ist dan close den server und gut ist. sowas ignorantes
Zuletzt geändert von Aurelius am 20. Nov 2025, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diverse wortlaute entfernt
Grund: Diverse wortlaute entfernt
-
Mister Brsn
- Zauberer der Bergwiesen
War letzte Runde sehr aktiv und hat auch richtig Spaß gemacht finde ich. Vielleicht war sie dann einfach zu lang aber Spaß hats definitiv gemacht, auch dem ganzen Clan, der btw jetzt nicht mehr spielt.
Die Runde ist einfach stinklangweilig und war nach einer Stunde schon durch.
E: Und bitte bitte bitte keine PvP Runden mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass das mehr als 3 Leuten wirklich Spass macht.
E: Und bitte bitte bitte keine PvP Runden mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass das mehr als 3 Leuten wirklich Spass macht.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Wenn du möchtest, dass ich auch nur eine Sekunde damit verschwende, über deine Meinung nachzudenken, musst du dir erstmal den dafür nötigen Respekt wieder verdienen. Sorry, du hast da über die letzten Jahre einfach viel zu viel kaputt gemacht, als dass ich dich noch ernst nehmen kann.
Ist halt etwas schade, dass You einfach spurlos verschwunden ist. Bob und ich haben AF ja gerade deswegen abgegeben, weil wir nicht so wirklich Zeit haben, uns darum zu kümmern. Wir haben jetzt im Dezember Urlaub und können etwas mehr Zeit in die nächste Runde investieren. Gerne auch in Zusammenarbeit mit den Spielern, wenn da 1-2 gescheite Leute Zeit und Lust drauf haben.Mister Brsn hat geschrieben: ↑20. Nov 2025, 12:46 War letzte Runde sehr aktiv und hat auch richtig Spaß gemacht finde ich. Vielleicht war sie dann einfach zu lang aber Spaß hats definitiv gemacht, auch dem ganzen Clan, der btw jetzt nicht mehr spielt.