Beim Mehrfachverkauf in der Maha gibt es zum jetzigen "Item verkaufen lassen in der Markthalle" rechts neben an ein zusätzlichen Link für "Mehrfachverkauf"
Im Mehrfachverkauf kann man alle Items die man in die MaHa stellen möchte vor dem Item-Namen mit einem Häkchen versehen.
Statt dem üblichen "zum Verkauf geben"-Link steht hier nun das Auswahlfeld für Anzahl und Preis und die Auswahl ob für 1 oder 5 Tage (denkbar wäre einfach ein Häkchen für 5 Tage, wird dieses nicht angeklickt ists automatisch nur 1 Tag)
Zusätzlich speichert der Mehrfachverkauf die verwendeten Einstellungen für Preis und Dauer fürs nächste mal.
Die Auswahl der Häkchen erfolgt immernoch "per Hand", dass man quasi nochmal bestätigt, dieses Item wirklich in die Maha stellen zu wollen.
Am Ende des Vorgangs gibts wie bei der BaW den Link, dass man nun alle dieser Items in die Maha stellen möchte.
Ich persönlich z.B. habe einen Filter für MaHa-Items und viele Items (meist +50 verschiedene) die ich nur eins oder zweimal bei mir trage. Vorallem z.B. manche WZs die ich nicht oft erhalte oder Zauber der [Rasse]-Erfahrung stacken sich nicht so häufig, wodurch man gleich mal zig verschiedene Items jeweils einzeln hat. Da mir das viel zu viel geklicke ist um das alles einzeln reinzustellen, lasse ich die Items einfach im Inventar, obwohl sie wo anders womöglich besser aufgehoben wären.
Ich denke da gehts nicht nur mir so und MaHa-Verkäufe die Aufgrund mangelnder Lust zum überproportional vielem Klicken nicht passieren, gehören der Vergangenheit an.
Wäre in meinen Augen einfach ein krasses QoL-Update für die Maha.
EDIT: Umfrage Hinzugefügt
Mehrfachverkauf MaHa
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Re: Mehrfachverkauf MaHa
Bekommt von mir mal nen Ja Vote, da ich die Idee sehr gut finde und es definitiv Geklicke und Zeit spart.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Mehrfachverkauf MaHa
Das wäre richtig nettes qol, aber sicherlich auch ziemlich aufwendig umzusetzen. Preise müsste er meiner Meinung nach gar nicht speichern, da diese zu oft leicht schwanken, abhängig davon was andere gerade reingestellt haben.