Guten Tag,
der Fledderring läuft seit dem Update nur noch 36 Minuten und nicht mehr 36 Minuten + 5 Minuten.
Bisher: Fledderring wird aktiviert, Dann habe ich 36 Minuten Zeit Leichenfledderei zu boosten. Dies hat sich bisher so gestaltet, dass der Status Leichenfledderei +x mit 5 Minuten begonnen hat und immer wenn ich innerhalb von den 36 Minuten mit Siegelringkontrolle Max gefleddert hat, wurde der Status Leichenfledderei +x erhöht und die Laufzeit wieder auf 5 Minuten gesetzt. Das hat bedeutet, dass wenn ich in den letzten Sekunden noch einen Fledderproc hatte ich dann den Status Fledderei +x noch für 5 Minuten hatte. Also effektiv 36 Minuten Leichenfledderei +x boosten konnte und dann noch 5 Minuten mit Leichenfledderei +x jagen konnte ohne, dass sich dies weiter erhöht hat.
Dies wurde damals auch explizit von Adminseite so ausgeführt: https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 1#p1185391
Das Problem war hier immer daran, dass man nicht wusste wie lange man Leichenfledderei noch boosten konnte, also wann die 36 Minuten vorbei sind.
Jetzt: Dies wurde nun geändert und er zeigt nach der Anwendung des Ringes direkt Leichenfledderei +x mit Restlaufzeit 36 Minuten an.
Es fehlen aber die 5 Minuten, welche dann noch statisch laufen. Für den Ring ein ziemlich starker Nerf, da die 5 wertvollsten Minuten fehlen.
Ist dies beabsichtigt gewesen, oder ein Unfall im Laufe der Änderung?
Fledderring - Verkürzte Laufzeit
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
el shisharito
- Feuerwolf
Re: Fledderring - Verkürzte Laufzeit
Skillissue
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Dürfte ich hier noch einmal vorsichtig nachhaken, da er Ring der Woche ist?
Bei meiner Anwendung ist der Ring ca. 20% schwächer als vorher.
Bei meiner Anwendung ist der Ring ca. 20% schwächer als vorher.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fledderring - Verkürzte Laufzeit
Ja, die 5 Minuten obendrauf waren weggefallen.
Habe erst nicht verstanden, wo die herkamen, aber ja, sind jetzt wieder da
Habe erst nicht verstanden, wo die herkamen, aber ja, sind jetzt wieder da
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...