100% Zustimmung, ich mach dafür aber nen eigenen Thread auf wegen Umfrage..Heletos hat geschrieben: ↑7. Jul 2026, 10:21 Keine Ahnung, ob das hierher passt, aber nach der Veränderung mit dem Beti Talisman wäre auch eine Option für oberirdische und unterirdische Kill Amus ne interessante Sache. 90% der der unterirdischen Karten will man jetzt wirklich kein Beti Amu mehr anhaben.
Das wäre auch für ein eventuelles zukünftiges Fliege Amulett ne feine Sache.
Beste Grüße,
Ein User mit 3 Schadensamus, einen Betörungstali und nem Plan B Tali, der jetzt gefühlt mehr Halsketten als NPCS klickt![]()
Kette des Unermüdlichen - NPC-Einzelschlag-Filter
-
Falkenauge
- Teidam
Re: Kette des Unermüdlichen - NPC-Einzelschlag-Filter
Danke, ich stimm gleich dafür ab! 
Ich glaub aber, du hast versehentlich hier einen falschen Titel gewählt. Das müsste genau nicht Einzelschlag sein, sondern "Angreifen/Verjagen"
Von der Kette:
Angriff/Verjagen / Einzelschlag
Ich find es persönlich nicht so, dass das notwendig ist, aber ich spiel vielleicht auch anders. Mein Beti (Amu, Tali hab ich nicht, aber Clanis) wird nur in ausgewählten Gebieten angemacht, wo mir dann auch der Einzelschlag egal ist. Ansonsten hab ich Wissen dazu oder jetzt mittlerweile innere Macht.
Von der Kette:
Angriff/Verjagen / Einzelschlag
Ich find es persönlich nicht so, dass das notwendig ist, aber ich spiel vielleicht auch anders. Mein Beti (Amu, Tali hab ich nicht, aber Clanis) wird nur in ausgewählten Gebieten angemacht, wo mir dann auch der Einzelschlag egal ist. Ansonsten hab ich Wissen dazu oder jetzt mittlerweile innere Macht.