Also nicht falsch verstehen, ich finde Aufträge nach wie vor gut und die nerfs absolut gerechtfertigt - da mögen unsere Ansichten unterschiedlich sein. Das einzige Problem mit Aufträgen, dass man doch irgendwann keine Lust mehr hat.

Da würde aber auch noch mehr Belohnung nichts dran ändern.
Ich finde einfach die Synergie löst zu selten aus (und werde sie sobald ich den belpha Auftrag bekomme rausnehmen). Ist mein persönliches Empfinden, und ich vermute einfach, dass sie anders gebalanced war weil früher -logischerweise- mehr Aufträge gemacht wurden. Wenn das aus Admin Sicht passt okay. Wie Snax sagt ist der Zugewinn an AP durch die Syn grade mit Ring an absolut lächerlich im Vergleich.
Ist eventuell auch mehr so ein "Glücksgefühle" Ding ähnlich wie was ich bei den starken Wissens Inspirationen angesprochen habe - ich fordere nicht zwingend einen Buff aber diese Synergie fühlt sich (für mich!) einfach irgendwie schlecht an wenn sie so selten auslöst.
Ist halt im Prinzip schade das eine Synergie selbst beim hardcore spielen in dieser Kategorie kaum/wenig genutzt wird.