Neue Clan-Inspirationen [W1]
Re: Neue Clan-Inspirationen [W1]
06:21:52 Coughie holt einen personalisierten Wissenszauber ab, welcher die Lernzeit um wenige Sekunden verkürzt
2 Verstärkungen hintereinander scheint wohl nicht gut zu gehen
2 Verstärkungen hintereinander scheint wohl nicht gut zu gehen
- Kenji Endo
- Kriechlapf
hat das NPC Wasserschlange getötet, wodurch sie den ganzen Clan inspiriert. Dadurch wächst etwas Seetang in der Nähe von allen Clan-Mitgliedern.
Scheint nicht unterirdisch zu gehen (im Seetangwald zumimdest nicht)
Scheint nicht unterirdisch zu gehen (im Seetangwald zumimdest nicht)
So many likes but no one likes you.
kannst den tang auch leider nicht mehr über bankkeller zurückfordern wenn den andere ernten. insgesamt sind die inspis leider immernoch sehr dog. gibt nur 1-2 gute, seetangwald belebung und high roll clanenergiepunkte, rest sind bestenfalls nette gimmics. bedauerlicherweise alles nicht ansatzweise die 1mio tang wert. also entspannt euch und wartet ab, ob es noch besser wird.
Nyrea meinte ja auch relativ am Anfang, dass die Inspis wahrscheinlich am Anfang eh zu schwach sind.
Ist aus dem Gedächtnis.
Hoffe, ich irre mich nicht.
Ist aus dem Gedächtnis.
Hoffe, ich irre mich nicht.
das ist korrekt. der jetzige stand ist auch meine ich noch nicht endgültig plus wir beta testen ohnehin quasi noch. ist sowieso sehr subjektiv von mir weil ich den seetang mehr oder weniger alleine gefarmt habe und alternativ die betis benutzt hätte. so stark konnten die inspis nie sein, um diesem vergleich standzuhalten.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Habe diese Inspiration noch nicht hier im Thread gelesen, war sehr nett 
wodurch XX den ganzen Clan inspiriert. Dadurch werden alle geistlosen Wesen im Seetangwald wiederbelebt.
wodurch XX den ganzen Clan inspiriert. Dadurch werden alle geistlosen Wesen im Seetangwald wiederbelebt.
Post 3Artemisjünger hat geschrieben: ↑23. Jul 2026, 13:09 Habe diese Inspiration noch nicht hier im Thread gelesen, war sehr nett
xxx hat den Clan inspiriert: Seetangwald wiederbelebt.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Jetzt hat es zumindest den genauen Text >.>