Neues Gebiet: Elrya [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Elrya [W1]

Beitrag von Hauser » 7. Sep 2026, 18:33

HausG hat geschrieben: 7. Sep 2026, 04:46
Es hat sich ausgejoggt.

Jogger (Welt 1 )
Hey, Jogger, is es nicht wert, Urgestein!!

Simpletrix
Klauenbartrein

Beitrag von Simpletrix » 7. Sep 2026, 20:18

Nyrea hat geschrieben: 6. Sep 2026, 22:13 Nein, der Dreizack ist keine lebendige Waffe.
Wird es in Zukunft noch weitere lebendige Waffen (eventuell auch mal eine V-Waffe?) geben?
Sind auch Szenarien wie bei Baru-Schwert und Seelenklinge denkbar, wo es für denselben oder einen ähnlichen Bereich mehr als eine Waffe gibt? Hier könnte gegebenenfalls eine lebendig und die andere konventionell sein. Oder bleibt es dabei, dass es immer nur eine einzige Waffe gibt?

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 7. Sep 2026, 23:19

Puh, was war hier denn los? :D Kaum ein paar Tage nicht im Forum gelesen, und auf einmal bricht hier die Hölle los.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso sich hier teils so sehr aufgeregt wurde/wird. Bugs in Welt 1 sind doch nun wirklich nichts Unerwartetes, und sehr viele der Posts hier waren überhaupt nicht konstruktiv, weil sie zwar Gemecker, aber keinerlei Vorschläge enthielten, wie mit der Situation umgegangen werden soll.
Aber umso schöner, dass jetzt eine faire Lösung gefunden wurde. Aus meiner Sicht geht es doch gar nicht fairer als so, und falls doch, dann würde ich doch darum bitten, diese Vorschläge konstruktiv darzulegen, statt sich hier anzufeinden (oder mit Löschen zu drohen :lol: ). Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen nur irgendwie das Spiel besser und für alle unterhaltsam machen. Also bitte habt euch alle wieder lieb, ok? :>
Ich hoffe, dass sich die Wogen da langsam wieder glätten und dass sich nun wieder auf Wichtigeres konzentriert werden kann.

Mich persönlich würde vor allem Feedback bezüglich der Grafiken (NPC-, Item- und Errungenschaftsbilder) interessieren. Die stammen zu einem sehr großen Teil von mir. Da ich mich auch im "echten Leben" zunehmend als Illustrator etablieren möchte, sind hier Meinungen und Kritik herzlich willkommen. Euer Feedback könnte aber natürlich auch dazu beitragen, dass ich zukünftige Grafiken für FW schöner mache. :wink: Ich weiß zwar nicht, ob oder wann ich nochmal so viel Zeit in so viele Bilder investieren kann, aber man weiß ja nie. :)
~~~ Soralink2 (Welt 3) ~~~
Ich erstelle gelegentlich Karten-, NPC-, Item- und Errungenschaften-Bilder für Freewar. :>

Antworten