Die Bienenstöcke in Nawor wurden bei dem Update der negativen Zauber vor einiger Zeit leider vergessen, weshalb wir sie jetzt nachträglich anpassen:
Die Starre durch die Bienenstiche wurde von 60 Sekunden auf 10 Sekunden (5 Sekunden als Kämpfer) gesenkt. Der Lebenspunkteabzug bleibt unverändert bei 50% (25% als Taruner).
Bienenstöcke in Nawor angepasst [W1]
Bienenstöcke in Nawor angepasst [W1]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Bienenstöcke in Nawor angepasst [W1]
es wäre nur fair den spielern gegenüber, wenn nun die mobbenden NPC und Turmgeister sich auch an die Regeln halten und deren Starren auch drastisch reduziert werden, ich schlage 2 min vor
-
el shisharito
- Feuerwolf
Geiler bienen buff aus nem hatespell einfach ne budget entstarrung gemacht kann man sich bienen jetz auch selbst schicken das wäre geil
-
Zitronensaft
Wird eine Rückerstattung geben wie damals beim Ölturm als dieser geändert wurde?
Nein, Rückerstattungen wird es nicht geben. Der Hauptverwendungszweck der Bienen, nämlich der Lebenspunkte-Abzug, wurde nicht angefasst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
flauschiges Baca
- Teidam
Schade, hab die Bienen auch nur genutzt um jemanden bei ner KDZ zu starren 
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Kenji Endo
- Kriechlapf
Das war vielleicht 2010 der Hauptverwendungszweck. Inzwischen wo 9 von 10 Spielern PVP aus haben eher weniger.
Frag mich eher wer da Handlungsbedarf gesehen hat? 1 Minute Starre in 2026 ist weder viel noch teuer zu umgehen. Zauber der Starre war schon schade drum, hätte man auch direkt ausbauen können natürlich. Nochmal toter Content mit keiner wirklichen Begründung?
So many likes but no one likes you.