RP Neustart?
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
gm machen iss do in rp wirklich einfach, kp, was da manche für probs haben, hatte in rp nachn paar wochen shcon eine mio, sammel gold, kaufn paar aktien, warte ne zeit lang, in rp gibts net wirklich flauten, da steigts as weiter, wird gesplittet, steigt wieda, splitt...
da biste schnell sehhhhhhhhhr reich^^
splitt: auf gar keinen fall, wer das will soll af spielen
da biste schnell sehhhhhhhhhr reich^^
splitt: auf gar keinen fall, wer das will soll af spielen
unnötig
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
Schönes Argument, ist sogar was dran... Abgesehen davon, in RP gibt es noch dazu nen Haufen Uniques um die es echt schade wäre... .oO(Gut, um den Kinderkram nicht unbedingt, aber so einiges ist wirklich gut) und, sollte man das all jenen nehmen, die jetzt schon wacker, beinahe 7 Monate RPG zocken? Außerdem, was hilft das? Eigentlich nichts, die Platzierung sind doch eh egal, es geht doch eigentlich um den Spass und den sollte man auf Platz 5o, Platz 1013 oder auch Platz 2 noch haben.Madeleine hat geschrieben:Also ich bin neu, fände aber einen Neustart dumm, denn so bekommt man von allen möglichen Leuten mal ne Hilfe
-
- Wächter des Vulkans
ich bin zwar nicht so gross, aber DAGEGEN!
ich hab lange an meinem Charakter rumgefeilt.. und nun, kurz bevor ichs entglütig geschafft hab, will man alles Resetten? NEEE!
ich hab lange an meinem Charakter rumgefeilt.. und nun, kurz bevor ichs entglütig geschafft hab, will man alles Resetten? NEEE!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- -DarkScream-
- Teidam
Dagegen
würde mich ja mal interessieren, welche reaktionen kommen, würde man w1 reseten.. oder alle anderen welten gleich mit.
zeter und mordio würde da über Sotrax hereinbrechen.
fazit: kein reset
man spielt doch nicht so lange zeit um dann alles zu verlieren, was man sich in mühevoller kleinarbeit und in guten quests erworben hat. oder für was lässt man sich unique-waffen machen? *zu Avalias Gürtel schiel*
*mit finger dezent an der schläfe rubbelt* .. na aber echt schlecht durchdachter vorschlag.
zeter und mordio würde da über Sotrax hereinbrechen.
fazit: kein reset
man spielt doch nicht so lange zeit um dann alles zu verlieren, was man sich in mühevoller kleinarbeit und in guten quests erworben hat. oder für was lässt man sich unique-waffen machen? *zu Avalias Gürtel schiel*
*mit finger dezent an der schläfe rubbelt* .. na aber echt schlecht durchdachter vorschlag.
- Istharion
- Kopolaspinne
Ich frage mich wirklich, warum über sowas überhaupt solange diskutiert wird.
Istharion
Istharion