w5

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
nadine_die_erste
Feuerwolf

w5

Beitrag von nadine_die_erste » 3. Okt 2005, 02:49

hi ich wurd3e in w5 geknastet weil ich zu jemanden idiot gesagt habe ..das ist ganz und gar nicht gerecht

1. ist das keine beleidigung sondern eine feststellung und 2. ist knast ganz schön übertrieben ....
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 03:09

1.: Jemand als Idiot zu bezeichnen is ne Beleidigung
2.: Für Beleidigungen gibts Knast....mal schneller, mal langsamer 8)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Okt 2005, 04:38

Also ich denke mal, dass Idiot ne Beleidigung ist ;)
Sag lieber Verrückter, das kann man dann Notfalls schön umschreiben :D

Und zu Zweitens: Normalerweise wird man erstmal verwarnt und kommt nicht sofort ins Gefängnis. Aber ich kenne die Situation nicht, wenn z.b. ein Mod vorher per WorldSay gesagt hat o.ä. kann es folgend schnell ins Gefängnis gehen. Außerdem sei gesagt, dass die Mods in W5 mir noch ziemlich unerfahren und unbeholfen wirken ;) Daher sollte es vll auch verständlich sein, dass sie noch net ganz eingespielt sind oder an dir einfach mal die tollen Modfunktionen testen wollten :D

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 5. Okt 2005, 21:31

Rondo hat geschrieben:1.: Jemand als Idiot zu bezeichnen is ne Beleidigung
2.: Für Beleidigungen gibts Knast....mal schneller, mal langsamer 8)
nun ja selber schuld
Ich bin der Auserwählte
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 6. Okt 2005, 07:13

Nadine das thema mit deine beleidigungen hatten wir doch schon öfters hier im Forum gehabt also lass sie doch einfach

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Okt 2005, 09:42

... oder an dir einfach mal die tollen Modfunktionen testen wollten :D
Den Eindruck hatte ich das ein oder andere mal - auch wenn nicht persönlich betroffen - auch :evil:

Was in W5 mit den Mods teilweise aläuft ist echt nicht mehr feierlich, da kommt es teilweise vor das jemand für 3 englische Worte im Chatt verwarnt wird, die echt jeder versteht .oO(I know, keine Fremdsprachen im Chatt, aber irgendwo is auch mal übertrieben ...)

Dann finde ich es sowieso extremst übertrieben für kleinigkeiten wie "Idiot" o.ä. zu Knasten, aus dem Grund das Freewar ein Spiel ist in dem Streit quasi programmiert ist, und dann muss man mit sowas rechnen. Von daher kann man den Mods nur etwas Toleranz in der Hinsicht empfehlen.
Damit meine ich natürlich nicht alles durchgehen zu lassen, aber Knast für "Idiot"? Naja, ich weiß nicht :roll:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 6. Okt 2005, 12:37

Aber Danol, Nadine hatte schonmal ein Thread aufgemacht wo sie gemeint hat das sie wegen nix geknastet wurde und nach der Zeit kam da raus das es nicht gestimmt hat und sie wirklich dserb beleidigt hat also denk ich ma eher sie verschweigt wieder was

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Okt 2005, 17:41

Mag sein, darauf beziehe ich mich auch überhaupt nicht.
Ich habe das generelle verhalten der Mods in W5 kritisiert. Zu der Sirtuation vin Nadine habe ich nur insoweit was gesagt als das ich es überzogen finde für "Idiot" zu knasten. D.h. wenn wirklich nicht mehr gewesen ist ;)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Okt 2005, 03:22

hihi, wer geht auch schon nach welt 5...da is man vor keinem mod sicher... :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 7. Okt 2005, 06:45

Lool Fischgräte in W1 ist man von dir auch nicht sicher^^ ich kann garnicht mehr die Stillen zählen die ich von dir bekommen habe

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Okt 2005, 04:36

naja die meisten in welt5 sind ganz neue mods, die "alten" \mods aus anderen welten sind nicht da .

nun haben sie teilweise verwarnungen in anderen welten mitbekommen, wobei ihnen noch ein wenig fehlt einzuschätzen wann diese verwarnungen eben angebracht sind ;)

man sollte da auch mal ein wenig rücksicht nehmen , wenn die nach wochen modsein das noch immer nicht im griff haben ,dann kann man mal fragen ob der/ die überhaupt für das amt geeignet ist .

naja idiot wird normal nicht geknastet es sei denn es wird wiederholt und häufig gesagt ;)
BildBild

BöserBug
kleines Schaf

Beitrag von BöserBug » 8. Okt 2005, 16:06

Hi,

Mir is das auch schon sehr oft aufgefallen. Wegen jedem bisschen wird man geknastet. Die Mods sin knallhart.
Ich wurde einmal Grundlos geknastet weil der Mod "Name will ich net nennen" gedacht hätte ich wär nen Multi. Obwohl ich AOL habe ich weis das AOL daran schuld is. Aber können die Mods net erst mich mit Briefen beschmeißen wie sie es in w3 öfters gemacht haben wenn Multi-verdacht war ???

Gesperrt