akademie der intelligenz - aufwertung?
mit den 0,2 % hatte ich mich etwas vertan *g* um 1 kommastelle um genau zu sein
, sollte auch nur sagen wie man es machen könnte und keine größenordnung festlegen

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
Naja ich Habe lange zeit als Mensch arbeiter gespielt ohne aka limit und hatte 3k xp und wurde vieleicht einmal im Monat gekillt erst als ich dann Natla wurde wurde ich ständig gekillt weil da sich alle verräter denken ohh schön nen schwacher Natla und rennen einem direkt hinterher wenn mann mal schutz vergisstRondo hat geschrieben:Nast dein "Argument" ist Schwachsinn denn ausser den Natlas sind praktisch alle gezwungen Stärke- und LebensAkas zu machen wenn sie nicht als Daueropfer auf den Listen der PKs stehen wollen ! Ausnahme sind dabei eben nur die Natlas mit ihrem unauflösbarem Schutz !
klar bringt auch mal richtig viel wenn er für die 50 k xp vielleicht 10-15 % schneller lernen kann....mephi hat geschrieben:bin dagegen dass auch int punkte die man durch xp bekommt die lernzeit verkürzen..
wenn dann nur int akas... ABER ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber..
wer hindert einen 50kxp spieler massig akas zu machen und die wieder abzusaugen sobald er zB lerntechnik auf max hat?
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
-
- Kopolaspinne
Ich. Und ich mache's auch gerne, z.B. auch deshalb, ein wenig schneller rennen zu könnenWer ausser den Natlas hat denn Limit für Int-Akas übrig ?

Die Idee mit den Nobelpreisen finde ich auch gar nicht schlecht - die PK's, die kein Limit dafür zur verfügung stellen können, haben halt Pech. Ich selbst war auch mal leidenschaftlicher PK, mit der XP-Zahl ging das aber immer mehr runter, Aka's mache ich eigentlich nur noch zur Rundung der schönen Zahl

bringt einem spieler der sehr aktiv ist sehr viel.Sir_Chris hat geschrieben:klar bringt auch mal richtig viel wenn er für die 50 k xp vielleicht 10-15 % schneller lernen kann....mephi hat geschrieben:bin dagegen dass auch int punkte die man durch xp bekommt die lernzeit verkürzen..
wenn dann nur int akas... ABER ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber..
wer hindert einen 50kxp spieler massig akas zu machen und die wieder abzusaugen sobald er zB lerntechnik auf max hat?
ich finde es gut dass es bisher total egal ist wieviel xp oder sonstwas ein spieler hat... bei den char fähigkeiten herrschen die selben chancen für alle und das sollte so bleiben

- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen