Sponserzeit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
damh
großer Laubbär

Sponserzeit

Beitrag von damh » 25. Okt 2005, 15:35

Hi!
Ich habe gerade dreimal hintereinander gesponsert, aber musste feststellen das meine Sponserzeit trotzdem nach 6 Monaten abläuft. Warum wird die Zeit da nicht draufgerechnet?
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 15:37

Sobald Sotrax das liest wird er dir nochmals 12 Monate dranhängen. Daher wäre eine Mail an den Support wahrscheinlich besser.

Du könntest aber auch mir 6 Monate davon sponsorn.*g*

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 25. Okt 2005, 17:33

ähm seit wann steht das man dann die Zeit draufgerechnet bekommt???

Es ist ja ausfühlich beschrieben das es immer 6 Monate sind egal ob man 3 mal hintereinander SPonsort oder nicht

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 17:34

Hab ich (und damh) auch nirgends behauptet.

Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Okt 2005, 17:35

Nö, ich hab das gelesen als "man bekommt jedes mal 6 Monate"
und da ist ja wohl logisch, dass die oben drauf kommen. Warum sollte man sonst öfter als einmal im halben Jahr sponsern?
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 25. Okt 2005, 17:38

Vielleicht einfach um sotrax und damit das Spiel das man gerne spielt zu unterstützen?

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 17:40

Das tut man ja durch das Sponsorn. Aber dann wenigstens länger Sponsor zu sein ist ja wohl das Mindeste (bei 40€, die damh heute für Freewar ausgegeben hat, wäre ein Dankeschön per Post angebracht).

Ich verlange natürlich nicht, dass damh was geschickt bekommt, sondern will einfach mal sagen, dass er 40€ für FW gegeben hat!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Okt 2005, 17:44

Um hier mal die Diskussion abzubrechen, ich wollte eigentlich nur eine Antwort eines Admins, da es eh sonst niemand sagen kann.

Ich habe hier auch nix gefordert, sondern nur nach dem Grund gefragt ;)
Gruss damh

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 17:48

damh hat geschrieben:ich wollte eigentlich nur eine Antwort eines Admins
Wenn du das willst schreib einfach an den Support, dort wird dir sicher kein Unwissender antworten :wink:

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 25. Okt 2005, 19:27

Ich war mir die Tage auf die Frage eines Spielers hin auch nicht ganz sicher. Aber prinzipiell hat das wohl rechtliche Gründe hat der Chef mir erklärt, da man solange die Sponsorzeit läuft auch garantieren muss, daß es das Spiel gibt. Und da manche Leute soviel gesponsert haben das es wohl sonst bis zum Jahr 2087 reichen würde ist eine Verlängerung nicht möglich.. (mal überspitzt ausgedrückt ;) ) Deine Items etc kannst Du ja aber trotzdem nutzen, auch wenn es nur 6 Monate sind.. Und wenn es Dir auf Zeit ankommt und nicht auf die Funktionen, dann eben immer am Ende der sechs Monate sponsern ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

-hao-
Feuerwolf
Beitrag von -hao- » 1. Nov 2005, 15:01

Da stimm ich der biene mal zu, man weiß ja eben nie wie lange freewar noch existiert, ich hoffe mal Lange genug =)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 1. Nov 2005, 15:39

hm war das nicht irgendwie 2027 muss der sever neu gemacht werden stand das nicht irgendwo mal? da haben wir alle 5mio xp^^
Bild
Bild

Gesperrt