Kosten für Heilung an Lebenspunkte binden
- langeweile
- großer Laubbär
Kosten für Heilung an Lebenspunkte binden
Die Kosten an den einzelnen Heilquellen sollten davon abhängen, wieviele LP man bereits dazugekauft hat, sagen wir 1 - 2 Gold pro 10 LP Mehr kosten
Heilung ist einfach zu billig und leicht zu haben, so sollte das Spiel wieder interessanter werden
Heilung ist einfach zu billig und leicht zu haben, so sollte das Spiel wieder interessanter werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Ich find die idee nicht so schön, weil dann die Taruner von anfang an erstmal abgestraft werden und ich denk die einzelnen Rassen sind untereinander gut ausgeglichen, also wenn ein einfacher Taruner mit 5 XP schon 17 gm zahlt, und ein einfacher Mensch kämpfer mit 300 Xp trotzdem nur 12 gm ist das ungerecht da der mensch kämpfer ja seine Kraft als ausgleich hat......Ergo es tut mir leid DAGEGEN
Hi!
Nur durch teuerer machen, wird ein Spiel nicht intressanter
Das hat ein anderes onlinegame versucht, in ein paar Monaten sind 50% der Spieler weggefallen. hauptsächlich die, die sonst am meisten da waren. (8300 auf 4200 Spieler
)
Gruss damh
Nur durch teuerer machen, wird ein Spiel nicht intressanter

Das hat ein anderes onlinegame versucht, in ein paar Monaten sind 50% der Spieler weggefallen. hauptsächlich die, die sonst am meisten da waren. (8300 auf 4200 Spieler

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
@Kakerlake:
In den Heimat-Gebieten kann man sich eben kostenlos heilen, was ist so schlimm daran? Denn Türme sollen ja ein Gebiet beherrschen, und das tun sie, in dem man ungeschränkt jagen gehen kann. Es werden ja schließlich keine neuen Kontrolltürme dazukommen und die Freewar-Welt wird immer größer.
In den Heimat-Gebieten kann man sich eben kostenlos heilen, was ist so schlimm daran? Denn Türme sollen ja ein Gebiet beherrschen, und das tun sie, in dem man ungeschränkt jagen gehen kann. Es werden ja schließlich keine neuen Kontrolltürme dazukommen und die Freewar-Welt wird immer größer.
-
- Feuerwolf
die idee iss blödsinn denn mit vielen lp braucht man eigentlich nie ne kostenpflichtige heilquelle aufsuchen
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird