Beitrag
von Iron the Phönix » 29. Okt 2005, 22:24
Nach meiner meinug ist das eine gute grund Idee,aber die Spezial fähig keiten und deren Erlernug finde ich nicht gut.Ich würde Volgendes Vorschlagen:
Die Zweite Spezial Fähigkeit:
M/K:Zum Kampf Ausrüsten ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler bekommt für 10min +1 Verdeidigungs Punkt.
M/A:Waffen Meister ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann für 10min die Angrifs Stärke der anderen Spieler sehen.
M/Z:Spionage ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann mit dieser Fähigkeit zu einem Geburts ort ausser seinem eigenem Reisen.
D/M:Teleportation ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann für 5min bis zu 2 Feldern über Spriengen.
T:Tarnug aus Sand ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler wird für 5min Unsichtbar.
O:Schutz des Waldes ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann ein NPC für 5min unter Schutz stellen.
S:Blut durst ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler beckommt für 10min +1Angrifs Punkt.
N:Redekunst ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,der Natal muss für 10min in allen Geschäften 5% weniger bezahlen.
Erlärnug der Zweiten Spezial Fähigkeit:
Beide Fähigkeiten müssen in unterschiedlichen Kursen Gelernt werden,Aber sind am gleichem ort erlärnbar.
Mfg Iron