Berufszeichen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 3. Nov 2005, 13:53

sgr011566 hat geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre eventuell, dass eine Sicht der Berufe eingeführt wird. Auf dieser sieht man die derzeit 10. Besten einer Berufsgruppe, die grade auf der Welt weilen. (Magisches Item, für jede Berufsgruppe ein eigenes Item). Damit die, die ihre Fähigkeiten nur für sich lernen wollen oder keine Zeit/Lust haben, grade für andere zu arbeiten, nicht belästigt werden mit Anfragen, könnte man einfach eine Funktion zum Ein-/Ausschalten der Anzeige auf der Sicht der Berufe einführen.

Aber naja ... weiß nicht mal, ob ich diese Variante so toll fände ... zumindest aber besser, als sich einen Ruf zu erkaufen.
Das finde ich mal ne coole idee ich würd gerne wissen wer auser mir noch so Auftragsplanung trainiert^^ Und wer noch Ölverwaltung stufe 30 hat^^

*ma bissel werbung macht ^^*[/b]
P.s. ich spiele in welt 2 :lol:

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Beitrag von mephi » 3. Nov 2005, 15:00

du weißt doch ganz genau wer noch ölverwaltung stufe 30 hat :roll:

wäre aber echt nett. vorallem weil es einige gibt die behaupten 200 pro fass zu bekommen *hust*
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 3. Nov 2005, 16:29

Habe nur die Grundidee gelesen und muss sagen, dass ich es irgendwie Nutzlos finde.

Erstmal musste ich über dein Beispiel lachen:
Cornito hat geschrieben:Dafür hat man dann auch sowas:
Name - Clan XP: (Rasse - Geschlecht - Beruf) FREUND/FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
also z.B.
Luigi - Clan XP: 0 (Mensch - Zauberer - Koch) FREUND/FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Zauberer ist nämlich kein Geschlecht... und Außerdem wenn da wirklich dann stehen sollte:

Luigi - Clan XP: 0 ( Mensch/Zauberer - männlich - Diebstahlsicherer) Freund [Anflüstern] - Angreifen

,denke ich , dass das nicht nur doof aussieht, sondern auch noch unnützlich ist.

Solche Sachen wie der "Beruf" sind ja keine offiziellen Sachen für FW , sondern eher Sachen, die man sich ins Profil schreiben sollte. Außerdem kannst du Sachen wie Getreidemahler genau so wenig als Beruf ansehen als jemand der ne hohe Selbstheilung hat ;)

Verstehe den Sinn der Idee nicht wirklich, besonders da die Berufswahl nicht zu FW gehört und wirklich eher was ist, was man ins Profil macht ;)

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 3. Nov 2005, 16:34

herr doktor, was ist es?
Ein kleiner Zauberer :D

Die hohe Selbstheilung, Lebenstraining usw. sind ja auch keine Berufe, das hab ich auch schon erwähnt..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste