Idee - Neuer Zauber
Idee - Neuer Zauber
Bin noch net lange bei Freewar
aber wie waers mit einem Zauber "Verfluchen"
Somit werden von der Angriffsstärke(inkl Waffe) und Verteidigungsstärke(inkl Waffe) 10 % ( Kann ja Variieren je nach art des Zaubers ( schwacher und starker Fluch))
abgezogen!
Vorraussetzungen: Intelligenz 15
+ Nur einmal auf ein Ziel anwendbar
+ Zieht maximal 10 von beidem ab
- Nicht auf NPC's anwendbar
Wäre dann doch ne schöne idee.
Was sagt ihr ?
aber wie waers mit einem Zauber "Verfluchen"
Somit werden von der Angriffsstärke(inkl Waffe) und Verteidigungsstärke(inkl Waffe) 10 % ( Kann ja Variieren je nach art des Zaubers ( schwacher und starker Fluch))
abgezogen!
Vorraussetzungen: Intelligenz 15
+ Nur einmal auf ein Ziel anwendbar
+ Zieht maximal 10 von beidem ab
- Nicht auf NPC's anwendbar
Wäre dann doch ne schöne idee.
Was sagt ihr ?
ich glaub du betitelst das nur als hirnrissig weil du es nicht wirklich verstehst.....
wenn man 100v hat ( mit waffe) werden gerade mal 10 V abgezogen .... und das kann der dann wohl verkraften
bei 10 v ( 2500 xp) werden 1 V angezogen ......... nicht nach xp gerichtet !!!!!!!
und wenn man den starken fluch nimmt halt 20 % (das hilft dann nur in den niedrigen lvln...da dann eher ein V abgezogen wird !!!)
Bsp:
schwacher FLuch :
10 V mit waffe -> wird zu 9V
9 V mit waffe -> bleibt 9V
starker Fluch:
10V mit waffe -> wird zu 8 V
9V mit Waffe -> wird zu 8 V
jetzt ok ?
wenn man 100v hat ( mit waffe) werden gerade mal 10 V abgezogen .... und das kann der dann wohl verkraften
bei 10 v ( 2500 xp) werden 1 V angezogen ......... nicht nach xp gerichtet !!!!!!!
und wenn man den starken fluch nimmt halt 20 % (das hilft dann nur in den niedrigen lvln...da dann eher ein V abgezogen wird !!!)
Bsp:
schwacher FLuch :
10 V mit waffe -> wird zu 9V
9 V mit waffe -> bleibt 9V
starker Fluch:
10V mit waffe -> wird zu 8 V
9V mit Waffe -> wird zu 8 V
jetzt ok ?
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 508
- Registriert: 8. Mai 2005, 18:01
warscheinlich meint er, dass man den nur einmal auf eine Person anwenden kann, dann isses net so krass wie manche hier schreiben.
Und ich find schon, dass mal was kommen sollte, was als "viel zu stark" angesehn wird. Aber zu stark is ja mittlerweile alles, was einem persönlich n Nachteil bringen könnte -.-
Und ich find schon, dass mal was kommen sollte, was als "viel zu stark" angesehn wird. Aber zu stark is ja mittlerweile alles, was einem persönlich n Nachteil bringen könnte -.-
Für alle die jetzt der Meinung sind der Zauber sei zu stark usw.
Geht doch mal ins neue Gebiet wenn ihr könnt und seht euch an was wirklich
stark ist und dann schreibt nochmal wie unfair diese Idee ist
ich warte immer noch auf die Antwort, wie lang soll das alles wirken und wie
teuer sollte es sein?
Syrah
Geht doch mal ins neue Gebiet wenn ihr könnt und seht euch an was wirklich
stark ist und dann schreibt nochmal wie unfair diese Idee ist

ich warte immer noch auf die Antwort, wie lang soll das alles wirken und wie
teuer sollte es sein?
Syrah

Hm, was ich äußerst seltsam finde und was ich schon lange ansprechen will:
Bei den Zaubern, die einen gewissen %-anteil der LP abziehen, meckert niemand, sie wären zu stark. Und das, obwohl sehr viele nur Lebensakas machen und man von denen NOCH mehr unterbringt auf die gleiche XP-Zahl (man also auch noh mehr verliert bei nem Zauber).
Ok, Verteidigung ist wohl zu stark, aber ich sehe nicht ein, warum man nicht einen Teil der Angriffsstärke verlieren sollte.
Vielleicht nicht jene durch XP, aber zumindest einen Teil von Akas + Waffen + Anfangsstärke (Waffen + Anfangsstärke ersetzen bei diesem Zauber das, was bei den anderen Zaubern die GrundLP der einzelnen Rassen sind.)
Bei solchen Zaubern kann ich dem Argument "viel zu stark" nicht zustimmen, wenn sie richtig umgesetzt werden.
Bei den Zaubern, die einen gewissen %-anteil der LP abziehen, meckert niemand, sie wären zu stark. Und das, obwohl sehr viele nur Lebensakas machen und man von denen NOCH mehr unterbringt auf die gleiche XP-Zahl (man also auch noh mehr verliert bei nem Zauber).
Ok, Verteidigung ist wohl zu stark, aber ich sehe nicht ein, warum man nicht einen Teil der Angriffsstärke verlieren sollte.
Vielleicht nicht jene durch XP, aber zumindest einen Teil von Akas + Waffen + Anfangsstärke (Waffen + Anfangsstärke ersetzen bei diesem Zauber das, was bei den anderen Zaubern die GrundLP der einzelnen Rassen sind.)
Bei solchen Zaubern kann ich dem Argument "viel zu stark" nicht zustimmen, wenn sie richtig umgesetzt werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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- Nachtgonk
- Beiträge: 256
- Registriert: 7. Jul 2004, 12:20
Wenn der Zauber
Würde ich den ok finden.
Man muss hierbei anmerken das ein Hautbrand eine ähnliche effizienz hätte, ich denke trotzdem das diese Zauber durch int, Preis und anwendbarkeit strenger limitiert werden sollte ... die LP hat man nach nem Bier wieder, die A und V nicht, d.h. hier hat man weniger Chancen nem Kill zu entgehen, beim HB hat man jedenfalls die Chance ein Bier zu trinken
[/color]
- Maximal 5min wirkt
- Pro Stunde nur einmal auf jede Person anwendbar ist
- Nicht allzu billig ist
- nicht allzuwenig int benötig (so int 35 wäre ok)
Würde ich den ok finden.
Man muss hierbei anmerken das ein Hautbrand eine ähnliche effizienz hätte, ich denke trotzdem das diese Zauber durch int, Preis und anwendbarkeit strenger limitiert werden sollte ... die LP hat man nach nem Bier wieder, die A und V nicht, d.h. hier hat man weniger Chancen nem Kill zu entgehen, beim HB hat man jedenfalls die Chance ein Bier zu trinken

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