Dranar eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Nov 2005, 16:12

Blow hat geschrieben:Und was soll das nun hier, dass ihr die Quests schon wieder anseitzweise preisgebt? Das ist echt zum Kotzen! :evil:
okay, gut... ich hab alles in meinen posts gelöscht, womit man auf das quest hinaus kommt. aber: das buch ist ein dropitem, und ich werd ja nicht mal die beschreibung posten...
Kakerlake hat geschrieben:und wird benötigt für den reparierten stab, damkit kann eine ANDERE person um ein paar lps ergänzt werden ;)
stell dir mal vor, wieviel schon ne erhöhung um 10% bei highxplern ist...
:twisted:

WaveMoon
Kriechlapf

Beitrag von WaveMoon » 17. Nov 2005, 16:22

also ich finde das gebiet geil endlich mal wieder was für leute mit mehr xp^^ :lol:

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 17. Nov 2005, 17:11

Darf ich davon ausgehen, dass das Buch Buch der Lebenenergie heißt?

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 17. Nov 2005, 17:20

Schon wider von zak? das müsste jetzt das dritte oder vierte von ihm sein. warum stellt er die Karte nicht ins Kartenforum, dann könnten die Spieler miteintscheiden, ob das gebiet rein kommen soll. Außerdem sind da im Moment wirklich sehr gute Karten, die auch nal reinkommen sollten.

Edit:

Sorry, hab mir die vorigen Seiten grade erst durchgelesen.
Übrigens muss ich nicht ergänzen wegen den zak maps, dass zak mir die Maps teilweise als eine Riesenmap geschickt hat, wo Kolun, Delos etc alles mit drin war

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Nov 2005, 18:15

Three Of Twelve hat geschrieben:Darf ich davon ausgehen, dass das Buch Buch der Lebenenergie heißt?
jo, heisst es auch...

backt2topic:
die map ist auch schön düster, ich finds geil ;)
narubia und delos waren bis jetz meine favoriten hierbei, aber dranar... so schön neblig :twisted:

wenn rondo da getarnt klauen würd, würds sogar zur atmosphäre passen :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2005, 07:38

Da hier im Thread manch einer schreibt, das Quest sei gelöst, dem ist derzeit noch nicht so, wobei die wichtigsten Schritte bereits von verschiedenen Personen gelöst wurden. Seltsamerweise wurde der leichteste Teil des Quests scheinbar noch von niemand gelöst.

Ich warte mal gespannt ab wer als erster alles zusammen hat um mit dem neuen Item wirklich loszulegen :)
---
Sotrax

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 18. Nov 2005, 07:44

ich kanns nicht rausfinden zurzeit mist ;)
nur weil ich in welt 2 zocke ;)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 18. Nov 2005, 10:18

ja finds echt schade, bis das gebiet und das quest in w2 eingebaut werden, ist es doch eh längst bekannt und uns entgeht der ganze spass

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 18. Nov 2005, 11:52

sehe ich auch so ... sie sollten die sachen mal abwechselnt in den Welten testen das jede Welt mal was eher bekommt und nicht immer nur welt 1

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 18. Nov 2005, 11:56

Leute, das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut.
Fakt ist doch, dass die Spieler aus W1 es gewohnt sind, Testdummys zu spielen und auch damit umgehen können, wenn ihnen so ein Bug über den Weg läuft!
Wieso sollte man also anfangen, jetzt alle möglichen anderen Welten damit zu quälen und zu belasten? Die W1er haben doch keinen Vorteil dadurch. Sie können doch nicht in andere Welten rein um da ihr Wissen zu verbreiten.

Eventuelle Tipps oder sonst etwas, was Quests angeht kannst du doch einfach ignorieren. Sei doch froh, dass Alles einwandfrei funktioniert, wenn es zu dir kommt und du von Anfang an damit Spaß haben kannst.
Ich will euch mal sehen, wenn ihr gerade das neue Quest gelöst habt, und dann taucht ein schwerwiegender Bug auf, ein BackUp wird eingespielt und Alles ist wieder weg. Dann geht es genau andersrum los und Jeder weint rum, dass es lieber woanders sein soll und er sein Item wieder will etc etc.

Und genau daran ist W1 aber schon gewöhnt. Also lasst doch diese Disukssion bitte sein.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 18. Nov 2005, 12:03

Seltsamerweise wurde der leichteste Teil des Quests scheinbar noch von niemand gelöst.
Also entweder passen die Hinweise nicht oder wir sind einfach nur doof. Stundenlang rumgegrübelt und alles mögliche ausprobiert was auch nur entfernt etwas damit zu tun haben könnte, aber nichts funktioniert. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Nov 2005, 12:10

fireburn hat geschrieben:
Seltsamerweise wurde der leichteste Teil des Quests scheinbar noch von niemand gelöst.
Also entweder passen die Hinweise nicht oder wir sind einfach nur doof. Stundenlang rumgegrübelt und alles mögliche ausprobiert was auch nur entfernt etwas damit zu tun haben könnte, aber nichts funktioniert. ;)
die hinweise passen ja, aber die am unique sind zuwenig... bzw zu ungenau. wobei ich denke, dass wenn unser cheffe hier den leichtesten teil meint, dass wir uns auf das falsche konzentriert haben :lol:

fazit: zu wenig hinweise, zu schwere quest °g°

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 18. Nov 2005, 12:15

Blow hat geschrieben:Leute, das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut.
Fakt ist doch, dass die Spieler aus W1 es gewohnt sind, Testdummys zu spielen und auch damit umgehen können, wenn ihnen so ein Bug über den Weg läuft!
Wieso sollte man also anfangen, jetzt alle möglichen anderen Welten damit zu quälen und zu belasten? Die W1er haben doch keinen Vorteil dadurch. Sie können doch nicht in andere Welten rein um da ihr Wissen zu verbreiten.

Eventuelle Tipps oder sonst etwas, was Quests angeht kannst du doch einfach ignorieren. Sei doch froh, dass Alles einwandfrei funktioniert, wenn es zu dir kommt und du von Anfang an damit Spaß haben kannst.
Ich will euch mal sehen, wenn ihr gerade das neue Quest gelöst habt, und dann taucht ein schwerwiegender Bug auf, ein BackUp wird eingespielt und Alles ist wieder weg. Dann geht es genau andersrum los und Jeder weint rum, dass es lieber woanders sein soll und er sein Item wieder will etc etc.

Und genau daran ist W1 aber schon gewöhnt. Also lasst doch diese Disukssion bitte sein.

das is keine diskussion mr 9 malklug... die hast du eben angefangen
habe nur gesagt, dass es schade ist dass ich kein "wettkampf" gegen andere führen kann wer das quest als erstes löst -.-

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Nov 2005, 12:16

du kannst der erste in DEINER welt sein, ist das etwa nichts?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 18. Nov 2005, 12:25

kingsonnyblack hat geschrieben:sehe ich auch so ... sie sollten die sachen mal abwechselnt in den Welten testen das jede Welt mal was eher bekommt und nicht immer nur welt 1
Mephi, lesen :roll:

Und spar dir deine angreifenden Kommentare!
Denn so beginnt nun einmal die Diskussion. Und bevor das der Fall ist, schreite ich eben gleich mal ein.

Gesperrt