Ideen für Kartenbastler [1.2]
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hi
ja zugegeben in Reikan steht sowas aehnliches, aber es ist eben sowas aehnliches und der Aspekt mit der Vergroesserung muesste doch Deine Phantasie anregen oder? Und mal so einen richtigen Baum zu gestalten, von den Wurzeln bis zur Krone ist das nihct mal was anderes? Na?
Gruesse
Dexter
ja zugegeben in Reikan steht sowas aehnliches, aber es ist eben sowas aehnliches und der Aspekt mit der Vergroesserung muesste doch Deine Phantasie anregen oder? Und mal so einen richtigen Baum zu gestalten, von den Wurzeln bis zur Krone ist das nihct mal was anderes? Na?
Gruesse
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
So ,habe mal eine Ueberarbeitung gemacht, jetzt mit Links, zu den Karten die schon verwirklicht wurden, einer kleinen Korrektur der alten Ideen und ein paar Idee kamen dazu. Viel Spass.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wuerde euch wahnsinnig gerne Bilder schicken, habe aber jetzt erstmal viele Pruefungen ,die auf mich zurollen, deswegen kann ich grade nur ein klein wenig zocken und lesen was ihr so macht, fuer was anderes reicht die Zeit nicht, wird auch erst im April wieder besser.
Es fehlt auf jeden fall ein schlossinneres in Fw mit geheimgängen etc. macht mal eins rein ich habs zwar schon eins gemacht fehlt aber eins
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Ideen für Kartenbastler [1.2]
Hi, weil das neue Gebiet da ist möcte ich mich noch mal auf die Idee DER JAHRESZEITENTUNNEL beziehen, die jetzt eingebaut werden kann. Also wer wagt es?
Gruss
Dexter
Gruss
Dexter
Habe ich das richtig verstanden, dass man als Nicht-Kartenbastler auch Vorschläge machen kann? Naja, jedenfalls...
Was ich mir mal wünschen würde...

Ein Gebiet mit kahlen Bäumen. Und zwar nichts, das an Tanien erinnert, sondern mehr so grau-blau im Hintergrund, auch nicht unbedingt winterlich, sondern einfach die Stimmung, wenn im Herbst die Sonne untergeht und man im Osten hell erleuchtete Bäume vor blauem Himmel sehen kann. Ich denke, sowas gibt es in Freewar noch nicht, und es wäre vielleicht mal eine nette Anregung.
(Hoffentlich krieg ich jetzt nichts auf den Deckel wegen sichtbarer Himmelfelder... das gehört eben dazu *seufz*)
Was ich mir mal wünschen würde...

Ein Gebiet mit kahlen Bäumen. Und zwar nichts, das an Tanien erinnert, sondern mehr so grau-blau im Hintergrund, auch nicht unbedingt winterlich, sondern einfach die Stimmung, wenn im Herbst die Sonne untergeht und man im Osten hell erleuchtete Bäume vor blauem Himmel sehen kann. Ich denke, sowas gibt es in Freewar noch nicht, und es wäre vielleicht mal eine nette Anregung.

(Hoffentlich krieg ich jetzt nichts auf den Deckel wegen sichtbarer Himmelfelder... das gehört eben dazu *seufz*)
Drachi in Welt 1.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also, was ist eigentlich wenn wir anderen mal Bilder zur Verfügung stellen würden, so zum Bastelen von Karten?
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es bereits eine Seite, auf der man ein paar Bilder findet. Leider hab ich keinen Link und auch keine Ahnung, ob die Seite noch betrieben wird 
Aber grundsätzlich ist das ja keine schlechte Idee

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, man könnte doch eine "Bilderspende" machenDoggy hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es bereits eine Seite, auf der man ein paar Bilder findet. Leider hab ich keinen Link und auch keine Ahnung, ob die Seite noch betrieben wird