da fällt mir gerade noch was ein:
john grisham .. DIE LISTE
sehr gutes buch!
Was für Bücher lest ihr so?
-
- Gelbbart-Yeti
Hmm, es geht grob gesagt um Chaostheorie ... also um chaotische systeme in der Mathematik und in den Naturwissenschaften, z.B. auch Fraktale ... allerdings sehr gut verständlich das Buch, ließ es am besten selber malMasterratte hat geschrieben:was ist das wie n buch?Spielt Gott Roulette?
Klingt interessant
erzähl mal was darüber =D

Momentan les ich wieder die Rad der Zeit - Reihe von Robert Jordan. Bin grad beim 11 ten Roman (deutsche Nummerierung), aber wie gesagt, ist nicht das erste Mal, daß ich das lese.
Als Buchempfehlungen kann ich aber auch 3 weitere geben:
Richard Mason - Der Liebesbeweis (Ein alter Mann versucht zu erklären, wieso es richtig war, seine Frau zu töten und schwelgt dabei in Erinnerungen an die Zeit seiner ersten großen Liebe).
Hans Bemman - Stein und Flöte... ...und das ist noch nicht alles (ein wundervoll erzähltes, fabelartiger Fantasy-Märchen)
Wolfgang Hohlbein - Hagen von Tronje (Die Nibelungen-Saga aus einer etwas anderen Sicht).
Als Buchempfehlungen kann ich aber auch 3 weitere geben:
Richard Mason - Der Liebesbeweis (Ein alter Mann versucht zu erklären, wieso es richtig war, seine Frau zu töten und schwelgt dabei in Erinnerungen an die Zeit seiner ersten großen Liebe).
Hans Bemman - Stein und Flöte... ...und das ist noch nicht alles (ein wundervoll erzähltes, fabelartiger Fantasy-Märchen)
Wolfgang Hohlbein - Hagen von Tronje (Die Nibelungen-Saga aus einer etwas anderen Sicht).
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Christopher Paolini
Eragon und das vermächtnis der Drachenreiter
Eragon und der Auftrag des Ältesten