NPC Futter/Lockstoff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

NPC Futter/Lockstoff

Beitrag von Chrisonator » 4. Jul 2004, 18:19

so ich melde mich auch nochmal

wie wärs wenn man in Items droppen kann und dadurch ein NPC auftaucht das Item ist weg aber NPC da ist ja so hnlich schon vorhanden fällt mir gerade auf aber der Blutwurm ist sowieso schon so viel wert.

Man könnte einen Schaf mit ein paar Blumen anlocken oder eine giftige Dchungelschlange mit einem Kuhkopf oder den Eisvogel mit Körnern müsste man dann kaufen können. Aber es heißt ja net das unbedingt ein NPC kommen muss. so wie in dem Goldfluss man hat 30 % chance das ein NPC innerhalb 2min Anlockversuch kommt.bei dem Eisvogel weniger vielleicht so 5 % und so halt NPC\s anlocken da gibt es aber auch ein Zauber aber meist ist das NPC 6 Felder entfernt und beid en ganzen USern bringt das nichts. Kannst ja mal nachgucken wann der das letzte mal gekauft wurde.
Was ist denn mit Karsten los?

Christian-Jann
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2004, 17:59
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian-Jann » 4. Jul 2004, 19:04

Ich würde in der Idee einiges ändern.
In zwei Minuten bitte Oo, da kommt ein Spieler vorbei und kralt sich das Item einfach.
Aber anlocken wäre schon sinnvoll, so dass man eine weitere Auswahlmöglichkeit (neber dem Item) bekommt, womit man versucht ein NPCs anzulocken.
Man muss nur 30 Sekunden stehen bleiben und hat eine 70%tige Chance, das ein monster kommt. (je nach Wert des Monster sollte auch die wahrscheinlichkeit auf ein mehr oder weniger Starkes Monster beeinflusst werden).

Dann würde ich zustimmen.
Aber so wäre ich dagegen, ich will nicht dauernd bestohlen werden.
Fantasy and Anime 4 Ever

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 4. Jul 2004, 20:46

ichf ind die idee auch ganz gut, nur das NPC sollte trotzdem n item fallen lassen, oder haddu schonmal n teidam ohne horn rumrennen sehen? XD
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 5. Jul 2004, 00:53

aber gerade durch wertlose items wie 'blumen' wird das wieder blöd weil du dann für ein paar gold xp bekommst

während wie gesagt ein blutwurm ja wenigstens was wertvolleres ist
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 7. Jul 2004, 15:20

jagut es darf nix käufliches sein sonst ist es ja net wertvoll.
Aber ich finde mit dem blutwurm habt ihr übertrieben der ist für ein Quest gut und so verdient man dafür noch g. mit dem wasserfall.
Was ist denn mit Karsten los?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste