Modwahl

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Scatty
kleines Schaf
Modwahl

Beitrag von Scatty » 30. Jan 2006, 15:00

Hi Leute!!!
Ich hab ne Frage (wie hier fast alle):
Ich weiß ja schon, wie und wo man sich (ab 4000XP) zum Moderator wählen lassen kann, und ich will einer werden, hab jetz 4 Stimmen, aber wie viele Stimmen brauch ich, oder wielang geht eine Wahl immer oder wer entscheidet, wann und ob ich Mod werde, oder was muss ich machen, um Mod zu werden??
Bitte um schnelle Antwort^^
:)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 30. Jan 2006, 15:55

woher weisst du, dass du 4 stimmen hast? o.O

also: modwahlen sind immer dann zu Ende, wenn ein neuer gebraucht wird.
Dann kommen noch ein paar einflüsse hinzu:
Vorstrafen, EIgnung als Mod, etc... das wird alles vom S-Mod und/oder Sotrax bestimmt.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Scatty
kleines Schaf
Antwort: DeNito

Beitrag von Scatty » 30. Jan 2006, 16:13

danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß, dass ich gewählt wurde, weils mir die betreffenden Personen gesagt haben^^
Naja, Vorstrafen:
3mal Gefängnis...is des schlimm??...immer nur 10minuten gekriegt...2mal kleine Ausdrücke, weils mich aufgeregt hat, davon hab ich mich einmal entschuldigt, bei der betreffenden person...des andre ma net, aber die hattes verdient!!!
Naja, also, dafür gabs 2 Gefängnisstrafen un die 3. halt bloß, weil ich nen alten Mann gekillt hab!
Nur noch eine Frage: Wie lang kann des dauern, bis die nen neuen Mod brauchen??

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jan 2006, 16:28

Der alte Mann zählt dabei nicht mit. Also sind es 2 Strafen. Eine davon kannst du mit gutem Benehmen abbauen.
Ob das schlimm ist, liegt im Ermessen des S-Mods. Interessanter ist allg. dein Verhalten. Könnte auch sein, daß du gar keine Strafe hättest, aber trotzdem andauernd auffällig bist (halt immer auf der Grenze) und der S-Mod entscheidet: Du nicht!

Ansonsten ist eine Wahl dann zuende, wenn der S-Mod beschiesst, sie ist zuende. Ist man dann auf Platz 1 und es spricht nichts gegen einen, dann wird einem wohl der Posten angeboten werden. Werden grad viele Mods gebraucht, dann kann es sein, daß auch der zweite oder dritte genommen wird.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Scatty
kleines Schaf
Beitrag von Scatty » 30. Jan 2006, 16:34

THX!!!
*erleichtert*
aber...naja, ich helfe oft Anfängern, aber wissen das die Mods??

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 30. Jan 2006, 16:42

Ich denke nicht, dass die es wissen! Es erscheint ja bei den Mods nicht jedesmal eine Nachricht "XY hilft dem Neuankömmling YX". Dann würde der Mod ja wohl vollgespammt werden mit derartigen Nachrichten ;)

Zudem finde ich es gut, dass du Neulingen hilfst, dass mache ich auch sehr sehr gerne, allerdings finde ich es nicht so toll, dass du das als Grund nimmst, eventuell dem S-Mod zu gefallen!?!
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Scatty
kleines Schaf
Antwort: Avicularia

Beitrag von Scatty » 30. Jan 2006, 16:48

Ich helfe den Anfängern, weil ichs gerne tu, und ich selbst auch mal einer war!!!
So, und jetz isses halt so, dass ich gerne Mod werden würde, und WENN der des sehen würde, fänd ichs toll, WENN NET, dann eben net, aber ich helfe den Anfängern trotzdem, egal, ob es mir irgendwelche Vorteile bringt!!!!

Gesperrt