Schließfächer
-
- Nachtgonk
Hi.
Wollte mal vorschlagen, die Schließfächer der Bank in den Keller zu verfrachen (wenns denn überhaupt geht), das Geld kann man aber trotzdem noch oben einzahlen und abheben.
Ich finds immer so blöde, wenn mal wieder einer auf der Wiese war und dann 500 Zauberkugeln einquartiert.
Wenn man grade ein Geschäft laufen hat, dann kann man sich im Chat gar nicht mehr unterhalten ...
Wollte mal vorschlagen, die Schließfächer der Bank in den Keller zu verfrachen (wenns denn überhaupt geht), das Geld kann man aber trotzdem noch oben einzahlen und abheben.
Ich finds immer so blöde, wenn mal wieder einer auf der Wiese war und dann 500 Zauberkugeln einquartiert.
Wenn man grade ein Geschäft laufen hat, dann kann man sich im Chat gar nicht mehr unterhalten ...

- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
also Don Bilbo lässt Don Bilbo in ein Schliessfach der Bank bringen.Don Bilbo hat geschrieben:jo, fänd ich auch gut. mich störts auch voll wenn da am laufenden band steht XXX lässt XXX in ein Schliessfach der Bank bringen.
im keller würden die damit keinen stören und man kann locker sein geschäft machen
*auchmalklugscheiß*
Da hat er recht, der Tiramon. Besonders schön finde ich es dann, wenn ich 5 teure Items abhole und mich dann jemand aus der Bank verfolgt und nur meinen 10 Gold teuren Heimzauber mit seinem Diebstahlzauber erwischt...Tiramon hat geschrieben:wenn ich mit nem diebstahl zauber an der bank lauer und warte ob jemand was grosses rausholt um ihn zu verfolgen find ich das schon ganz praktisch ...

Das macht jedenfalls das Spiel aus und das "Böse" muß seinen Platz hier haben, sonst wirds GAAANZ schnell GAAANZ langweilig.
Außerdem gibts ja demnächst vielleicht auch mal nen Schutzzauber gegen Diebstahl und dann verpuffen die Biester einfach so. He, he....
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Naja, sagen wir so, man kann es schon umsetzen, ist auch geplant, kann allerdings noch etwas dauern, da vorher noch ein paar andere Dinge erledigt werden müssen.
In der Zwischenzeit sollte man die Bank einfach nicht zum chatten oder handeln verwenden, da gibts viel ruhigere Plätze. Z.b. grade der keller bietet sich dafür perfekt an
In der Zwischenzeit sollte man die Bank einfach nicht zum chatten oder handeln verwenden, da gibts viel ruhigere Plätze. Z.b. grade der keller bietet sich dafür perfekt an

---
Sotrax
Sotrax