PROJEKT: Neuer Kontinent

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 27. Feb 2006, 18:49

e mail: joshua_dohmen@web.de
Bild

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 4. Mär 2006, 15:30

wenn das was wird heirate ich euch alle :D :D :D :D ne mal im ernst das is echt die idee!!!!
metal rockt^^
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mär 2006, 17:04

wieso kontinente

Mal ne frage zum thema kontinent warum wollen alle hier kolumbus spielen wieso befasst ihr euch nicht mit dem "urkontinent" und erweitert den ein wenig wie es vor dem kontinentenboom gewesen ist

lanya gibts doch schon...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 4. Mär 2006, 17:37

Wahrscheinlich wegen dem:

viewtopic.php?t=9306&highlight=kontinent

aber der writer von dem artikel musste ja unbedingt die idee wegeditieren und nur maps reinmachen :roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mär 2006, 20:46

naja ich bin nicht so für die kontinent idee ein großes "Pangea"-fw reicht mir *g*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

diashco

Juchuh! Endgeile Idee!!!

Beitrag von diashco » 8. Mär 2006, 16:03

Also, ich habe da ein kleines Problem: ich komme mit dem Karteneditor nicht wirklich klar... Ich muss ihn jedesmal online starten, oder so ???? :roll:
Naja- hier meine Emailadresse für alles weitere:
now_fool@web.de (wie passend!)

Denkt bei dem Vorhaben bitte auch an neue Wirtschaftliche Unternehmungen -> Börse usw!

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 8. Mär 2006, 21:19

Trianon hat geschrieben:wieso kontinente

Mal ne frage zum thema kontinent warum wollen alle hier kolumbus spielen wieso befasst ihr euch nicht mit dem "urkontinent" und erweitert den ein wenig wie es vor dem kontinentenboom gewesen ist

lanya gibts doch schon...
weil freewar 1. nochne beta is und auf jeden fall erweitert wird und
2.Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items. vieleicht ein bisschen übertrieben O.o aber du kannst keine welt haben die sich nie verändert^^
metal rockt^^
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Mär 2006, 11:25

Ich mein ja gar nicht das er sich nicht erweitern darf ich mein aber, dass die bestehenden gebiete könnten auch ausgebaut werden siehe die anderen gebiete die es vor dem kontinentenboom gabs....jetzt wollen alle auf marco polo oder columbus nachen und ne neue insel oder sowas anhängen weitab vom stammkontinent
Frank Zappa

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 9. Mär 2006, 14:09

haja is doch ne geiel idee ein neuer kontinent^^je mehr anschlüsse es gibt desto mehr karten arten können entworfen werden also schön ^bauen^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Mär 2006, 23:06

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben: Meiner Meinung nach ist es für Freewar zu früh für einen weiteren Kontinent, einfach aus technischen gründen, denn:

Es gibt bis jetzt keine geschlossene Küstenline am aktuellen Kontinent, bzw. die aktuelle Welt ist noch in allen Richtungen ausbaubar. Haben wir erstmal einen neuen Kontinent, der wohlmöglich zu nah am aktuellen Festland ist, haben wir keine Chance die Küstenlinie zufirednestellend zu beenden und Schluss endlich das ganze Stimmig zu halten. Nachkorrigieren wird hier nur mit sehr großem Arbeitsaufwand möglich sein. Bedenkt auch, das die Koordinaten zumindest im Nord-Westen nicht unendlich ausgeweitet werden können. Wer weiss welche Karten hier noch so entstehen, bei denen man sagt: "Jau, wenn die nicht rein kommen, weiss ich auch nicht." und wenn dann kein Platz mehr ist, weil wir uns diesen für eine unzufriedenstellende Küstenlinie zwecks abgrenzung an den neuen kontinent freihalten müssen, fänd ich das nicht sehr schön.

Schöpfer
Kaklatron

Beitrag von Schöpfer » 10. Mär 2006, 21:35

Ich find die idee richtig gut, aber wie siehts mit der Ausführung aus?
:roll:

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 11. Mär 2006, 09:00

geduld, gedult.. ich kann nur sagen wir haben schon ein ganz schönes stück geschafft, aber es ist auch noch einiges zu tun ;o)
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt