Neues Item im Kampfgebiet-Shop [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2006, 17:43

@smopt: Das Elixier ist allerdings um klassen besser, da man mit dem Elixier auch keine XP verliert und sich voll heilt.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 15. Mär 2006, 17:50

is ja... n bissl so wie das Elixier der Gesundheit,dass ich persönlich ziemlich geil finde...
hab ja auch geschrieben "n bissl"

das ellixier verbraucht keine xp...heilt voll...und ist ziemlich leicht zu bekommen...^^

ich mit meinen 97kp werd mir lieber diese ellixier besorgen, was ja auch besser ist... *an die wolkenflatterer denkt*
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Mär 2006, 22:04

Na ja... also ob jetzt das wirklich das wahre ist...

die Kiste ist ja vor allem für high-xpler. und high-xpler haben im allgemeinen schon genug heilmöglichkeiten.

Ich weiss, sotrax selbst hat mal gesagt dass die kampfgebiet-rangliste keinesfalls der xp-rangliste entsprechen wird, dass es auch ein "kleiner" schaffen kann in der Kg-Rangliste zu erscheinen.

da bin ich allerdings mittlerweile anderer ansicht... ich hab 23 k xp und hab erhebliche mühe in der Kg-rangliste zu bleiben... ganz am anfang war ich auf rang 4, aber dann wurd ich nach und nach von leuten mit mehr xp als ich ein und überhohlt... Ich finde, man sollte die Angriffe im Kampfgebiet trotzdem irgendwie anders regeln als bisher, denn ich bin doch enttäuscht wie sehr die kg-rangliste der xp-rangliste entspricht. (zumindest in w3 ist es ziemlich so...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 15. Mär 2006, 22:13

wundert dich das ?

jemand mit 10k XP kann nen anderen mit 1k XP killen
und durch die ignerium Hacker ist das noch schlimmer die bekommen beim hacken 3 KP und die holt sich dann ein grosser durch nen kill.

denk mal Sotrax muss ab und zu was für dei grossen einbauen damit es denen ned langweilig wird, nun ziehn siocher auch ma die grossen durchs KG die vorher nicht da rein gingen.

obwohl glaub ich ned :) bin platz 3 in W7 und KG is mir sowas von egal ich kauf die Herbeirufungen.

Wobei wir bei bei dem Thema sind das KB item aussen ned wirken sollten.
Machen die Herbeirufungen doch auch, aber die will keiner missen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Mär 2006, 22:21

Mordino Mordas hat geschrieben:wundert dich das ?

jemand mit 10k XP kann nen anderen mit 1k XP killen
und durch die ignerium Hacker ist das noch schlimmer die bekommen beim hacken 3 KP und die holt sich dann ein grosser durch nen kill.

denk mal Sotrax muss ab und zu was für dei grossen einbauen damit es denen ned langweilig wird, nun ziehn siocher auch ma die grossen durchs KG die vorher nicht da rein gingen.

obwohl glaub ich ned :) bin platz 3 in W7 und KG is mir sowas von egal ich kauf die Herbeirufungen.

Wobei wir bei bei dem Thema sind das KB item aussen ned wirken sollten.
Machen die Herbeirufungen doch auch, aber die will keiner missen.
Nein, es wundert mich nicht. ich bedaure es nur. hab eben wieder etwas über 300 kampfpunkte verloren weil sich mein gegner mit 70 k xp umbenannt hat und ich deshalb seinen namen noch nie gelesen hab... (gehört jetzt nicht hierhin, bin nur etwas deprimiert und wollte es loswerden)

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sotrax uns da mal etwas anderes versprochen hat... soweit ich mich erinnere hat er ziemlich klar gesagt, die Kg-rangliste wird nie gleich sein wie die xp-rangliste... und zumindest in w3 ist kaum einer mit über 20 k xp in den besten 30...

da sollte was geändert werden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 16. Mär 2006, 11:52

In Welt 3 sind es:
1. Biker_k mit 8759 Kampfpunkten.
2. Kintaro mit 4636 Kampfpunkten.
3. Sandman mit 4432 Kampfpunkten.
4. Vollhong mit 3934 Kampfpunkten.
5. loliges-lol mit 3872 Kampfpunkten.
6. blubb mit 3596 Kampfpunkten.
7. Luna mit 3278 Kampfpunkten

und einige kurz davor. Da werde ich mal ein bischen kämpfen üben. Hab erst 1300 :( .
Ist das eigentlich herb oder süß das Bier im Sixpack?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 16. Mär 2006, 13:02

Ist das eigentlich herb oder süß das Bier im Sixpack?
der einzigst sinnvole post in diesem thread neben denen von sotrax :shock:
bzw, gibts das auch in alkoholfrei für die Jugendlichen? :P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 16. Mär 2006, 13:14

wer 3k KP hat hat meist etwas mehr XP ..
wer Bier trinkt ist meist ein PK (Leute die auf XP ahcten trinken oft kein Bier) ..
PKs tragen meist nicht viele Items mit sich ..
viele XP und wenig Items heisst genug platz für 6 Bier im Inventar ..

==> Item naja... höchstens n Statussymbol zum angeben ;)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 16. Mär 2006, 14:13

boah, das ist mal ein geiles item für kampfgebiet spieler, jetzt lohnt es sicher sogar, kampfpunkte zu sammeln ^^

find ich gut die idee
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 16. Mär 2006, 21:27

Also ich habe 2900xp ca und 620 Kp, das zeigt, auch kleinere Player können dort tw mithalten. Allerdings ist es wahnsinnig schwer, weil man extrem vorsichtig sein muss. Ein Lag und es gehen erst mal 100 Kp flöten, für die man schon ein paar Wochen gebraucht hat. Außerdem kann ich kein Ingerium abbauen, da ich sonst sofort gekillt werden würde, weil ich net wegrennen kann. Man muss immer einen Heimzauber parat haben, falls jemand mit der Schleuder ankommt. Und das das Ingeriumfeld auch mitten im KG is macht es net einfacher, da man dort nur drum rumschleichen kann. Nachschauen wer dort steht is zu gefährlich...

Ich werde sicherlich nie auf 3k xp kommen, außer n paar Leute bauen an mir Kp ab, was ich eher net glaube :P
Und somit isses halt eher was für Highxpler, aber da die sowas eh net brauchen, da sie ja ihre Möglichkeiten haben, denk ich ist das Item ziemlich nutzlos.
Ach nochwas. Kann es sein, das das Elixier mal bei mehr als 10 war, hatte mir eingebildet, eins mit 30 gesehen zu haben Oo

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 16. Mär 2006, 21:53

Joey Jordison hat geschrieben: Ach nochwas. Kann es sein, das das Elixier mal bei mehr als 10 war, hatte mir eingebildet, eins mit 30 gesehen zu haben Oo
soweit mir bekannt ist gibt es nur bis 10 (wobei ich mri auch ned sicher bin das meins 11 hatte...^^)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 17. Mär 2006, 11:25

Blow hat geschrieben:Teodin hat es ja schon angesprochen: Es ist absolut unfair und daneben Sotrax! :evil:

Du sagtest anfangs, es ist ein interner Wettbewerb und das KG hat NICHTS mit der Außenwelt zu tun, wer also nicht rein will, muss auch nicht.
Nun hat man aber eindeutige Vorteile durch Kampfpunkte, und DAS ist unfair und vollkommen gegen deine eigentliche Aussage.

Abändern oder raus damit, meine Meinung! :x
Naja aber die die ihre ganze zeit nur im Kampfgebiet verbringen sollen ja auch mal belohnt werden oder :?:
Also mir passt die Idee :wink:
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

kassandra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von kassandra » 18. Mär 2006, 01:59

mag zwar nett un lustig klingen, dass es nun auch ne Belohnung für viele KPs in form eines Bierkasten gibt..aber..
ich schiele mal auf die kleinen..low-xp-ler..
umso attraktiver das KG wird, desto mehr müssen sie leiden und sterben..
und werden sicher nich so schnell die chance ,wie eben ein großer, haben sich so viele kps anzueignen..
find ich schade, da genau diesen kleinen spielern, der spass am KG genommen wird..da sie ja eh sterben..
ein kleines "buh!" taucht vor dir auf und erschreckt dich

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 18. Mär 2006, 11:22

naja vieleicht könnte man ja eine extra gebiet für kleine (unter 100xp) einfügen. Das gebiet könnte ja dan ehr gm und xps bringenl :wink:
wäre mal was für die kleinen :lol:
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 18. Mär 2006, 11:49

Ich bin eher dafür im KG ein System einzuführen... Das es gefährlich sein soll ist ja gut und schön, aber ich finde das verhältnis groß gegen klein ist doch extrem im Ungleichgewicht. Und die Lange KU stört die Leute anscheinend auch nit. Für einen KP nehmen sie diese in Kauf nur um wen zu killen.
Ich wäre dafür auch eine xp staffelung einzubauen. So das Leute mit 50000 xp nicht mal eben nen kleinen mit 500 angreifen können. Denn mal ehrlich: So spannend wie es angekündigt wurde ist es bei weitem nicht :roll: Bin ich klein weiß ich: Einmal Ingerium abbauen und dann bin ich eh tot... bin ich groß geh ich hin, und ich kille einfach, ohne risiko usw...
Wie schon gesagt wurde: Welcher Spieler mit wenigen xp dem das Bier was nützen würde, hat schon die Chance im KG auch wirklich KP zu sammeln Oo

Da muss auf jeden Fall noch was gedreht werden

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt