Die Hasen sind los oder: Ostern in Welt 4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Spike
Zauberer der Bergwiesen

Die Hasen sind los oder: Ostern in Welt 4

Beitrag von Spike » 18. Apr 2006, 16:07

Die Uhr schlug Mitternacht und auf Mal war es so, als hätte jemand eine Tür geöffnet. Die Hasen hielten einzug in Welt 4, den Ostern war gekommen. Sie alle kamen aus Osterhausen mit nur einer Aufgabe: Ostereier verstecken.

Der Oberhase, FW Schmunzelhasen, hatte alle Eier in einem sehr großen Korb und rief seine Schützlinge zu sich. Da standen sie also in Reih und Glied. Gewitterhäschen, Meister Lampe, Hoppelhase, Kleiner Aquahase, Plüschhase, Freewarhäschen, Osterlamm und das Goldener Schokohasi. Brav hielten sie ihre Körbe hin, damit Schmunzelhase die Eier rein legen konnte. Kaum hatten die Hasen ihre Eier erhalten zogen sie durch die Welt, auf der Suche nach den besten Verstecken. Aber kein Versteck war wohl gut genug, oder die Bewohner von Welt 4 einfach zu gut im finden. Mit viel Freude und Begeisterung machten sich die Leute auf und suchten fleißig, selbst in den hintersten Ecken der Welt und einige wurden auch fündig. Stolz berichteten sie im Schreichat von ihrem Fund und so wurde jeder noch so erwachsene User für einen kurzen Moment wieder ein Kind.

Leider gab es auch hier einige schwarze Schafe, die uns Hasen verfolgten, versuchten zu bestehlen oder einfach nur gierig waren und den anderen nichts übrig ließen. Aber die Freude der anderen überwog Gott sei dank. Und so freuten sich alle über die Funde und die Hasen hatten alle ein Lächeln auf den Lippen, weil sie das strahlen in den Augen der Finder sah und das fröhliche Lachen.

An die jenigen, die meinten, schwarzes Schaf spielen zu müssen, bedenkt das nächste Mal doch einfach, wieviel Arbeit hinter so einer Aktion steckt und das die Mods das freiwillig tun, damit die User etwas Spaß und Abwechslung haben. Ihr seid vielleicht mal der Grund, wieso wir soetwas unterlassen. Wieso sollen wir uns die Mühe machen, wenn ihr euch nicht benehmen könnt, nur Streß macht und den anderen die Freude nehmt? Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, so seht doch einfach weg. Es gab viele, die sich einfach gefreut haben, hättet ihr auch machen sollen.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Apr 2006, 16:55

Auch wenn ich kein Freund von Zustimmposts bin ;)

Hier kann ich einfach nur zustimmen ;)
Vielen Dank für die Aktion
Gruss
Gewebehase :P
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Apr 2006, 19:04

Geschichte folgt dazu noch ;)

Diese Items wurden verteilt :

1. halbare

Scholadenhase

Bild
Ein Schokoladenosterhase, der seine Feinde erst anlockt und dann Gnadelos niederschmettert.
Dieser Hase gehorcht nur einem Serumgeist.

Fw -Überraschungsei

Bild
Was da wohl drin sein mag???

Schokohase

Bild
Ein lecker aussehender Schokohase, aber wehe man beisst rein.<br>
Dieser Hase soll nur an Ostern2006 erinnern.

Hase mit Osterei
Bild
Ein süss aussehender Hase. Es traut sich kaum jemand so was niedliches anzugreifen.
Dieser Hase beschützt ausschliesslich Serumgeister.

Schokoladenhase
Bild
Ein Schokoladenosterhase, der seine Feinde erst anlockt und dann Gnadelos niederschmettert.
Dieser Hase gehorcht nur einem Menschlichen Kämpfer.

2. wenige davon ebenso halbar:

Hase Rudi

Bild
Vor Dir siehst du "Rudi", einen Osterhasen aus Schokolade. Er sieht nicht mehr ganz neu aus, was auch für das abgelaufene Haltbarkeitsdatum sprechen würde. Du solltest diesen Schokohasen besser nicht essen.Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar: Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team.

Hase Franz

Bild
Ein Hase aus Schokolade, der "Franz" genannt wird. Da er schonmal auf dem Boden lag, willst Du ihn nicht essen.
Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team.

Hase Fritzchen

Bild
Das ist der Schokohase Fritzchen, der schonmal in den Fluss von Nawor geworfen wurde. Er sieht mitgenommen aus und Du willst ihn nicht essen.
Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team

Hase Harald

Bild

Einer alten Geschichte nach ist das der verdammte Osterhase "Harald", in dem ein Gewebewurm schlummert. Aus Furcht vor diesem Wurm willst Du den Hasen nicht essen.
Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:

Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team.

3. sich auflösende Items bzw. umbenannte Biere

Schokoladen Osterhase
Bild
Ein niedlicher Scholkoladenhase, wie man ihn nur zu Ostern findet.<br>
Frohe Ostern 2006 wünscht das Modteam von Welt4!

Osternest

Bild
Guten Appetit wünscht das Modteam von Welt4. Frohe Ostern.

Hase mit Osterei

Bild
Frohe Ostern wünscht das Modteam von Welt4

Schokohase

Bild
Einfach lecker :-) hmmmm
Frohe Ostern und guten Appetit wünscht das Modteam von Welt4.

Goldenes Ei

Bild
Ein wertvoll aussehendes Ei. Vorsicht gefüllt mit Alkohol ;)
Frohe Ostern dem Finder.

blaues Osterei im Nest

Bild
Frohe Ostern wünscht das Modteam aus Welt4.

grünes osterei

Bild
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht Freewar!

Buntes Osterei

Bild
Ein schönes Osterei , in vielen Farben schimmernd.
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht Welt4 Modteam.

Rotes Ei

Bild
Ein knallig rotes Osterei. Wer fahrtüchtig bleiben will, sollte nicht zuviel von essen .
Frohe Ostern vom Welt4 Team

gelbes Osterei

Bild
Ein leuchtend gelbes Osterei.
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht das Team aus Welt4

lila Osterei

Bild
Ein lila Osterei, welches die letzte Hoffnung auf Heilung sein kann .
Guten Appetit und Frohe Ostern dem Finder.

pinkes Osterei
Bild
Grell, aber lecker .
Frohe Ostern vom Modteam aus Welt4.

blaues Osterei

Bild
Ein blaues Osterei, welches bei zuviel Verzehr auch blau machen könnte .
Frohe Ostern vom Modteam aus Welt4.

knallgrünes Osterei
Bild
Sieht giftig aus schmeckt aber lecker<br>
Frohe Ostern und guten Appetit wünscht das Team von Welt4

Hase Rudi, Hase Franz, Hase Fritzchen und Hase Harald gab es auch in erster Linie zum verspeisen :)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 18. Apr 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Apr 2006, 19:50

Tolle aktion ich hab sie leider teilweise verpasst...naja war aber trotzdem ne schöne sache

und laura kannst du mir auch ein Zauber (blauen stein der Selbstheilung ) umbenennen natürlich hab ich noch das umbennen als sponsor noch frei und wollte es damit dann auch erfülllen/geben/opfern/.... mir fällt mom das wpassende wort nicht ein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Apr 2006, 01:32

Sotrax hat geschrieben:Anwendbare Items bennene derzeit nur ich um.
Also bleibt da wohl nur die Hotline.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2006, 14:17

hmm denke ich net oder sind die biere alle persönlich von Sotrax umbenannt worden ?

ich denke sotrax meint damit wohl eher den anwendungstext
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Apr 2006, 14:42

Trianon hat geschrieben:hmm denke ich net oder sind die biere alle persönlich von Sotrax umbenannt worden ?

ich denke sotrax meint damit wohl eher den anwendungstext
nein aber die biere das ist egal, da rechnet wohl keiner mit einem bug wo dann anchher niemand mehr weiss was das war...anwendbare items benennt nur sotrax um da wenn er was an dem item ändert er weiss das das unique früher halt in deinem fall ein# blauer stein der selbstheilung war...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2006, 19:15

ich versteh an deinem Einwand gar nichts iceman, der Text wird doch von einem Mod geprüft, damit es keine verwechsulngen gibt und was meinst du mit bug...? das umbenannte Item wird doch noch als das behandelt das es war ich willo ja den anwendetext auch nicht unbedingt verändert habe ...also der Anwendetext kann auch der alte bleiben ..

also von welchen möglichen buggs sprichst du ?
Frank Zappa

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 20. Apr 2006, 19:20

Trianon, es könnte aber n Bug auftauchen durch den umbenannten Stein. Ich erinnere mich an einen unbenannten Taucheranzug mit dem man nicht mehr tauchen konnte.

Was wenn das bei deinem Stein auch passiert und du ihn nicht mehr anwenden kannst? Darum macht sowas nur noch Sotrax, die Biere (Eier) konnten keinen Bug hervor rufen, weil man mit ihnen ja nichts macht, ausser trinken ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2006, 20:00

hmm ok trotzdem naja alles telefonisch abquwtacshen ist auch blöde, das schließt meiner ansicht dann ne relativ lange beschreibung aus
Frank Zappa

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Apr 2006, 20:17

wie im thread seht, die kannst du ihm vorher per pm schicken...und in dem threat steht auch das nurnoch er das amcht damit er einen überblick hat was alles verändert wurde.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Apr 2006, 20:49

also leute was das in diesem ordner zu suchen hat ???
schade es sollten rektionen zu osteraktion nicht zu uniques hier rein , die antwort kann man in laura fragen finden, ich habs da schon erklärt.

umbenennen ja keine feldtexte aber ändern. taucheranzug geht nicht .

ansonsten wäre es gut wenn ihr mal eure antworten zitieren würdet und dann in den richtigen ordner setzen würdet ;)
BildBild

Antworten