tempelwächter fehlerhaft

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NeZ
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tempelwächter fehlerhaft

Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 15:34

fkeeper kommt aus dem Osten
fkeeper greift Tempelwächter an
fkeeper stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
NeZ (Clantelepathie): gw °g°
gofi0407 gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2000 Goldmünzen.
feris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw gofi
NeZ kommt aus dem Norden
Die Wunden von Tempelwächter schliessen sich und Tempelwächter heilt sich um 56 Lebenspunkte.
gofi0407 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke
NeZ nimmt 25 Goldmünzen
welt 1, 15:35, 12.05.2006

was isn da passiert bitte?
warum heilt sich der erst so spät?

und warum zum teufel heilt er sich überhaupt, nach einem schlag? :roll:

irgendwie seltsam. :roll:
:twisted:

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 12. Mai 2006, 15:52

vielleicht weil der Spieler ja gestorben ist und deswegen sinken die LPvon diesem Spieler auf 0 da 0LP weit unter dem Wert liegt bei dem sich der Wächter nicht heilt hat er sich geheilt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 15:56

ich versteh jetz nur bahnhof.

der wächter heilt sich nur, wenn er mit einer "waffe" angegriffen wird, welche keine waffe ist! klingt blöd jetzt, ist aber richtig. :)

und bei normalen schlägen heilt sich der nicht, nur bei schusswaffen oder eben dem funkenbrenner sollte eine heilung erfolgen.

warum er es überhaupt und warum er es erst dann tut, wenn ich aufs feld komme, ist mir absolut schleierhaft!

und das war sicher kein fehler im chat. :roll:
:twisted:

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Beitrag von Blizz » 12. Mai 2006, 16:08

ach sorry das ist der Hüter?? bei Wächter und Hüter kommt man leicht durcheinander.

Tja dann ka
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Taero
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Beitrag von Taero » 12. Mai 2006, 16:09

nene, ist der wächter...

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Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 17:07

der wächter und der hüter haben so gut wie dieselben effekte!

zusammenfassung des unterschieds:

stärke der welle:
hüter: 25%
wächter: 30%

check, ob schwache seelen anwesend sind:
hüter: nur gruppe zählt
wächter: alle auf dem feld zählen mit

lebenspunkte:
hüter: 4000
wächter: 12000

angriffsstärke:
hüter: 25
wächter: 35

und sonst sind da keine unterschiede. :roll:
:twisted:

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Beitrag von Sotrax » 12. Mai 2006, 20:10

Das ganze ist kein Bug sondern so einprogrammiert und volle Absicht. Er hat die Fähigkeit Schläge die von Leuten kommen, welche an ihm sterben vollständig wegzuheilen. Derjenige hat also wohl 56 Punkte schaden gemacht.
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Beitrag von Zodiak » 12. Mai 2006, 20:34

heißt das das man den hüter schneller kleinkriegt, die chance auf ein teures item aber gleich ist?
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Beitrag von fkeeper » 14. Mai 2006, 00:43

war xp abbau wollte also sterben und 56 schaden.könnte hinhauen.

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Beitrag von gloop » 14. Mai 2006, 01:24

Und der Grund wieso erst so spät geheilt hat ist der geiche, wie der, dass die Gewebeprobe gewechselt wird wenn man das Feld betritt :D

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Beitrag von NeZ » 14. Mai 2006, 17:08

Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist kein Bug sondern so einprogrammiert und volle Absicht. Er hat die Fähigkeit Schläge die von Leuten kommen, welche an ihm sterben vollständig wegzuheilen. Derjenige hat also wohl 56 Punkte schaden gemacht.
gut, soweit verstanden. :)

aber warum heilt er sich erst, wenn ein anderer spieler das feld betritt? :roll:

gloop: das hier hat mit der aktualisierung nix zu tun, da das nicht den mainframe, sondern den chatframe betrifft und hier auch nachrichten kommen können, selbst wenn kein spieler auf dem feld ist. (regen zum beispiel) :)
:twisted:

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Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2006, 19:44

Ist eben so programmiert, aber kein Bug. Es soll genau so sein, wie es derzeit ist :)
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Beitrag von NeZ » 14. Mai 2006, 20:35

na, meinetwegen. :)
stören tuts ja net - kommt eh nur selten vor.

EDIT:
NeZ kommt aus dem Süden

Die Wunden von Tempelhüter schliessen sich und Tempelhüter heilt sich um 1 Lebenspunkte.

NeZ nimmt 35 Goldmünzen
tz, was warn da wieder los? :D

hat das eigentlich nen grund, warum das so ist? der kerl hier wird wohl vor ewigkeiten gegen den hüter krepiert sein...
:twisted:

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