Welt 4 jetzt wieder online mit neuem Server
- Najatan
- Klauenbartrein
und jetzt frag bitte nicht an welchem tag damit du dich drauf vorbereiten kannst der erste der welt zu seinSotrax hat geschrieben:Um gerade die neuen Server etwas zu entlasten wird dazu der Start einer Welt 9 vorbereitet, welche innerhalb der nächsten Wochen starten könnte, mehr gebe ich dazu jedoch bekannt wenn es soweit ist.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Balrog: Ich habe es nicht extra überlesen sondern mindestens bereits 3 mal in Userideen beantwortet
. Dazu kommt, dass es mit dem Serverumzug nicht viel zu tun hat.
Fakt ist, mit einem Plugin kann man Freewar derzeit nicht schneller machen. Und Bilderdownloads bringen auch kaum etwas, haben aber einige Nachteile. Dazu kommt, dass ich von anderen Browsergames weiss, dass nichtmal 20% der Leute sowas nutzen, der Effekt für die Server also gleich null ist. Ganz davon abgesehen, wer seinen Cache richtig eingestellt hat, bei dem werden die Bilder ohnehin von der eigenen Festplatte geladen

Fakt ist, mit einem Plugin kann man Freewar derzeit nicht schneller machen. Und Bilderdownloads bringen auch kaum etwas, haben aber einige Nachteile. Dazu kommt, dass ich von anderen Browsergames weiss, dass nichtmal 20% der Leute sowas nutzen, der Effekt für die Server also gleich null ist. Ganz davon abgesehen, wer seinen Cache richtig eingestellt hat, bei dem werden die Bilder ohnehin von der eigenen Festplatte geladen

---
Sotrax
Sotrax
- Lauranthalas
- Feuervogel
wozu brauchst du eine welt 9 =??? bist doch in welt 4 und 5 mindestens ??lalelu hat geschrieben:hmm..
find ich natürlich gut das es die alten server nun verbessert werden, aber w9 is die einzigste welt wo ich mich gefreut hab das se kommt und nun doch nich..
hrmpf..
naja da heit es warten und solange woanderst rumdümpeln
gerade leute wie du , die in nicht mehr neu sind, sollten nicht drängen auf ein welt9

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Danke Sotrax...auf die Idee, die Sufu diesbezüglich zu nutzen...naja...Black Out vermute ich^^
kaum zu glauben, dass es so ineffizient sein soll..hmn...naja..wirst es wissen.
Wenn mir zu dem Thema noch was einfällt, schreib ich\s das Nächstemal per PM...öhm..vorrausgesetzt, die Sufu spuckt nix aus
Gruß Balrog -W5-
kaum zu glauben, dass es so ineffizient sein soll..hmn...naja..wirst es wissen.
Wenn mir zu dem Thema noch was einfällt, schreib ich\s das Nächstemal per PM...öhm..vorrausgesetzt, die Sufu spuckt nix aus

Gruß Balrog -W5-
hmm..
tja es is nun 17.57 und der w4 server is fast down ^^.
vl ein paar wartungsarbeiter oder was los ?
da kommt sowas wie:
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
User root has already more than 'max_user_connections' active connections
oder
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
#08004Too many connections.
ok nun gehts wieder nach nem heftigen 5 min. lag ^^.
vl könnte man da was beheben ^^
mfg Karpisan
tja es is nun 17.57 und der w4 server is fast down ^^.
vl ein paar wartungsarbeiter oder was los ?
da kommt sowas wie:
User root has already more than 'max_user_connections' active connections
oder
#08004Too many connections.
ok nun gehts wieder nach nem heftigen 5 min. lag ^^.
vl könnte man da was beheben ^^
mfg Karpisan
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf