Sponsoring

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Redamun
Feuerwolf
Sponsoring

Beitrag von Redamun » 23. Jun 2006, 12:05

Meine Ziele:

Ich möchte ein einflussreicher Händler werden dem jeder vertraut ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir geld (der betrag ist egal)gebt und ich werde euer banner und euren namen in eine liste in meinem Profil schreiben.
PS.:Bei banner ist es eine gm summe von mindestens 500gm.

Leute die mich gesponsort haben:

1. trichinen/50gm
2.KerSy/50gm
3.HeiJoPei/100gm
4.ArmorKing/60gm

Die die mich besonders unterstüzen:
kersy/ Buch der Angriffsenergie und ein Buch der Waffenkunst
Suizid 45 /ein Buch der marktwirtschaft
Feste sponsoren:
Suizid 45
Bei interesse bitte einen Ingame Brief an Händler des Himmels :!: :!:
Zuletzt geändert von Redamun am 13. Jul 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 23. Jun 2006, 12:16

Wollte nur mal einwerfen, dass das NICHT ich bin :roll: .

@Redamun: Könntest du evtl deinen Namen ändern? Sonst verwechselt uns noch einer :? . Das wollen wir doch sicher beide nicht :roll:
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Jun 2006, 12:25

Gibt noch nen anderen Amun im forum ;) Nennt sich Rê - Âmûn

Nunja, bei Gloop ist es ja noch witzig aber 2mal.. dasselbe :roll:

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 23. Jun 2006, 12:26

Nein warum warscheinlich soll ich auch noch meinen namen in freewar ändern ne tut mir leid das mache ich nicht den alle die lesen können werden sehn das wir zwei veschiedene sind :!: :!: :!:

Aber ansonsten könnt ihr mich gerne sponsorn :wink:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 29. Jun 2006, 08:43

Ra wahrscheinlich will er gerade das man euch verwechselt *gg

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 29. Jun 2006, 09:53

Genau das war mein erster Gedanke...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 29. Jun 2006, 13:21

Des weiß ich schon... meiner doch auch ... aber ich fände es unhöflich gleich von einem schlechten Motiv auszugehen.....

Mittlerweile weiß ich aber auch, dass Re - Amun und Redamun die selbe Person sind, kann also ganz klar sagen, dass

man ihm nicht vertrauen sollte und erst recht nicht mit mir verwechseln
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Redmoon
Beitrag von Redmoon » 29. Jun 2006, 15:02

Also als erstes möchte ich hier sagen ich bin Redamun und musste mich neu anmelden mein andere war weg also um auf den Punkt zu kommen mann solle mir nicht vertrauen finde ich übertriebe da ihr mich nicht kennt und ich möchte ein Händler werden und damit kannst du mir alles versauen das man mir nicht trauen kann also ich möchte dich bitten so welche anmerkungen in der Zukunft sein zu lassen!!!!
Mfg. Redmoon
Ich möchte ien Großer Händler werden meine vorbilder sind:
Gloop,Starbury,Subway und Mees

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Jun 2006, 15:03

Also, mein erster Gedanke war der gleiche wie der von Gilai, und das erhärtet sich jetzt noch mehr ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 29. Jun 2006, 20:43

Warum denkt ihr alle das ich ein kleiner dummer Betrüger wär der Re-Amun nach machen will :?:
Natürlich gebe ich zu das ich gerne so viel Geld wie er haben möchte :gold: aber ich will ihn nicht imitieren :!:
Und ausserdem hat jeder mal eine Chance verdient sich zu beweisen :!: :!:

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 29. Jun 2006, 23:17

Jeder hat eine Chance verdient ja... bin ich auch der Meinung aber die bekommst du wenn du dich neu in FW anmeldest.. keiner kennt dich und ich finde ich habe mich am Anfang sehr defensiv verhalten um dir ja nichts falsches vorzuwerfen weil ich selbst weiß wie mies es ist, jemandes Ruf zu schädigen.
Redamun hat geschrieben:Warum denkt ihr alle das ich ein kleiner dummer Betrüger wär der Re-Amun nach machen will
Nur son Gefühl :roll: . Fassen wir mal zusammen:

Du meldest dich mit einem Namen an, der meinem verblüffend gleicht und wiegerst dich dich umzubennen (grundsätzlich nicht unbedingt schlimm aber schon unangenehm für mich)
Du bringst Leute dazu
1. Dir zu vertrauen und betrügst dann -> gaaanz toll um sich einen Ruf als Händler aufzubauen .. echt super.. habe ich bestimmt auch so gemacht :roll: .
Kleiner Tipp (Ich weiß es mag verrückt klingen ab glaub mir): wenn du einen Ruf als vertrauensvolle Person haben willst dann betrüg einfach nicht :roll:
2. Sorgst dafür das Mods dir Modbriefe schicken die dann bei mir landen (Des war mit dem Re - Amun Account, also verstehe ich den Fehler vom Mod voll und ganz, kann echt mal vorkommen)
=> spätestens hier ist es doch offensichtlich, dass eine eindeutige Verwechslungsgefahr besteht die letzlich auf mich zurückfällt vor allem wenn
3. du die Leute aus W4 dazu bringst DICH für den echten Re-Amun zu halten und die mir vorwerfen ich betrüge und des gleich weitererzählen ala "Der mit den Leerzeichen ist der Wahre, ihr dürft dem ohne nicht vertrauen"). Nja.. bei sowas werde ich dann doch langsam sauer vor allem wenn ich mehrere Stunden damit verbringen muss mehreren Leuten zu beweisen, dass ich der echte bin (inklusive Mods :roll: ).
Redamun hat geschrieben:Natürlich gebe ich zu das ich gerne so viel Geld wie er haben möchte aber ich will ihn nicht imitieren
Danke sehr für die Blumen ^^. Ich habe nichts gegen Imitatoren (meiner Strategien + Verhaltensweisen!; wenn man sagt er sei ich nehme ich das schon übel) -> wer sich selbst als BM versucht hat in W1 wird das bestätigen, dass ich immer sehr freundlich mit diesen umgehe. Nur imitierst du mich nicht in meiner Verhaltensweise sondern betrügst. Das fällt teilweise auf mich zurück und bringt dir alles andere als einen guten Ruf ein.
Redmoon hat geschrieben:also um auf den Punkt zu kommen mann solle mir nicht vertrauen finde ich übertriebe da ihr mich nicht kennt
Richtig ich kenne dich nicht. Deswegen bin ich von Anfang an so herangegangen, dass du dich nur zufällig so benannt hast, das du nicht Re - Amun bist, das du dich ehrlich verhalten wirst etc. Denke mal das kann man an meinen Forenposts ablesen.

Wenn du aber lügst und betrügst und mir Ärger einbringst obwohl ich gar nichts gemacht habe, dann ist das nicht übertrieben zu sagen man darf dir nicht vertrauen. Ich muss von dem ausgehen was ich über dich weiß. Das ist zwar nicht sehr viel aber ausgesprochen negativ und dementsprechend schätze ich dich auch ein.
Redmoon hat geschrieben:ich möchte dich bitten so welche anmerkungen in der Zukunft sein zu lassen!!!!
Tja ... dieses Bitte habe ich dir nicht erfüllt weil du auch meine Bitten nach Umbenennung nicht (bzw nur unter Zwang) erfüllt hast. So kommt es halt :roll:. Ich habe hier versucht möglichst umfassend einen Tatsachenbericht abzuliefern. Es steht dir frei dich zu verteidigen, aber ganz im Ernst:

Du hast Mist gemacht und durch diese Forenposts deinen Ruf dermaßen ruiniert, dass es das Beste wäre du meldest dich ganz einfach neu an.

Du willst Gold? Klar will jeder.. kill ein paar NPCs, sei immer freundlich und vor allem ehrlich und du wirst sehen, dass du wirklich ein Händler werden kannst wenn du beweist, dass das in dich gesteckte Vertrauen nicht missbraucht wird. Dieser Weg ist zwar nicht ganz so schnell wie ein paar betrogene Golddstücke aber definitiv sicherer und moralisch vertretbarer, da du keine anderen schädigst.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 29. Jun 2006, 23:25

in deinen letzten beiden Zitaten heißt er auf einmal redmoon o.O
Naja und der höflichste scheint redamun auch nicht zu sein , aus eigener Erfahrung =) aber das ist eine andere Geschichte ;)

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 30. Jun 2006, 09:58

Redmoon=Re - Amun=Redamun ... meine Zitate bezogen sich immer auf die entsprechenden Forenaccs mit denen er das geschrieben hat.. ist kein fehler von mir, der hat halt nur verschiedene Accs :wink:
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 30. Jun 2006, 15:03

Wow :)

richtig gut geschrieben, Ra :P
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 30. Jun 2006, 22:38

Ich möchte dir zu stimmen das ich in W4 scheisse gebaut habe und es auch sein lassen werde aber das ist NUR in W4 so und ich bin in W1 ein sehr vertrauens würdiger Mensch nur habe ich das mal in W4 ausprobier und ich möchte noch sagen ich habe das mit den betroffenen in W4 alles geklärt!
Sie haben ihr Gm oder Öl was auch immer von mir wieder gekriegt und ich möchte mich noch einmal entschuldigen das ich dir ihr so auf die pelle gerückt bin das wollte ich nicht und ich wollte euch auch noch mal daran erinnern das es in diesem Theard nicht um Re-Amun oder sonstiges geht hier geht es um Sponsoren zu finden!
Ach und noch eine bitte ich werde mich umbenen wenn es euch Glücklich macht aber könnt ihr mir vll ein paar Namens vorschläghe machen :wink: ?
mfg. Redamun :D
EDIT:
Ich merke gerade ich komme mit den acc nicht klar ich dachte Re - AMun und Redamun sind gesperrt *gleich in ordnung bring*

Gesperrt