[W1-8;RP] Neues Quest

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2006, 22:33

Sotrax hat geschrieben:@Teodin: Danke, ich habe jetzt eines deiner Bilder eingesetzt, passt super :)
nix dagegen =)

hab auch nur irgendein turm bild genommen das ich nocht hatte, weil ich endlich das feld einbauen wollt ;)

Achja und zu der "Mondi Diskussion" wenn ihr darüber wirklich noch weiter diskutieren wollt ... macht das doch bitte in nem extra thread ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 27. Jun 2006, 23:28

NeZ hat geschrieben: @Teodin: sehr schönes feld, passt super zu ruward. :)
wer jetzt bahnhof versteht, das feld sieht nun so aus:

Bild

so far,
nez
omg! ich finde das bild schrecklicher als das alte der hintergrund passt einfach nicht zu freewar .. nur meine meinung :)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Jun 2006, 08:55

Tiramon hat geschrieben:Achja und zu der "Mondi Diskussion" wenn ihr darüber wirklich noch weiter diskutieren wollt ... macht das doch bitte in nem extra thread ...
*unterschreib*
*doppeltunterstreich*

Ergänzung: Meine Frage ist weiterhin, welches Ergebnis erwartet Ihr aus dieser Diskussion ?
Das der Eine rechter hat als die Andere ?
Das es egoistische Betrachtungsweisen gibt oder nicht ?
Selbst wenn es so wäre, ... was ändert diese Diskussion an der persönlichen Einstellung des betroffenen Users/Userin, wenn das Ganze nur noch ein verfeinertes Vorwurfs-Ping-Pong ist ?

Bin dafür KEINEN neuen Thread aufzumachen UND die Diskussion zu beenden, da sie nämlich rein egoistisch geworden und der Entwicklung des Gesamtspiels nicht mehr dienlich ist. :!:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

vestermagic
Kriechlapf

Beitrag von vestermagic » 28. Jun 2006, 09:55

Liebster Tiri und/ oder Sotrax,

mich würde mal interessieren ob das Inventar gescannt wird, wenn man den Auftrag entgegen nimmt. Sprich, ob stets Items verlangt werden, die man nicht dabei hat.

Oder ist es evtl. sogar möglich, dass ich schon zufällig alle gewünschten Items dabei habe (zumindest für Teilaufträge) und sofort zum nächsten Auftrag weiterklicken kann.

Sollten tatsächlich ausschließlich Items verlangt werden, die ich nicht in meinem Inventar dabei habe, nehme ich doch in Zukunft die am schwersten zu bekommenden/ teursten Items einfach mit, wie z.b. Edelsteine, Soruskapsel oder ähnliches.

Abgesehen davon ist das Quest gelungen, auch wenn\s mir mal wieder zu viel neues auf einmal ist :o)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jun 2006, 11:10

War nur was Kleines, aber ich hatte schonmal Hasenfell und Silberfuchsfell dabei und sie wurden verlangt ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 28. Jun 2006, 15:42

wie wer es wenn man ein feld unter dem turm noch ein neuse bil nehmen würde mit dem unteren teil eines turmes

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 2. Jul 2006, 03:58

also ich find den stab scheisse.... die seuche is krank... das macht dann ja keinen spass wenn keine npcs mehr da sind... find ich voll kacke!
es würd schon reichen wenn man statt g-A ne betörende wirkung macht und bei seuche auch was ähnliches,.... aber gleich so krass...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Jul 2006, 10:02

Komodo hat geschrieben:.... aber gleich so krass...
Also mal ganz was Neues ;) Zugegeben ein bitterer Effekt, aber a) sehr selten und b) sehr schnell wieder vorbei. Ich will mal denjenigen sehen, der sich gegen die GA wehrt ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Black_Death
Kaklatron

Beitrag von Black_Death » 2. Jul 2006, 12:04

Luna hat geschrieben:
Also mal ganz was Neues ;) Zugegeben ein bitterer Effekt, aber a) sehr selten und b) sehr schnell wieder vorbei. Ich will mal denjenigen sehen, der sich gegen die GA wehrt ;)
...der server :P
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 2. Jul 2006, 18:19

Komodo hat geschrieben:also ich find den stab scheisse.... die seuche is krank... das macht dann ja keinen spass wenn keine npcs mehr da sind... find ich voll kacke!
es würd schon reichen wenn man statt g-A ne betörende wirkung macht und bei seuche auch was ähnliches,.... aber gleich so krass...
beschwerst du dich auch immer wenn globale auferstehungen gemacht werden?

Ist halt nicht immer alles positiv ...
BildBild

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 2. Jul 2006, 19:37

ich find den stab cool *hände reib* *wart das er in w4 kommt * :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 2. Jul 2006, 21:29

Coolmancuvellier hat geschrieben:ich find den stab cool *hände reib* *wart das er in w4 kommt * :roll:
Mir gehts genau so.. nur mit welt 3 *g* Ich lauf schon die Wände hoch... und in ner Woche geh ich nach Spanien.. also bitte vorher wenn möglich *Sotrax anfleht*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 2. Jul 2006, 21:48

naja ich denk dann die auferstehung dann auch viel zu oft kommt und somit der globale zauber immer weniger wert wird!

und das soll den handel ankurbeln??

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Jul 2006, 22:38

Schau Dir mal die Preisentwicklung in den letzten Monaten an, da ging der Preis in fast allen Welten kontinuirlich hinauf. Kurbelt den Handel auch nicht grad an wenn in einigen Welten 30k für so einen Zauber gezahlt werden, weil dann einige reiche Spieler ein Monopol drauf bekommen ;)
Davon abgesehen kannst Du den Stab ja nicht so gezielt, z.B. zu einer Hochzeit einsetzen. Trotzdem fänd ichs gut wenn die Preise dadurch mal einen Dämpfer bekommen.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 3. Jul 2006, 08:53

Und wenn dann bei ner Hochzeit ne Seuche mit dem Stab ausgelöst wird, das wäre ja nen ganz schlechtes omen ;)

Ich denke schon das es noch den ein oder anderen interessenten für die guten alten globalen geben wird
BildBild

Gesperrt