Beschwerde!! Diebstahl am Berg von mentoran

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jul 2006, 20:53

Blizz hat geschrieben:Tztzt 2 der vernünftigsten Fornusern spammen im Forum^^

:P

@ Rondo und Luna
Ich spamme nie und vernuenftig bin ich schonmal gar nicht ;)

Zum Thema: ich denke, da wird es immer unterschiedliche Perspektiven geben und wenn mir sowas passiert waere, waere ich wohl auch sauer ... aber wie oben schon gesagt: warum soll am Spiel was geaendert werden, wenn eine Aenderung an meinem Verhalten ausreicht?

Edit: Uebrigens kann man am Turm, wo man Items gegen Tod schuetzen laesst auch gekillt werden ... und das mit 12k und Items in der Tasche ist auch bitter ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Jul 2006, 22:09

ärgerlich wenn man es nicht weiss.
also wenn am berg gestohlen werden kann man dort auch kämpfen?
jedenfalls gegen eine änderung
ich mag das wort "sicher" oder "schutz" nicht 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2006, 00:14

Hier kommen in letzter Zeit in der Tat immer wieder Beschwerden. Evt. werde ich mal eine Umfrage dazu machen. Mir selbst ist recht egal ob das Feld sicher ist oder nicht.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jul 2006, 00:46

Hmpf, wieder eine Verschlechterung für die Diebe wegen dem Rumgejammer ??? :evil: :evil:

wie wärs damit den Preis für den Schutz endlich deutlich anzuheben, und einen Mindestpreis der auch durch die Charfähigkeit nicht weiter gesenkt werden kann. zB mindestens 1500GM pro Item ?
Zuletzt geändert von Rondo2 am 24. Jul 2006, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Jul 2006, 00:48

Ich weiss nicht ... dann muss gleichzeitig der Turm mit dem Todesschutz sicher gemacht werden, das Gasthaus der Tentakelwesen und und und ... zu viel Sicherheit ist langweilig und jede Moeglichkeit Gold zu machen, sollte man den Dieben doch echt nicht nehmen - zumal man sich mit Lopaks oder Fugors, mit einem Tarnzauber oder auch einfach durch Warten, wenn jemand auf dem Feld steht selbst schuetzen kann.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Kajetan
Kaklatron

Beitrag von Kajetan » 24. Jul 2006, 00:55

Sotrax hat geschrieben:Hier kommen in letzter Zeit in der Tat immer wieder Beschwerden. Evt. werde ich mal eine Umfrage dazu machen. Mir selbst ist recht egal ob das Feld sicher ist oder nicht.
Ja, mach bitte eine Umfrage: Dann kommt nämlich mit Sicherheit raus, dass der überwiegende Teil der Spieler kein Problem damit hat ;)

Nee, ehrlich ... wo ist denn noch der Reiz am Spiel, wenn alles per "Godmode" sicher, langweilig und vollkommen öde gemacht wird? Bzw. mach doch eine spezielle Welt nur für diese Leute, die mit nichts ein Risiko eingehen wollen und lass die anderen Server unangetastet.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 24. Jul 2006, 18:53

wie kann man wegen seiner eigenen _UNFAEHIGKEIT_ so ein riesen trara um ein item machen das gerade mal 5k wert ist.

bestenfalls.

laecherlich.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jul 2006, 19:24

Rondo hat geschrieben:Hmpf, wieder eine Verschlechterung für die Diebe wegen dem Rumgejammer ??? :evil: :evil:

wie wärs damit den Preis für den Schutz endlich deutlich anzuheben, und einen Mindestpreis der auch durch die Charfähigkeit nicht weiter gesenkt werden kann. zB mindestens 1500GM pro Item ?
gute idee finde ich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

mutschi
Nachtgonk

hmmm

Beitrag von mutschi » 24. Jul 2006, 19:48

ich finde man sollte alle felder sicher machn ausser den banken^^ xD un den shops :lol:

Ferina
Waldschlurch

Beitrag von Ferina » 24. Jul 2006, 20:18

rondor du hast echt keine ahnung...
dieben wird es so schon VIEL zu einfach gemacht.
und da man mich als unfähig bezeichnet, weil ich ein item schützen wollte, das seh ich als persönliche beleidigung.

und ich denke genau das sollt ehier ja nicht angestrebt werden, oder?!

fakt ist, das selbst die meisten im game NICHT wissend as dieses feld unsicher is, weil sogar einer der ältesten FW-hasen in w6 das nicht wusste.

nächster punkt, wenn du die kosten erhöhen willst, dann ztu dir keinen zwang an, dann bedenke das es demnächst wohl nru noch diebe geben wird damit, kein anderes wesen mehr irgendwie vor irgendwas sicher is und einige der spieler das game verlassen weils einfahc nur blöd is.
das is das gegenteil von dem was erreicht werden soll.

:twisted:

also reg dich ab, es is ne beschwerde darüber, die viele haben. und worauf auch viele angesprungen sind im game. was heißen soll das wie gesagt das feld ohne schutz einfach... witzlos is. dann bräuchte man keins.

dieben soll es nichte ifnacher, sondern schwer gemacht werden. das is wie im normalen leben, jeder dieb muss halt kämpfen damit er was kriegt. udn das is im game net anders. deshalb existiert der schutz.
Who could rock a rhy like this
Bring it to you everytime like this
Who could rock a rhy like this
Step step up ~ step step up ~ step up

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jul 2006, 20:23

zu viele diebe? das ich das letzte mal von jemandem anderen als rondo beklaut wurde ist lange her (und der hat nicht mal gewinn bei mir gemacht, auch wenn er nachher hatte was er wollte)

1,5k dafür muss ich nicht mal 1 stunde spielen um die zu haben

das das feld unsicher ist kann man sehr sehr leicht überprüfen

und wer sich auf dem feld beklauen läßt, der hat echt was falsch gemacht, sorry, dass ich das sagen muss
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 24. Jul 2006, 20:32

naja, es ist schon ziemlich irreführend wenn man auf einem feld ist wo man sachen schützten kann und dann gerade dort bestohlen wird.

mir ist es egal ob da schutz ist oder nicht. am ende triffts eh die anfänger(weil die es noch nicht wissen)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jul 2006, 20:53

Ferina hat geschrieben:rondor du hast echt keine ahnung...
dieben wird es so schon VIEL zu einfach gemacht.
Ich sagte ja bereits dass ich mich mit dem Diebstahlzeugs net so gut auskenne :twisted:

Aber wenn ich mir überlege wie leicht es ist Items vor Diebstahl zu schützen dann wundert es mich dass es überhaupt noch User gibt die sich damit einigermassen über Wasser halten können. Gibts doch noch, oder ?

FAKT ist jedenfalls dass es Diebe so schwer haben dass es fast keine mehr gibt (Gelegenheitsdiebe mal ausgenommen)

Nun noch weitere, wenn auch kleine, Erschwernisse für Diebe einzubauen nur weil jemand nicht in der Lage ist eine der vielen Schutzmöglichkeiten zu nutzen ist ein völlig falscher Weg und diese Meinung wird auch von sehr vielen "Nicht-Dieben" geteilt die das ganze etwas objektiver betrachten !

Weiterhin ist es FAKT dass man jederzeit mit einem Blick sehen kann ob ein Feld sicher ist oder nicht, also mit der Ausrede der Irreführung kommt ihr hier auch nicht weiter !

Sonst noch Fragen dazu ??

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 24. Jul 2006, 21:26

*hab nur überflogen *
Aber nur weil man ein paar Gm weniger zahlt muss man nicht unbedingt von Profi schutzen lassen und es mal selber schutzen. (hab alles was ich je geschutzt hat selbst geschutzt)
Und nur weil viele durch ihre Unwissenheit sich beschweren muss man Freewar nicht leichter machen den IHR musst euch den Spiel anpassen.
:twisted:
Nichts ist so wie es scheint :)

Engelskrieger2
Nachtgonk

Beitrag von Engelskrieger2 » 25. Jul 2006, 13:57

also ich finds auch echt mist das das diebi schutz feld net sicher ist (geschenen in w5) eine gute freundin kaufte einen taucheranzug ich ging zum berg um zu scheuen ob da einer ist man sah nur svchleifende geräuche (also das da wer unsicht bar ist) so nach etwa ne stunde dachten wir uns das er /die unsichtbaren weg sein müsste gingen mit dem anzug dahin und weg war er .... also zum teil find ich so was echt dreist da über ne stunde zu stehen und getrant zu warten das kanns doch echt net sein ( also eine stimme haste schonmal für die frage soll das feld sicher sein)
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*

Gesperrt