Sotrax hat geschrieben:@Taarny: Die Mods haben garnix böses gemacht. Ich glaube das war das Missverständnis daran. Das ganze sollte den Mods mal Erholung geben und Ihnen gut tun, wurde aber scheinbar einfach falsch verstanden.
Vermutlich hätte man das einfach auf eine andere Art machen sollen, also Ihnen sagen sie sollen sich mal eine Woche erholen und nicht als Mod arbeiten, aber Ihnen die Rechte dennoch lassen. Naja, dass es solch ein Feedback darauf gibt, hat sicher keiner der S-Mods geahnt. Ich kann euch aber versichern, dass keine der Aktionen irgendwie böse gemeint waren, denn im Endeffekt wollen wir alle genau das gleiche: Viel Spass in Freewar und eine Welt in der sich das spielen lohnt.
sotrax..für mich klingt das ganze, was du schreibst, irgendwie nach schadensbegrenzung..mag ja sein, dass ich mich irre, aber:
1. kenne ich den schriftwechsel (und dir liegt er auch vor), der zwischen lady biene bzw. cosima und mir stattfand..und solche sätze wie ich entziehe dir jetzt die modrechte, denn ich vertraue dir nicht mehr, weil du... (zitat cosima) ..das kann mir keiner sagen, dass hier eine zeitlich begrenzte beurlaubung geplant war.
2. wofür eigentlich eine beurlaubung, die hatten wir doch schon, in dem die modnachrichtenfunktion für paar tage ausgeschaltet war.
3. ich weiss sehr wohl noch, wie sich freewar ohne modamt spielt, denn es gibt unten rechts in w8 auch einen logoutknopf und ausser welt 8 noch 7 andere welten, wo man sehr gut ohne "modstress" spielen kann.
4. hat mir das modamt eigentlich gerade nach dem langen gespräch mit dir, überhaupt keinen stress mehr gemacht, weil ich wusste, es macht nichts, wenn ich mich mal nicht sofort um eine nachricht kümmerte...obendrein hatte ich genau einen tag vor dem berühmten brief gleich paar, ich nenne sie mal "störenfriede", war ganz alleine on und wurde herrvorragendst mit denen fertig..ich war sogar richtig zufrieden mit mir, dass ich das so wunderbar alleine in den griff kriegte.