Diebstahlzauber und Natlas
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Diebstahlzauber und Natlas
Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Gelbbart-Yeti
auch händler können leute bescheissen und beklaun
(zitat aus irgend nem buch;: da hat n händler welche zus ich in die hütte zum handeln eingeladen , der handel wurde dann auf den nächsten morgen verschoben, zwei leute sind krepiert in dem haus, weil der händler in der nacht kam und die abgemurckst hat
)
auch händler können leute bescheissen und beklaun
(zitat aus irgend nem buch;: da hat n händler welche zus ich in die hütte zum handeln eingeladen , der handel wurde dann auf den nächsten morgen verschoben, zwei leute sind krepiert in dem haus, weil der händler in der nacht kam und die abgemurckst hat

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
also werd ich natla und bestehle alle wie verrückt, killen will mich eh keiner, da er selber große verluste macht, wenn er mich mit meinen 10000XP angreift, die ich eh gekauft habe...

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Gelbbart-Yeti
meines wissens ist die spez fähigkeit der natla ein 3 stunden anhaltender beutezauber...Fischgraete hat geschrieben:Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Diebstahlzauber und Natlas
Deswegen hab ich Diebstahlzauber geschrieben.Lino hat geschrieben:meines wissens ist die spez fähigkeit der natla ein 3 stunden anhaltender beutezauber...Fischgraete hat geschrieben:Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.
Denn jeder schlaue Dieb der was auf sich hält wird Natla und besitzt damit einen gewissen Schutz und bekommt die Zauber sogar mit 20% Rabatt...
- vnv_nation
- Feuervogel
Nej, find ich net.... Beutezauber hebt auf, was rumliegt, dass is okay... wird ja erst zu Diebstahl, wenn der Natla es nicht wieder rausrückt, ergo, sich unrechtmässig aneignet, wobei herrenlos herumliegende Dinge.... Naja, is halt ne Einstellungsfrage, Aber, wenn dir 6 weiße Rosen geklaut werden und jedesmal ist der Dieb ein anderer Natla, (ich mein, was juckt mich das bissle Geld für die Rosen, draufgestuhlt) aber, es hat ja nicht jeder dutzende Rosen dabei .... und theoretisch wären einige Bestohlene dabei, die dem Dieb einen Hintern verpassen würden, durch den ne UBahn passt, wenn ihr wisst, wie ich das meine...
Was den Stab der Feuerbälle betrifft, bzw. Feuerbälle und Hautbrand. Das find ich eigentlich ganz in Ordnung so, immerhin muss Arbeiter, Taruner, Serum und Kämpfer einiges tun um den verwenden zu können und, von außen betrachtet, sind diese Zauber nicht so ärgerlich, wie ein Diebstahlzauber....
Was den Stab der Feuerbälle betrifft, bzw. Feuerbälle und Hautbrand. Das find ich eigentlich ganz in Ordnung so, immerhin muss Arbeiter, Taruner, Serum und Kämpfer einiges tun um den verwenden zu können und, von außen betrachtet, sind diese Zauber nicht so ärgerlich, wie ein Diebstahlzauber....
Der größte mist den ich je gehört hab!!!
Warum sollen wir natlas benachteiligt werden HÄÄÄÄ? Samma reicht das denn das wir keine gescheiten waffen haben nein auch nich den diebstahl zauber verbieten... Villeicht auch nochn heimzauber als begründung: ja O.o die kommen umsonst nach narubia die sind bevorteilt also verbieten...<-----looooooool
Naja ich brauch ne zwar net aber warum sollte man es machen??
FREIHEIT FÜR ALLE NATLAS
Grrez der DAY
Naja ich brauch ne zwar net aber warum sollte man es machen??
FREIHEIT FÜR ALLE NATLAS

Grrez der DAY
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
Hey, ich bin einer der größten Befürworter der Rasse Natla, aber, sorry, wenn man schon von keinem gekillt werden kann ohne, dass der bestraft wird, sorry, dann muss man auch auf etwas verzichten und, lieber Daykeeper, du bist doch kein Dieb, sondern ein ehrlicher, rechtschaffender Händler... ODER???