Diebstahlzauber und Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Diebstahlzauber und Natlas

Beitrag von Fischgraete » 19. Aug 2004, 20:37

Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Aug 2004, 20:39

Sind Händler nicht meist die größten Diebe? :)
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 19. Aug 2004, 20:40

wieso?

auch händler können leute bescheissen und beklaun

(zitat aus irgend nem buch;: da hat n händler welche zus ich in die hütte zum handeln eingeladen , der handel wurde dann auf den nächsten morgen verschoben, zwei leute sind krepiert in dem haus, weil der händler in der nacht kam und die abgemurckst hat :roll: )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Aug 2004, 20:41

Jepp, kann ich dem Fischi nur zustimmen, denn Händler sind normalerweise jene, welche unter Dieben leiden. Selbst zum Dieb werden sie nicht, da dies ihrem Berufsethos widerspricht, selbst, wenn sie Wucherpreise nehmen.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Aug 2004, 20:54

also werd ich natla und bestehle alle wie verrückt, killen will mich eh keiner, da er selber große verluste macht, wenn er mich mit meinen 10000XP angreift, die ich eh gekauft habe... :?: :?: :?:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 19. Aug 2004, 21:04

hm...
da müsste es was andres geben !
vieleicht so n zauber:
wenn man stärker ist als der natla (und auf der gleichen XP stufe liegt oder drunter) dann kann man n zauber anwenden, wder den Natla so und so voele Prozente der XP abzzieht die im nichts verschwinden.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 19. Aug 2004, 21:35

finde das schwachsinn dan dürfen menschen ja auch keine feuerbälle benutzen und die bösen keinen hautbrand und keine ku usw .....
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Lino
großer Laubbär

Re: Diebstahlzauber und Natlas

Beitrag von Lino » 19. Aug 2004, 22:29

Fischgraete hat geschrieben:Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.
meines wissens ist die spez fähigkeit der natla ein 3 stunden anhaltender beutezauber... :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: Diebstahlzauber und Natlas

Beitrag von Fischgraete » 19. Aug 2004, 23:00

Lino hat geschrieben:
Fischgraete hat geschrieben:Natlas sind Händler und sollten keine Diebstahlzauber benutzen können.
meines wissens ist die spez fähigkeit der natla ein 3 stunden anhaltender beutezauber... :roll:
Deswegen hab ich Diebstahlzauber geschrieben.

Denn jeder schlaue Dieb der was auf sich hält wird Natla und besitzt damit einen gewissen Schutz und bekommt die Zauber sogar mit 20% Rabatt...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 19. Aug 2004, 23:19

aber beutezauber is eigentlich auch ein diebstahlzauber :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Aug 2004, 13:50

Nej, find ich net.... Beutezauber hebt auf, was rumliegt, dass is okay... wird ja erst zu Diebstahl, wenn der Natla es nicht wieder rausrückt, ergo, sich unrechtmässig aneignet, wobei herrenlos herumliegende Dinge.... Naja, is halt ne Einstellungsfrage, Aber, wenn dir 6 weiße Rosen geklaut werden und jedesmal ist der Dieb ein anderer Natla, (ich mein, was juckt mich das bissle Geld für die Rosen, draufgestuhlt) aber, es hat ja nicht jeder dutzende Rosen dabei .... und theoretisch wären einige Bestohlene dabei, die dem Dieb einen Hintern verpassen würden, durch den ne UBahn passt, wenn ihr wisst, wie ich das meine...

Was den Stab der Feuerbälle betrifft, bzw. Feuerbälle und Hautbrand. Das find ich eigentlich ganz in Ordnung so, immerhin muss Arbeiter, Taruner, Serum und Kämpfer einiges tun um den verwenden zu können und, von außen betrachtet, sind diese Zauber nicht so ärgerlich, wie ein Diebstahlzauber....

daykeeper
Kriechlapf

Der größte mist den ich je gehört hab!!!

Beitrag von daykeeper » 20. Aug 2004, 16:59

Warum sollen wir natlas benachteiligt werden HÄÄÄÄ? Samma reicht das denn das wir keine gescheiten waffen haben nein auch nich den diebstahl zauber verbieten... Villeicht auch nochn heimzauber als begründung: ja O.o die kommen umsonst nach narubia die sind bevorteilt also verbieten...<-----looooooool

Naja ich brauch ne zwar net aber warum sollte man es machen??

FREIHEIT FÜR ALLE NATLAS :P

Grrez der DAY

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 20. Aug 2004, 18:45

Natlas an sich sind ne Seuche , weil sie sich massenhaft XP kaufen können - ohne Natlas hätte der XP-Handel weitaus weniger Schwung ...

nimrod
Kriechlapf

Beitrag von nimrod » 20. Aug 2004, 20:51

zum thema diebe... sind fette bonzen nicht die größten diebe? niemand verdient eingehalt von einer millionen.... während er arbeitsplätze zerstört...... a

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Aug 2004, 05:46

Hey, ich bin einer der größten Befürworter der Rasse Natla, aber, sorry, wenn man schon von keinem gekillt werden kann ohne, dass der bestraft wird, sorry, dann muss man auch auf etwas verzichten und, lieber Daykeeper, du bist doch kein Dieb, sondern ein ehrlicher, rechtschaffender Händler... ODER??? :-P

Gesperrt