Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]

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goali1
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Beitrag von goali1 » 16. Aug 2006, 23:54

erzählst du ein bisschen was über das neue ammu?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2006, 23:55

Das neue Amulett ist ein neues. Man brauchts nicht, aber ich finde es eigentlich sehr gut, vorallem wenn die normale Version davon kommt.

Also nicht verzweifeln, die Qualle ist zwar sehr schwer, aber das ist so gedacht.
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goali1
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Beitrag von goali1 » 16. Aug 2006, 23:56

schwerer als larpan?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2006, 23:58

@goali: Einfach anders. Für HighXPler sicher schwerer, für LowXPler gleich schwer.

Das Viech absorbiert feste Werte, man kann ihm sozusagen in einem Schlag nicht beliebig viel Schaden zufügen.
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goali1
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Beitrag von goali1 » 17. Aug 2006, 00:01

ahh und tuht es sich heilen?

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tauli
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Beitrag von tauli » 17. Aug 2006, 00:03

goali1 hat geschrieben:ahh und tuht es sich heilen?

einfach ma testen :)
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Black_Death
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Beitrag von Black_Death » 17. Aug 2006, 00:03

schau einfach mal ins wiki rein, da steht schon einiges, dann musste hier net wegen jeder kleinigkeit fragen :wink:
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goali1
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Beitrag von goali1 » 17. Aug 2006, 00:17

tauli hat geschrieben:
goali1 hat geschrieben:ahh und tuht es sich heilen?

einfach ma testen :)
wenn schon in w8 währe :lol:

gibblefish
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Beitrag von gibblefish » 17. Aug 2006, 00:37

Sonstiges:

* Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:

Massive Landqualle absorbiert XY Schadenspunkte.

* Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.

* Dieses NPC kann ein Schutzschild aktivieren:

massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.

* Dieses NPC kann sich hinter dem Schutzschild komplett heilen:

massive Landqualle heilt sich komplett hinter ihrem ihrem magischen Schutzschild.

* Dieses NPC kann nach einem Schlag selbständig Schaden regenerieren:

massive Landqualle regeneriert 168 Lebenspunkte.

* Dieses NPC verwundet nach einem Schlag alle Spieler an diesem Ort um 10%:

massive Landqualle verwundet alle Personen an diesem Ort durch kleine Nesselkapseln, die durch die Luft schnellen und zieht so jeweils 10% der Lebenspunkte ab.

* Dieses NPC heilt sich vollständig, wenn ein Spieler mit zu wenigen LP auf dem Feld steht:

massive Landqualle heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.

* Dieses NPC kann Spieler selbsttätig verwunden:

massive Landqualle verwundet Beispieluser mit tödlichen Nesseln und zieht 162 Lebenspunkte ab.

-->>ja es heilt sich =))
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möchtegern
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Beitrag von möchtegern » 17. Aug 2006, 00:53

fände es schön, wenn ma die anderen änderungen in die welten 2-8 kommen bevor schon wieder was neues in w1 auftaucht ;) ich les die ganzen sachen hier durch und denk mir immer >>schön, dass es diese neuerungen gibt aber es wäre noch schöner, wenn man auch ma eine in den anderen welten verwirklichen kann bevor man schon wieder ne neue in w1 rein bringt...<< ich hab in w6 z.b. bisher nur das neue gebiet(brondor) ausprobieren können und auch die pyramide der seelen aber mehr nicht... obwohl es ja mittlerweile schon etwa 3 neuigkeiten gibt(bitte korrigiert mich fals ich falsch liege).

also weißt du schon, wann es die quickinfo der items in der bank in w2-8 geben wird sotrax?

gibblefish
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Beitrag von gibblefish » 17. Aug 2006, 01:00

hmm.. naja was denn noch für 3 neuerrungen ??

da war brondor und jetza halt noch der neue teil der kanalisation
und was sonst noch ??
ach aj und ausserdem habens die W1ler eh mehr verdient als die W6ler xDD
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Luna
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Beitrag von Luna » 17. Aug 2006, 01:03

Rondo nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'

... falls das nicht zu viel verraten ist ;) Heftig, aber wenn man sich abstimmt, gut schaffbar ...

Wobei es auch an anderen heilt, d.h. wenn einer halbtot aufs Feld kommt wirds aergerlich und mal geht runterschiessen auf das Minimum, mal nicht ... Bug oder gefixt nach dem ersten Mal?
Zuletzt geändert von Luna am 17. Aug 2006, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2006, 01:04

gibblefish hat geschrieben:hmm.. naja was denn noch für 3 neuerrungen ??

da war brondor und jetza halt noch der neue teil der kanalisation
und was sonst noch ??
xDD
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um deine frage mal zu beantworten..

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Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2006, 01:08

Wie man sieht, kann das NPC gut gekillt werden, und wurde bereits gekillt. Es ist also nicht sooo schwer. (Sprich ich sollte mal ein NPC einbauen, das erst nach ein paar Tagen zum ersten mal gekillt wird ;)).

Gratulation an die Gruppe, die es geschafft hat.
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Beitrag von Luna » 17. Aug 2006, 01:10

Danke ... das waren Rondo, Towanda, Alruna, no1likeyou und meine Wenigkeit ;) Wie gesagt - mit der richtigen Abstimmung (und ein paar Starren im Gepaeck *hust*) ist es nichtmal wirklich schwer ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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