Neue Schusswaffe [W1-8;RP]
-
- Kriechlapf
Stimmt, denn die Kosten für die Schutzauflösung im Eigenbau sind ab einer gewissen Menge im Schnitt billiger als 2 Pfeile und daher ist die Waffe für den GdW uninteressant.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
îs eigentlich nur für globale schutzorgien (wie schon gesagt) und erneute quallenkills gut...aber man weiß ja nicht was noch für neue gruppen npcs kommen...vllt brauch man sie ja...der chef wird sich schon was dabei gedacht haben^^
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

mm ich finde den bogen hätts net wirklich gebraucht... und ich dachte schon, jetzt hätte ich endlich ne lösung für mein Problem
"Welchen Bogen soll ich nehmen, Leben oder Donnerarmbrust?"
"Welchen Bogen soll ich nehmen, Leben oder Donnerarmbrust?"
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
naja..dass es so ein schlechtes Item ist, hät ich auch nicht gedacht!
Ich würde lieber 2 Schutzauflösungen opfern, als einen Pfeil!
sry..aber selbst bei 100% Schutzauflösung ist der Bogen völlig uninteressant!
Für Stufe 11 wäre die Armbrust nichtmal angemessen, selbst wenn die Durchschlagende erst ab Stufe 20 nutzbar wäre...aber das auf Stufe 20 setzen, wird im Nachhinein niemand für gut befinden!....mit einer Herabsenkung der Leistung von der Durchschlagenden Armbrust kann man sich schon eher anfreunden...25% LP-Abzug wäre gut, statt 50%!...nur mal so am Rande!
Ich würde lieber 2 Schutzauflösungen opfern, als einen Pfeil!
sry..aber selbst bei 100% Schutzauflösung ist der Bogen völlig uninteressant!
Für Stufe 11 wäre die Armbrust nichtmal angemessen, selbst wenn die Durchschlagende erst ab Stufe 20 nutzbar wäre...aber das auf Stufe 20 setzen, wird im Nachhinein niemand für gut befinden!....mit einer Herabsenkung der Leistung von der Durchschlagenden Armbrust kann man sich schon eher anfreunden...25% LP-Abzug wäre gut, statt 50%!...nur mal so am Rande!
was in welcher reihenfolge wie gut ist, da scheiden sich ja auch grundsätzlich die geister was die ersten 10 stufen angeht.
eine abschwächung der durchschlagenden, welche glaube ich, für fast jeden die beste schusswaffe ist, halte ich zwar für eine gute idee, aber ob sich da viele freuen? wenn die nur 1/3 abzieht wär sie schon nur noch halb so gut (nach zwei schüssen hat man das npc dann auf 44%, also "in etwa" die hälfte). dann könnte man problemlos ne echte durchschlagende mit 50% auf stufe 15 setzen. und eine mit 60-67% abzug auf stufe 20. abgesehen davon wäre ich für eine aufwertung der schusswaffe, welche nur 10% abzieht ... also die könnte ruhg 20% vertragen, so oder so.
naja. schusswaffen finde ich i.a. ne tolle sache, aber am balancing sollte man auf jeden fall nochmal schrauben, da bin ich auch der meinung. die lernzeit für schusswaffen ist ja verglichen mit dem nutzen den man hat ja auch nicht gerade hoch, von daher... unterschreib ich jede petition,w elche die derzeitige durchschalgende armbrust abschwächt ^^
was die neue angeht: vergleicht sie einfach nicht mit der durchschlagenden. seht sie einfach als neue schusswaffe an, welche von den 10 neuen einfach die schlechteste ist ^^
eine abschwächung der durchschlagenden, welche glaube ich, für fast jeden die beste schusswaffe ist, halte ich zwar für eine gute idee, aber ob sich da viele freuen? wenn die nur 1/3 abzieht wär sie schon nur noch halb so gut (nach zwei schüssen hat man das npc dann auf 44%, also "in etwa" die hälfte). dann könnte man problemlos ne echte durchschlagende mit 50% auf stufe 15 setzen. und eine mit 60-67% abzug auf stufe 20. abgesehen davon wäre ich für eine aufwertung der schusswaffe, welche nur 10% abzieht ... also die könnte ruhg 20% vertragen, so oder so.
naja. schusswaffen finde ich i.a. ne tolle sache, aber am balancing sollte man auf jeden fall nochmal schrauben, da bin ich auch der meinung. die lernzeit für schusswaffen ist ja verglichen mit dem nutzen den man hat ja auch nicht gerade hoch, von daher... unterschreib ich jede petition,w elche die derzeitige durchschalgende armbrust abschwächt ^^
was die neue angeht: vergleicht sie einfach nicht mit der durchschlagenden. seht sie einfach als neue schusswaffe an, welche von den 10 neuen einfach die schlechteste ist ^^
-
- Feuerwolf
-