Counter?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Counter?

Beitrag von Alisami » 1. Sep 2006, 14:09

Hallo,

KAnn man vllt. einen Counter ins Inventar stecken? Ich weiß das das HTML ist, aber das wäre doch OK! Da könnte man sich einen Counter machen!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 1. Sep 2006, 14:18

Falsches Unterforum, gehört zu Ideen (denke ich), wofür, was zählt er, wie, wo, warum? Null Ausarbeitung...

-->Dagegen

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Sep 2006, 14:26

Du hast doch einen Counter in deinem Inventar. Mußt es nur mal schließen, dann steht da, wieviele Items du mitschleppst. :twisted:

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 1. Sep 2006, 14:28

lol,
Nicht so!
EInen Homepage Counter!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 1. Sep 2006, 14:30

Einen HP Counter fürs Inventar? Also ich glaub du meinst eher einen für dein Profil oO und den gibts doch schon
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 1. Sep 2006, 14:31

nein! ALso in die ITem beschreibung einen HTML-Counter!

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 1. Sep 2006, 14:54

nen counter wie oft das item angeguckt wurde?

Also was ich manchmal gern hätte, wovon ich aber nicht glaube dass du das meintest wär nen Item mit counting-funktion (meinethalben mit jedem mal anwenden eins hoch). Ob man damit nurn Kills, gesammelte kuhköpfe, tote Larafsträucher oder Nieten beim Losezählen hochzählt, es wär praktischer als mühsam über Profil-Bearbeiten und RL-Strichlisten.

Nicht zwingend notwendig, aber sicher nicht unsinniger als nen Portalindikator *g

Steffi
Wächter des Vulkans

Re: Counter?

Beitrag von Steffi » 1. Sep 2006, 15:11

Alisami hat geschrieben:Hallo,

KAnn man vllt. einen Counter ins Inventar stecken? Ich weiß das das HTML ist, aber das wäre doch OK! Da könnte man sich einen Counter machen!
typisch alisiami -.- Wozu nen counter im inventar? was soll der bringen? o.O Arbeite mal deine idee(n) vernünftig aus dann können wir weiter reden :wink:

Übrigens falsches forum gehört eher in User Ideen anstatt dem support.
Von daher(meine standardantwort bei alisiami "ideen")

Dagegen

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Sep 2006, 15:36

Alisami hat geschrieben:Hallo,

Sowas kann man auf der Clientseite recht einfach lösen. Falls Du solche Funktionen wie die folgenden meinst:
- Loggen von Aktionen (wie oft man(oder beliebige andere Personen) schreit/flüstert/"/me", Schriftrollenbenutzung, Reparieren, Verkaufen, Kochen, Gewebe, GZk, uswusf.)
- Geldumsatz (woher und wann bzw. wohin und wann)
- Loggen von Nachrichten
- Biographie zu Personen (Name, ID, Aktionen in Bezug auf sich selber, Kommentare (Betrüger, Dieb, ...))
- Loggen von Items
- Loggen von Feldern
- Erstellung einer Karte, auf der man sieht, wo man so war (durch Helligkeit die Häufigkeit)

Die meisten Personen intressieren sich für solche Daten bloß gar nicht, daher würde ich das niemals für den allgemeinen Gebrauch bzw. auf Serverseite befürworten.
Gruss damh

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 1. Sep 2006, 15:57

Nur so zur info: ich interessiere mich für die Daten (wär doch toll die mal zu sehen^^)...nur ich nicht eine endlos lange Schleife mit deinen Logfiles im inventar haben :lol: , wenn das mit counter gemeint ist

Alisamis neueste Errungenschaft: Ins falsche Forum posten :roll:

Zur Idee: Reicht der Grund "Sinnlos"?

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt