Da sind mehrere Fehler, NeZ. Zum Einen rennen da einige mit Flaggen rum (Südstaaten sind das glaube, weiß ich nicht genau, der Sezessionskrieg kam in Geschichte nicht dran), für einen Nazi, der ja eigentlich zu Deutschland gehört, doch leicht verwunderlich.
Ich vermute aber mal, du beziehst dich auf den "Sänger" dieser "Band", der den Hitlergruß mit dem linken Arm ausführt, was als Nazi eigentlich sehr verwerflich ist (u.a. auch deshalb, wenn man mal den Ursprung des Grußes bedenkt). Ansonsten hab ich eigentlich keine größeren Fehler finden können.
Um mal wieder bbt zu kommen:
Ich kann ja durchaus verstehen, dass du Nazis nicht in FW haben willst, ich vertrete die gleiche Meinung. Mal rein objektiv gesehen sind sie aber auch nur Menschen, die ihre Meinung haben, und solange sie diese nicht innerhalb oder außerhalb des Games kundtun oder ihre Ansichten auf jedwede Art äußern oder verbreiten, kann man sie nicht beschuldigen und demnach auch nicht bannen oder dergleichen.
Dass "shice Nazis" eine Form von Rassismus ist, musst du mir allerdings mal erklären, Nazis sind meines Wissens keine Andersfarbigen und keine eigene Rasse (aus Sicht eines normalen Menschen jedenfalls, aus Sicht eines Nazis ist er was besseres; ein sog. "Arier"), daher ist der Begriff "Rassismus" hier wohl doch eher falsch.
Ich würde mich übrigens auch dieser Äußerung anschließen, da man ja damit eigentlich für die freiheitlich-demokratische Grundhaltung in Deutschland eintritt, da Nazis bekanntlich gegen diese sind. Allerdings ist es bereits vorgekommen, dass man wegen Anti-Nazi-Symbole (genauer einem durchgestrichenen Hakenkreuz) vor Gericht kommt, wegen "Verwendung eines verfassungsfeindlichen Symbols" (Quelle: Spiegel.de.
Da frag ich mich doch ernsthaft, was der Staat nun eigentlich will. Einerseits ist er bemüt, die freiheitlich-demokratische Ordnung zu wahren, andererseits handelt er gegen solche Leute, die genau dies unterstützen.
Aber das der Staat nicht immer logisch handelt, ist ja bereits bekannt.
Aber ich sehs positiv, wenigstens passiert was, auch wenns das Falsche ist. Solange wir keine Schuluniformen oder Verbote von diversen Marken und Kleidungen (Lonsdale, Pitt Bull, Ranger (im Volksmund "Springerstiefel"), etc.) bekommen, bin ich zufrieden, wenn dann noch n bischen was im Bereich des Artikels 139 GG getan wird, hab ich zumindest diesbezüglich nichts mehr zu meckern.
In diesem Sinne, Gute Nacht.
für ein nazi freies freewar........
Mal paar Kommentare...
@Abbadon_x:
- Shice Nazis oder ähnliches hat nix mit Rassismus zu tun, aber ebenso wie der Rassismus etwas mit fehlender Toleranz und Vorurteilen gegenüber einer bestimmten sozialen Gruppe. Und es wird genau so für "Nazis raus aus Deutschland" wie "Türken raus aus Deutschland" bestraft und Verwarnt.
- Deine "Fehler" bei dem Video. Wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, sieh es auch nicht als Fehler an. Wenn du sowas nicht gelernt hast, dann guck lieber nochmals nach.. Die Flaggen auf dem Video sind die Flaggen der Konföderation , den Südstaaten und sind durchaus passend. Es handelte sich bei dem Treffen ja nicht um "ur-typische" Nationalsozialisten, sondern die US-Neonazis. Die Konföderation war die Seite im amerikanischen Bürgerkrieg, die weiterhin für den Behalt und die Förderung des Sklaventums war, die weiter Sklaven halten und so ansehen wollte.. Die Ausländer hasste und zu einer minderwertigen Rasse ansahen. Übrigens waren auch die Konföderation die Seite des US-Bürgerkriegs, die damals Konzentrationslager baute, um die Gefangenen des Krieges dort zu Arbeit zu zwingen oder dort erschossen.. Also.. Es passt absolut.
- Zu dem anderen Fehler: Der Hitlergruß wird mit dem rechten Arm getätigt, doch wie man sieht, hat er es Anfangs gemacht und dann das Mikrofon in die rechte Hand genommen, womit er mit dem linken Arm weitermachte. Verwerflich ist es nicht, der rechte Arm hatte nichts mit dem rechten Haltung zu tun, sondern wurde von dem römischen Reich der Imperatoren so übernommen. (Das der Ursprung ist *g*)
@Kai aus der Kiste:
- Es ist mir schlecht weg egal, ob ein Ausländer oder ein Nazi so einem Verbrecher geworden ist, weil er so erzogen ist oder sein Milieu ihn so geformt hat. Sowas zeigt deutlich einen schwachen Geist. Es gibt doch immer wieder "normale" Leute, die in den gleichen Vierteln leben..
- Ich sehe es immer noch so an, dass wenn meine eine Seite rechtlich beschneidet, andere Extreme die Machtposition annehmen.
- Ich setze mal nicht die Wörter Radikal und Extreme, sondern setz es in Verbindung mit dem Thema. Rechtsradikale sind für mich Leute, die sich die nationale Meinung angenommen haben und diese verbreiten, neue Leute werben wollen und von dieser Meinung überzeugen wollen. Rechtsradikale sind Leute innerhalb einer Gruppierung, die mit Exemparen ihre Meinung nach Aussen verdeutlichen. Leute die Ausländer verprügeln oder Asylantenheime anzünden.
Rechtsextreme sind für mich die hohen Köpfe einer Gruppierung. Leute die nicht nur ihre Meinung nach aussen vertreten, sondern sie erweitern und begründen. Extreme, die ihre Gruppierung auch politisch vertreten, dafür jedoch keine Gewalt anwenden.
@Abbadon_x:
- Shice Nazis oder ähnliches hat nix mit Rassismus zu tun, aber ebenso wie der Rassismus etwas mit fehlender Toleranz und Vorurteilen gegenüber einer bestimmten sozialen Gruppe. Und es wird genau so für "Nazis raus aus Deutschland" wie "Türken raus aus Deutschland" bestraft und Verwarnt.
- Deine "Fehler" bei dem Video. Wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, sieh es auch nicht als Fehler an. Wenn du sowas nicht gelernt hast, dann guck lieber nochmals nach.. Die Flaggen auf dem Video sind die Flaggen der Konföderation , den Südstaaten und sind durchaus passend. Es handelte sich bei dem Treffen ja nicht um "ur-typische" Nationalsozialisten, sondern die US-Neonazis. Die Konföderation war die Seite im amerikanischen Bürgerkrieg, die weiterhin für den Behalt und die Förderung des Sklaventums war, die weiter Sklaven halten und so ansehen wollte.. Die Ausländer hasste und zu einer minderwertigen Rasse ansahen. Übrigens waren auch die Konföderation die Seite des US-Bürgerkriegs, die damals Konzentrationslager baute, um die Gefangenen des Krieges dort zu Arbeit zu zwingen oder dort erschossen.. Also.. Es passt absolut.
- Zu dem anderen Fehler: Der Hitlergruß wird mit dem rechten Arm getätigt, doch wie man sieht, hat er es Anfangs gemacht und dann das Mikrofon in die rechte Hand genommen, womit er mit dem linken Arm weitermachte. Verwerflich ist es nicht, der rechte Arm hatte nichts mit dem rechten Haltung zu tun, sondern wurde von dem römischen Reich der Imperatoren so übernommen. (Das der Ursprung ist *g*)
@Kai aus der Kiste:
- Es ist mir schlecht weg egal, ob ein Ausländer oder ein Nazi so einem Verbrecher geworden ist, weil er so erzogen ist oder sein Milieu ihn so geformt hat. Sowas zeigt deutlich einen schwachen Geist. Es gibt doch immer wieder "normale" Leute, die in den gleichen Vierteln leben..
- Ich sehe es immer noch so an, dass wenn meine eine Seite rechtlich beschneidet, andere Extreme die Machtposition annehmen.
- Ich setze mal nicht die Wörter Radikal und Extreme, sondern setz es in Verbindung mit dem Thema. Rechtsradikale sind für mich Leute, die sich die nationale Meinung angenommen haben und diese verbreiten, neue Leute werben wollen und von dieser Meinung überzeugen wollen. Rechtsradikale sind Leute innerhalb einer Gruppierung, die mit Exemparen ihre Meinung nach Aussen verdeutlichen. Leute die Ausländer verprügeln oder Asylantenheime anzünden.
Rechtsextreme sind für mich die hohen Köpfe einer Gruppierung. Leute die nicht nur ihre Meinung nach aussen vertreten, sondern sie erweitern und begründen. Extreme, die ihre Gruppierung auch politisch vertreten, dafür jedoch keine Gewalt anwenden.
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Ich weiß ja nicht, wie lange du bereits freewar spielst, oder ob du es überhaupt spielst, da du ja sehr viel Zeit mit spammen im Forum verbringst, aber es ist schon "ein Zeichen" wenn sich jemand z. B. mit A. H. (bewusst abgekürzt), der Führer oder ähnlichen Namen anmeldet.Bauer H. hat geschrieben:übrigens wie soll man denn überhaupt merken ob einer ein nazi ist
Außerdem gibt es genug, die irgendwelche Parolen oder rassenspezifisch feindliche Sprüche in den Chat "hinausschreien".
Klar weißt du da nicht, ob es ein wahrer Rechtsradikaler (vgl. Nazi

Welt 3? Genau meine Welt