kampfbericht?!
- bart_simpson
- Kriechlapf
kampfbericht?!
also: ich war kurz afk und da hat jemand kaktuspfeile auf mich geschossen und mich dsanach gekillt, das problem ist einfach wo ich auf ,,Letzer Bericht" drücke kommt nichts, nicht einmal die vorletzte meldung, und das ist jetzt etwa das dritte mal wo mir das passiert...
lg scias
lg scias
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
- bart_simpson
- Kriechlapf
joa also
Jang\Do (A: 7 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
Scias' Verstand (V: 9 | Als Waffe)
in der beschreibung steht nichts
Jang\Do (A: 7 | Als Waffe)
Scias' Verstand (V: 9 | Als Waffe)
in der beschreibung steht nichts
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
Also es geht nur drum das dieses Zeichen nicht verwendet werden darf in Uniques: '
Diese Französischen dinger ` und \ sind erlaubt. Ich würd sagen das zweite Unique ist verbuggt bei dir. Brings zu dem Smod in deiner Welt und bitte darum dass das Zeichen ersetzt wird
Diese Französischen dinger ` und \ sind erlaubt. Ich würd sagen das zweite Unique ist verbuggt bei dir. Brings zu dem Smod in deiner Welt und bitte darum dass das Zeichen ersetzt wird

- bart_simpson
- Kriechlapf
- bart_simpson
- Kriechlapf
Mir fehlt aber auch des Öfteren ein Kampfbericht (sowohl NPC als auch PvP) - nicht ständig, nur eben manchmal - und ja, ich hab Uniques, allerdings ohne diese Zeichen und es passiert auch in anderen Welten mit normalen Waffen. Das ganze passiert völlig systemlos, manchmal nach 2 Minuten, manchmal, wenn ich Ttagelang nicht gespielt hab - wären nicht so kurze Zeitspannen dabei, würd ichs ja auf die DB schieben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.