Ticketberbeitung im Supportteam

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john wayne
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Ticketberbeitung im Supportteam

Beitrag von john wayne » 13. Okt 2006, 01:43

Hallo zusammen,

ich verstehe die Ticketbearbeitung im Support nicht.

gibt es generell nur eine Antwort?
wird nur auf neue Tickets geantwortet?

Muss ich wenn ich antworte noch mehr machen als auf Antworten klicken?


Wenn der Fehler nicht bei mri liegt, wieso antwortet dann seit nunmehr 4 Tagen niemand mehr auf meine Supportanfrage?
Ist das normal?

Zumal meine erste Anfrage binnen weniger Minuten gelöst werden konnte, aber andere Probleme die mit der selben Sache in Verbindung stehen scheinen mir Ignoriert zu werden.

Grüße

John
PS: kennste Wayne?


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Sorbobert
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Beitrag von Sorbobert » 13. Okt 2006, 01:45

mh...das ist durchaus seltsam, jedoch kommts manchmal vor. aber schau doch mal oben in deinem ticket ob die anfrage vll schon gesperrt wurde oder ob ein mod zugewiesen wurde oder nicht...

oder wart einfach ab wennde zu viel zeit hast

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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 13. Okt 2006, 02:07

wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!

larsibär
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Beitrag von larsibär » 13. Okt 2006, 09:53

kA ich hab mal auf antworten geklickt und es wurde nen neues ticket generiert ... normal kannst du aber direkt per mail oder in der weboberfläche antworten und das findet auch beachtung

john wayne
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Beitrag von john wayne » 14. Okt 2006, 01:00

kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
wenn du dumm quatschen willst um deinen counter nach oben zu treiben tu es woanders...

augen habe ich selber im kopf.

ich weiss wie man einen Support führt ich mache den ganzen Tag nichts anderes...

mir wäre es lieb wenn sich an diesem gespräch mal ein Mod, Supporter oder der Herr Sotrax, welcher erfolgreich mehrere Mails ignoriert, hier mal einschalten könnten.
PS: kennste Wayne?


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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 14. Okt 2006, 01:38

dann sag doch mal deine ticketnummer, dann schau ich es mir an... *als supporter zu wort meld* ...

larsibär
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Beitrag von larsibär » 14. Okt 2006, 02:16

Boah da hatte einer aber nen Swimmingpool mit Fett gefüllt und john wayne musste scheinbar unbedingt nen Kopf sprung vom 10 Meter Brett machen ^^

*counter nach oben treib* najo wayne interessierts ^^

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 14. Okt 2006, 03:55

john wayne hat geschrieben:
kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
wenn du dumm quatschen willst um deinen counter nach oben zu treiben tu es woanders...
ähm, da meldet sich einer mit AHNUNG und bietet seine ERNSTGEMEINTE HILFE an, und du lehnst diese ab!

schon scheiße, wenn man nichtmal weiß WEN man um hilfe bittet!

arme, erbärmliche welt...
:twisted:

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Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2006, 04:26

Derzeit kommen derartig viele Support Anfragen, dass wir manchmal etwas brauchen um sie zu beantworten. Ich kann mir das Ticket jedoch durchaus kurz anschauen, wenn ich die TicketNr wüsste.

Bedenkt jedoch auch, dass wir nicht immer Zeit haben, weil evt. jemand gerade weg ist etc. Tickets rund ums Sponsorn bearbeiten wir jedoch mit erhöhter Priorität.
---
Sotrax

john wayne
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Beitrag von john wayne » 15. Okt 2006, 22:00

lol


@ sotrax schau in deinen PM eingang da müssten locker 3 mails von mir sein

@ NEZ das was der bär schrieb war einfach nur sinnlos, siehe sein zweiter Post


Ticket 30217
PS: kennste Wayne?


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Re: Ticketberbeitung im Supportteam

Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2006, 23:37

john wayne hat geschrieben:
Wenn der Fehler nicht bei mri liegt, wieso antwortet dann seit nunmehr 4 Tagen niemand mehr auf meine Supportanfrage?
Ist das normal?

John
deine frage oder? :roll:
kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
und die dazugehörige antwort von einem zuständigen

und in seinem zweiten posting bieter er sich sogar an etwas anzuguckjen was ihn garnix angeht und du nennst das sinnlos? er ist nicht der zuständige operator und will dir trotzdem helfen damit du kleine nervensäge 1. ruhe gibst und 2. aufhörst sotrax zuzuspamen -.- wenn ich sowas lese ne...boa... :evil: :evil:

john wayne
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Re: Ticketberbeitung im Supportteam

Beitrag von john wayne » 15. Okt 2006, 23:45

iceman128 hat geschrieben:
john wayne hat geschrieben:
Wenn der Fehler nicht bei mri liegt, wieso antwortet dann seit nunmehr 4 Tagen niemand mehr auf meine Supportanfrage?
Ist das normal?

John
deine frage oder? :roll:
kevin3002 hat geschrieben:wenn dein ticket zugewiesen ist kann es vorkommen das der zugewiesene operator zz einfach mal nicht da ist, sowas wird man wohl entschuldigen können, eine antwort kommt mit sicherheit!
und die dazugehörige antwort von einem zuständigen

und in seinem zweiten posting bieter er sich sogar an etwas anzuguckjen was ihn garnix angeht und du nennst das sinnlos? er ist nicht der zuständige operator und will dir trotzdem helfen damit du kleine nervensäge 1. ruhe gibst und 2. aufhörst sotrax zuzuspamen -.- wenn ich sowas lese ne...boa... :evil: :evil:

boa und wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

hast du auch nur eine zeile gelesen?

dann siehst du das ich jemand anderen meine der sinnlose kommentare abgegeben hat.

kevin war so nett und hat das ticket entsprechend geroutet, mein dank an dieser stelle nochmals.

aber sowas wie du iceman ist einfach nur ...

erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.

ich helfe dir dann gern bei einer frage.
PS: kennste Wayne?


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Re: Ticketberbeitung im Supportteam

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Okt 2006, 23:50

john wayne hat geschrieben: erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.
iceman hat doch nur einen "Fehler" gemacht, weil du zu blöd zum quoten bist :wink:

PS: Solche Meckerfritzen, wie du, gehören ganz nach hinten bei der Supportbearbeitung :roll:

john wayne
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Re: Ticketberbeitung im Supportteam

Beitrag von john wayne » 15. Okt 2006, 23:52

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
john wayne hat geschrieben: erst lesen, dann nochmal lesen, dann verstehen.
ist was unklar dann nochmal lesen und dann posten.
iceman hat doch nur einen "Fehler" gemacht, weil du zu blöd zum quoten bist :wink:

PS: Solche Meckerfritzen, wie du, gehören ganz nach hinten bei der Supportbearbeitung :roll:
wenigstens siehst du es genauso wie ich^^

abgesehen davon, stimmt bin heut denkbar schlecht drauf...
PS: kennste Wayne?


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Beitrag von Fischgraete » 16. Okt 2006, 18:30

was soll man dazu nur sagen?
genau: wayne
:lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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